Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Moin Nuala,
alles senkrecht bei dir?
Morgen treffen wir Berliner uns zum Grillen, ick froi ma schon! 'n paar Zugereiste sind auch dabei.

Genau, Blankenburg und seine Rittersleut sind doch nicht alles. Wie wäre es mit einem kleinen Tanz? Auf dem Elfenstein? *lach*

Ich schubs das mal hoch

Was wird jetzt eigentlich mit den zig geschossenen Bildern?
Wie kommt man da als Teilnehmer dran?

Auf dem Elfenstein war ich ja schon - dank deiner Stadtführung. Aber tanzen? Da geht bloß die Radau wieder Edeka besuchen und mir Radaubruder wird zukünftig der Zutritt zu eurer Stadt verboten

Nix da. Elfe tanzt nicht auf dem Elfenstein!!!

Wenn er mal loslegt, wird da noch ein Kiesel draus und uns wird die Rechnung geschickt

Elferich

Nach 2 Wochen nur keinerlei Antwort darauf find ich schon bissel arg doof.
Ich bin bestimmt nicht die einzige, die gern wissen würde, was mit den Bildern nun ist und wie man da drankommt.

(bearbeitet)

Moin zusammen!
Wie ist denn bei euch das Wetter? Hier leicht bewölkt + ca. 23°C z.Zt., nachts hatten wir

bearbeitet von tegelerjung

Tja, das war gestern abend wieder ein Wetterchen! Aber diesmal war ich nicht schuld, hab den ganzen Tag nur gesessen.

Guten Morgen, Freunde, bin grad eben (naja, 11:30 Uhr) wach geworden.
Muss heut aber auch erst zu 20 Uhr zur Massage.
Wie geht es euch? Ist ja so ruhig hier im Thread!
glg Falko

Moin zusammen, bzw. Mahlzeit...

Ich hätte auch Interesse an Bilder, da ich selbst keine gemacht habe.

Das letzte Posting der Orga bezüglich Thema Bilder war vom 21.05., seitdem nix mehr dazu.
Fragen, was mit den Bildern nun ist, werden einfach ignoriert.
Dann frag ich mal, warum das so ist .

Und wie man sieht bin ich nicht die Einzige, die gerne mal wissen würde, was nun ist.

(bearbeitet)

Moin zusammen!

Ein Teilnehmer war nicht mit Bildern im Internet einverstanden, daher bastelt der Bergzwerg derzeit noch an einer praktikablen Lösung.

bearbeitet von tegelerjung
  • Neu erstellen...