Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) @ only du bist so gemein ich lass mich scheiden bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor bei so einem alten sack ist doch hopfen und malz verloren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor die Zahl der Zwerge hab ich jetzt nicht im Kopf, als Zwerge nehmen wir alle Männer unter 1,70 .... schnaaaaaappes, wo bist du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) @ kleineLöwin ....sprach die zahnlose Löwin.... Mandarina, da hab ich ja nochmal Glück gehabt....boahhh was bin ich groß bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor @ kleineLöwin ....sprach die zahnlose Löwin.... Mandarina, da hab ich ja nochmal Glück gehabt....boahhh was bin ich groß das wirst du mir am donnerstag alles büsen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor das wirst du mir am donnerstag alles büsen Hihi...da kann sich wohl schon jemand den Hintern polstern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor ...boahhh was bin ich groß un hombre grande wo es zwerge gibt, gibt es auch Riesen. (oder alles doch nur Windmühlen?)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Hihi...da kann sich wohl schon jemand den Hintern polstern richtig, brüllt die löwin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor ich hab ja auch noch nen prima Feger....so zur Verteidigung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) wie, Du schenkst mir nutzloses Zeuch? ....dann wird die Kette wohl auch nix nutzen? bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) pssst, er hat noch illusionen über mich mann, musst du dich dazwischen schieben? bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor zwischen zwei so Miezen.....ich liebe den Kick des gefährlichen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) wie, Du schenkst mir nutzloses Zeuch? ....dann wird die Kette wohl auch nix nutzen? Ich sage mal besser nix mehr, guckst Du Posting Deiner Holden Hahaaa.....hälst Du keine Stunde durch, die zwei Miezen bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben Juni 1, 2013 (bearbeitet) Ich hätt' noch 'ne Neunschwänzige Katze... bearbeitet Juni 1, 2013 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Mensch Holdi....Tach auch Die kannste der Löwin vermachen, da isse in guten Händen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) danke holder, ich hole sie mir auf dem weg zu ihm ab bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben Juni 1, 2013 Mensch Holdi....Tach auch Die kannste der Löwin vermachen, da isse in guten Händen Tach Miezken... In der Tat... danke holder, ich hole sie mir auf dem weg zu ihm ab Die ist aber gestreift...wie ein Diescherschwanz... : :
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor ...Hahaaa.....hälst Du keine Stunde durch, die zwei Miezen Also ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen....nach zwei Stunden würdet ihr um Gnade winseln.....und nein ich hab nicht nur ne große Klappe
Empfohlener Beitrag