Jump to content

Wie oft braucht ihr sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

:confused:willst jetzt einen Oscar für den Lover des Jahres?

Mitleid wäre mir recht. 

Geschrieben
Ist wichsen auch Sex. Denn wichsen könnte ich täglich.
Geschrieben
ich habe täglich sex und brauch es auch täglich :)
Geschrieben

Da würde mich schon interessieren, mit wem du täglich Sex hast!

Geschrieben
So oft wie möglich. Sollte jedoch für beide zur keiner Pflichtveranstaltung werden...
Geschrieben
Täglich wär schön, findet allerdings nur mit mir selber statt ;)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Antioxidant:

Mitleid wäre mir recht. 

Ich verteile kein Leid (A)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich verteile kein Leid (A)

Und wie ist es mit Mitgefühl? : )

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtkönig:

Und wie ist es mit Mitgefühl? : )

 

;)....für Gefühle ist jeder selber verantwortlich.....:heart:

Geschrieben
Also ich hätte nichts dagegen, 3x täglich zu Vögeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benötige Sex mehrmals, also pro Tag auf jeden Fall 2-3x, das funktioniert bei mir aber nur in einer festen Beziehung, am besten wäre für mich eine Fernbeziehung, oder besser gesagt das war bis jetzt so, das ich damit besser klar kam, als mit einer Beziehung die ständig aufeinander hockt. So hatte jeder von uns Zeit genug sich auf den Partner/Partnerin zu freuen und der Sex war dann auch um einiges intensiver.

Ich vermute mal es liegt daran, das bei einer Fernbeziehung man sich wenn es die Zeit zulässt alle zwei Wochen sieht, dann ist Mann/Frau auch etwas ausgehungert, nach Sex, Nähe, Zärtlichkeiten, Geborgenheit und all das was sich die Partner vorstellen können. Sex hat nichts mit brauchen zu tun, wie oft, wann, etc. etc. eher mit Empfindungen für den/die Partner/rin zu tun, das passiert alles von sich aus, da gibt es kein "ich habe sie jetzt zwei Woche nicht gesehen, wenn ich jetzt nicht mit ihr schlafe od, Sex habe, dann läuft sie mir davon) ! Doch damit würde man sich nicht nur selbst unter Druck setzen, eher den oder die Partnerin auch, das läuft meiner Meinung nach ziemlich bescheiden ab und würde keinem etwas bringen. Sex kommt von sich aus und nicht weil man denkt es müsse jetzt so sein, kann ja auch sein das ich mich irre, und alle Menschen haben andere Erfahrungen gesammelt,... In dem Sinne kommt gut ins neue Jahr an,... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsche Wortwahl
Geschrieben
Qualität kommt vor Quantität... Deswegen ist ein passender Kontakt Pflicht ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

;)....für Gefühle ist jeder selber verantwortlich.....:heart:

Manche Gefühle sind es wert, mitgefühlt zu werden ;)

Aber hier greifen dann wieder persönliche Wertesysteme... egal:

Mögen die Gefühle mit dir sein ^^

 

Und einen guten Rutsch, ganz speziell für dich. Einfach so. : )

Und den anderen natürlich auch... aber ein bißchen weniger speziell ;)

 

Kommt gut an, wo auch immer das ist.

  • Moderator
Geschrieben

Diversen persönlichen Quark untereinander mal raus gefegt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Am liebsten täglich.... Gerne auch mal nur nen Quicky.... je nach Lust und Geilheit

Geschrieben
Hängt vom Tag Laune usw ab manchmal sehr viel manchmal ein mal kommt auch vor das ich garkeine Lust habe.
Geschrieben
Ich (er) hätte auch gerne täglich... Sie auch. Aber wie das Leben so spielt gibt es auch wichtigeres ( Job, Haushalt, Umzug, ) was uns auch einfach mal so auf dem Sofa einschlafen lässt 😋
×
×
  • Neu erstellen...