Jump to content

Name/Bezeichnung oder einfach nur Titten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenne die Brüste meiner Partnerin Schhantall-Schayenn (links) und Schakkelin-Schiara (rechts)... die hängen da einfach so ab r010.gif

vor 2 Stunden, schrieb gina2504:

Mal ne Gegenfrage: Geht's den Männern bei ihren Eiern auch so.? ....Eia & Weia.? .... Nur mal so Info halber 🤔

Handschmeichler... hab ich gehört :heart_eyes:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Ich habe noch nie einer Brust einen Namen gegeben. Warum auch? Ich spreche ja nicht direkt mit ihnen. Mir sind aber bislang auch keine Frauen untergekommen, die sich da Namen überlegen. Und ausser "Titten" gibt es ja noch genug andere Bezeichnungen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ich1981DO:

Statt blöde Kommentare kann man auch mal vernünftige Antworten geben oder mal einfach den Mund halten und sich seinen Teil denken.

Meinen Teil habe ich mir schon bei der Frage gedacht..... hat aber nichts mit vernünftig zu tun!

 

Geschrieben

Stimmungs- beziehungsweise Stufen/Modusabhängig ... von "Du hast wunderschöne Brüste *küsseunterdiebrustfalte* bist zu "hol' Deine Titten raus, Du dreckige Ficksau", wenn man halb ausgezogen in der Decke verheddert ist und die Instinkt übernimmt, ist alles drin. Festlegen ist ein bisschen unflexibel.

Geschrieben (bearbeitet)

hab sie umgetauft in sissy und lissy..... finde, es hört sich besser an wenn sie gerufen werden..... lissyyyyyyyyyyyyyy, sissyyyyyyyyyyyyyyy

:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe die beiden auch nicht getauft. Mein Schatz sagt, er liebt meine Möpse :hearts_around:

Geschrieben

Brüste, Möpse, Titten, Euter, Glocken, Dinger, Bimmel & Bommel.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Möpse, Titten, Brüste, Busen, in seltenen Fällen nenne ich sie auch mal Argumentationshilfe :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...