Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2013 Autor ich weiß schon wer den schaden hat spottet jeder beschreibung
te**** Geschrieben Juni 2, 2013 Hab grad mit Sohnemann tefloniert (einige von euch kennen ihn bereits), Dresden steht kurz vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2013 Autor gut, dass es an dem wochenende in bad herzburg nicht so geschüttet hat, da war es nur bitterkalt, hatte aber auch sein gutes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2013 Autor ....hach....Bad HERZburg .....wie schööööön und was für tolle Decken die Cells haben
LaGreca Geschrieben Juni 3, 2013 , huhu liebste Griechin. Hach, mehr Tzatziki zum Gulasch? Ach ne *Stirnabwisch* die decken müssen irgendwas magisches haben Ich freu mich...auch wenn ich den Freitag/ restlichen Sa. verpasst hab
te**** Geschrieben Juni 5, 2013 Moin zusammen, heute sonnt die Scheine aber mit aller Kraft! Lust auf'n Kaffee?
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2013 Tegeler! Bist du aus dem Bett gefallen? Bist doch sonst noch nicht so früh unterwegs. Hier haben wir schon über 20 Grad bei strahlend blauem Himmel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2013 Autor Guten Morgen Ihr Lieben... Ich war schon eine Stunde im Wald heute... traumhaftes Wetter
sharkxxx69 Geschrieben Juni 5, 2013 @all Ich werde irgendwann im Zeitraum 8.7.-18.7. im Harz sein. Wer also Lust hat, sich mit mir im herrlich regnerischen Mittelgebirge zu verlustieren... Hallo Tegeler, kannst Dich ja mal bei mir melden. Wenn ich nicht unterwegs bin, können wir ja mal ne schöne Therme unsicher macher Leider hats bei mir mit nem Besuch in der Therme in Altenau noch nicht geklappt. LG shark
En**** Geschrieben Juni 6, 2013 Kurze Frage und NEIN, ich hab jetzt nicht 8347834 Seiten nachgelesen . Gibt`s schon was Neues wegen der Bilder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Guten Morgen, ihr Allle, wenn ich es richtig weiss, haben noch nicht alle ihr ok für das Bilder einstellen gegeben. Aber der Meister bleibt am Ball. Endlich Sonne, obwohl, wenn ich morgens um 5.00 auf das Thermometer sehe, ist mit 10 Grad immer noch Jackenzeit angesagt. Aber jetzt geht es auch schon ohne. Frau Duracell
Sc**** Geschrieben Juni 6, 2013 (bearbeitet) Wird schon! Ich drücke mal beide Daumen und cross my fingers for you edith: Guten Morgen Frau Duracell! bearbeitet Juni 6, 2013 von Schnaepschen
te**** Geschrieben Juni 6, 2013 (bearbeitet) Moin, moin zusammen, lt. Wetterbericht marschieren die Temperaturen zügig in Richtung Sommer - auch um 5 Uhr morgens . Lassen wir uns einfach überraschen. @ la Greca: Es fehlt noch Ευχαριστώ/Efharisto bearbeitet Juni 6, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Elferich Solange Du still inner Ecke sitzen bleibst und nicht rumhoppelst, haben wir ja auch keinen Regen zu befürchten
Empfohlener Beitrag