Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Buenos dias all ihr lieben.....der Tag ist heute so schön wie meine Gefühlslage und meine kleine Löwin sitzt gerade im Zug Richtung Reutlingen....*freuwieSau*....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Morning only Haste schon Deinen Hintern gepolstert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Morning hannhirte Mieze hat Dich nicht vergessen, die ist nur etwas lahm
te**** Geschrieben Juni 6, 2013 (bearbeitet) Mieze denkt immer nur an DAS EINE, und nur da isse schnell:...... bearbeitet Juni 6, 2013 von tegelerjung
Kl**** Geschrieben Juni 6, 2013 Morning hannhirte Mieze ... ist nur etwas lahm << ==== läuft ja nicht weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Hallo Elferich, hast du etwa den Regentanz gemacht? Na, da du ja jetzt den Sonnentanz gemacht hast, sei es verziehen. Aber wehe du machst es wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Mieze denkt immer nur an DAS EINE, und nur da isse schnell:...... Frau Duracell....lass Dich
ju**** Geschrieben Juni 6, 2013 Elferich Solange Du still inner Ecke sitzen bleibst und nicht rumhoppelst, haben wir ja auch keinen Regen zu befürchten sonnst gibbet gemeinsame kloppe... Moin allerseits aus der sonnigen Landeshauptstadt hehe, was lesen meine augen... der herr hirte ist im sonnigen berlin.... huhu frau duracell.... bei euch wird´s also auch langsam wärmer, wie schön.. grüße an den bergzwerg mieze, schnappes, griechin , only und elferich , ooch für euch einen für den tag ich brauch erstmal nen anständigen und nun ab uff die terrasse und die liege entern bevor dat wieder die felligen tun....
Kl**** Geschrieben Juni 6, 2013 der herr hirte ist im sonnigen berlin... Öhm ... nö, Sonne gibts auch in der Landeshauptstadt Hannover
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor @ Mieze, Juli (danke für Kaffee), Cell und Hellas @ Tegler und Hirte ich feru mich so, ich könnte die ganze Welt und
Kl**** Geschrieben Juni 6, 2013 ... vorort von berlin... Nur weil wir mal ein paar Politiker nach euch wegloben, müsst ihr nicht gleich abheben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Hach, mehr ... Moin moin ihr Kaffeesüchtigen. Habe grad einen Kurztrip hinter mir und bin froh, dass ich überhaupt wieder nach Hause gekommen bin, weil nicht klar war, ob der Zug noch fahren können würde. In Dortmund eingetroffen, hatten wir vier Stunden Verspätung. Und es lag so gar nicht an der Deutschen Bahn. Und jetzt erst mal Koffein auffüllen. Die hatten dort vor Ort nur so komisches Schlabberwasser in 0,5 l Krügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Aber der Meister bleibt am Ball. Jaaaa! her mit den bildern! Hat auch jemand das Kuchenbuffet mitfotografiert?
Sc**** Geschrieben Juni 6, 2013 Ging leider nicht. Die Mieze war zu schnell am Kuchen. btw: ich habe mein Rezept noch mal verbessert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2013 Autor Noch verbessert? Geht das? Ist da statt Kaffee kaffeelikör drin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2013 Autor Ging leider nicht. Die Mieze war zu schnell am Kuchen. Tztztzzzzz...... Mieze hat Bilder vonner Kuchenschlacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2013 Autor guten morgen ihr pappnasen liebe grüße von meiner besseren hälfte, ich mach jetzt erstmal meine zukünftige heimatstadt unsicher während der herr sich auf arbeit vergnügt glg die kleine löwin und/oder
Kl**** Geschrieben Juni 7, 2013 Tztztzzzzz...... Mieze hat Bilder So so guten morgen ihr pappnasen Hab ich was verpasst? Ist schon wieder Karneval
te**** Geschrieben Juni 7, 2013 (bearbeitet) Moin zusammen! Solange Du still inner Ecke sitzen bleibst und nicht rumhoppelst, haben wir ja auch keinen Regen zu befürchten ist z.Zt. nicht angesagt, der Berlin-Brandenburger Bauernverband hat mir Zwangs-Diät angedroht! bearbeitet Juni 7, 2013 von tegelerjung
Empfohlener Beitrag