Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor ....es gibt immer ein erstes Mal...willste jetzt etwa kneifen oder haste Angst vor der kleinen Großkatze?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Is Schnappes inner Nähe? *Umguck* Jut Deal...Mieze kneift nicht
Sc**** Geschrieben Juni 1, 2013 Is Schnappes inner Nähe? *Umguck* Jut Deal...Mieze kneift nicht Räusper! Aber der meint das bestimmt, weil sein Gesang so schlecht ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor während "dessen" sing ich nicht Nee, wir haben ja gelernt, Du machst währendessen "IA" Oh hallo Schnappesschatz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Nee, wir haben ja gelernt, Du machst währendessen "IA" ..... ...nein nicht "IA" sondern JAAA...JAAA...JAAA
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor ....heeeeo bambole, bambole aus roter Kirschen Steine wird schwarzer Kaffee ....heeeeo bambole, bambole.......
ju**** Geschrieben Juni 1, 2013 Ich überlege mir das mit der Hochzeit noch mal! gut so, denn die mieze und ick haben uns vorhin verlobt und da kommt keener dazwischen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) merde, na dit jibt Ärger, wenn der Olle hier ufftaucht...kannste nich einmal die Klappe halten mein Rehlein bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Turteltäubchen, Esel, Rehe, Miezen, Löwen... Wat es hier nich alles gibt. Daraus ließe sich bestimmt ein leckeres Gulasch bereiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor ooch der olle ist so kleen, den atme ick ein und dann iss ruhe.... Linkes oder Rechtes Nasenloch? Huhuu Huldra
LaGreca Geschrieben Juni 1, 2013 Daraus ließe sich bestimmt ein leckeres Gulasch bereiten. Wasn Glück Huldra, dass sie aus unserm Nick nix essbares basteln können *Stirnabwisch*
ju**** Geschrieben Juni 1, 2013 (bearbeitet) det muss ick mir noch überlegen, aba zur not nehm ick beede mieze huldra bei der mischung für gulasch kannste den dann nur in den gully kippen und hoffen dat der nicht explodiert..... huhu griechin sag det nicht zu laut, nachher macht huldra noch ztatziki zum gulasch bearbeitet Juni 1, 2013 von julischka
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) Hauptsache, er bleibt mit seinem Zuckerarsch nich hängen und Du hast dann ne Verstopfung Hallo LaGreca bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag