Jump to content

Name/Bezeichnung oder einfach nur Titten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Himpelchen und Pimpelchen...... Die Frage ist doch nicht ernst gemeint?
Geschrieben
Also bei mir hat die Brust keinen Namen. Und ich hatte auch noch nie eine Partnerin, die ihren Brüsten Namen gegeben hatte. Zumindest habe ich das nie mitbekommen, denn wahrscheinlich hätte ich dann erstmal herzhaft gelacht und mir dann spontan Namen für meine Eier überlegt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renewable:

und mir dann spontan Namen für meine Eier überlegt.

Das ist sicher das nächste Thema :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Ist der volljährig?

Lach... ich hau mich weg.
 

Geschrieben

Memo an mich......im neuen Jahr Standesamt aufsuchen, Namensurkunde beantragen. 👍

Geschrieben
Meine heißen Kurt und Ansgar 😂🤣😂
Geschrieben

rechts das ist rosali und links ludowika

Geschrieben
Mal ne Gegenfrage: Geht's den Männern bei ihren Eiern auch so.? ....Eia & Weia.? .... Nur mal so Info halber 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Was kommt als nächste Frage?   "Welchen Namen haben eure Eier?"

Manche Themen werden immer dämlicher!

 

Da war meine Vorrednerin schneller ;)

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Die spanischen Varianten teta oder pecho klingen schick.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich1981DO:

Hallo da draussen, 

ich würde gerne wissen, wie ihr eure Brüste bzw. die eurer Partnerin nennt.

Ich nenne sie naheliegenderweise Brüste.

 

Geschrieben
Meine Brüste nenne ich Brüste...........Muss alles einen Namen bekommen ? Hören sie dann darauf ?
Geschrieben
Wir können sie ja auch Luke und Leia nennen und den Penis Lord Helmchen🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Alles was Persönlichkeit hat verdient auch einen Namen! Jetzt muss ich doch wieder schmunzeln. Ich stelle mir gerade ein Gespräch mit zwei Brüsten vor und die Partnerin schaut mich missmutig (von oben) an, weil ich mich mit den Brüsten aufgrund ihrer Persönlichkeit besser verstehe.Oh, oh, wie sehe die Kommunikation wohl aus? Nein und Ja Antworten der Brüste könnte ich mir ja vorstellen, aber wie sähe das bei komplizierten Fragestellungen aus? Wie sähe die Mimik der Brüste aus? Ich höre lieber auf sonst bin ich wieder im Hamstergedankenrad gefangen.......
Geschrieben
Ja, da kann man mal wieder sehen, wie sinnfrei eine Frage hier ist. Die Frage war ernst gemeint, denn ich kenne viele Frauen, die ihren Brüsten Namen geben. Natürlich als Kosenamen und nicht als Eintrag beim Standesamt, haha ich lache mal irgendwann. Statt blöde Kommentare kann man auch mal vernünftige Antworten geben oder mal einfach den Mund halten und sich seinen Teil denken.
Geschrieben
Also ich kenne keine einzige Frau in meinem Umfeld, die ihren Brüsten Namen gibt! Und ich gebe meinen Titten sicherlich auch keine Namen. Was sollte der Stuss wohl? Mache ich übrigens mit meinen Füßen und Armen und Arschbacken auch nicht.
Geschrieben
Bin ich 14 Jahre??? Ich bin alt genug, um die Dinge beim Namen zu nennen! Auch ich kenne niemanden, der dies tut. Da würde ich wohl eher vor lachen nass werden 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Brüste, Möpse, Titten, aber keine albernen Namen.

Hupen vielleicht?

Keine Hupen? d035.gif

×
×
  • Neu erstellen...