Jump to content

Wie oft braucht ihr sex?


Blueeyes_82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oft und gut mit viel Abwechslung. Guten Rutsch.
Geschrieben
am liebsten 3 mal täglich . Guten Rutsch euch
Geschrieben
Ich jammer jetzt auch mal 🙊 Mimimi, hier ist doch kein Fick Material 🙈
Geschrieben
Einmal im Jahr reicht mir voll und ganz, manchmal auch nur alle zwei Jahre. Sex wird vollkommen überbewertet 🍹😎
Geschrieben
Bei mir ist das vollkommen stimmungsabhängig, manchmal mehrmals an einem Tag und manchmal auch nur einmal in der Woche. Bei meinem Mann ist es da so ziemlich genauso. ^-^ Dir auch einen guten Rutsch!
Geschrieben
Wollen: Mehrmals die Woche. Bekommen: Alle 2,1 Jahre.
Geschrieben
Du meinst zwischen dem Ornanieren ? Na, so 5-6 x am Tag ;)
Geschrieben
Wenn ich Glück hab 2x im Jahr....zur sonnenwende😉😎
Geschrieben
Phasenabhängig, mal so mal so. Bei einem neuen natürlich öfter.
Geschrieben
Brauchen ist ein falsches Wort dafür. Mit dem richtigen Partner möchte man es einfach. Als Ausdruck von Nähe. Und doch ist es nicht jeden Tag gleich . Mal mehrmals täglich, mal ein ganzes Wochenende garnicht aufstehen ( zählt das als einmal ?) . Solange die Leidenschaft brennt eben .
Geschrieben
Am liebsten schon morgens nach dem aufwachen wenn noch beide schön im Bett liegen. Da fängt der Tag schon richtig gut an. Guten Rutsch und läst es krachen
Geschrieben
mindestens 1 mal am tag. die realität sagt aber ich sollte mit 1mal im jahr zufrieden sein :-P
Geschrieben
Gern 1 x am Tag, wenn in fester Beziehung gern auch mehrmals :)
Geschrieben
Ja das glaube ich auch 1mal in 2018 sollte wohl reichen...vilt 2019 dann 2 mal bin gespannt ;-)
Geschrieben
Am liebsten täglich , doch meistens läuft es auf 3-4 mal die Woche hinaus :)
×
×
  • Neu erstellen...