Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor dick genug bin ich ja Brownies? wann backst du für mich? Mandarina futter nich so viel und übe deinen Flamenco....haste schon angefangen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Jetzt brauchen wir noch einen Bären, einen Drachen, einen Ritter, einen Zauberer, sieben Zwerge...lach Bär, Ritter, Zauberer und einen Meister haben wir schon. Außerdem diverse Flattertiere wie Schmetterlinge, Motten und Elfen, zudem einen Hai ....die Zahl der Zwerge hab ich jetzt nicht im Kopf, die heißen zumeist ja auch anders..... sind Drachen nicht für gewöhnlich weiblich (hier jedenfalls)?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor ..... sind Drachen nicht für gewöhnlich weiblich (hier jedenfalls)? ....nur der gemeine Hausdrachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor na warte nur wenn dir der drachen feuer unterm hintern macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor In dem Alter kein Wunder oder Hier, ich melde mich freiwillig als Drachen...kann ich gut die Rolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Hallo Mieze Du als Drachen?....Drachenfeger oder wie?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) was geht denn hier ab? kaum dreht frau den rücken zu ich krieg dich mein freundchen hallo miez bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor ich hab Dich schließlich beim VP Poppen erwischt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) Hallo Mieze Du als Drachen?....Drachenfeger oder wie? Huhuuu Only Ich dachte da mehr an Drachenprinzessin, falls dieses nicht zuuuu ausverschämt ist Huhuuu Kleene bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Juni 1, 2013 Hier, ich melde mich freiwillig als Drachen...kann ich gut die Rolle Ich überlege mir das mit der Hochzeit noch mal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Mieze schreib uns doch mal, Du darfst Dich ganz vertrauensvoll an mich wenden....die kleine Löwin is grad nicht da....geb ich Dir gleich noch nen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) Schisser @ onlyohneLöwin Jawoll, wird erledigt bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor (bearbeitet) Du hast ihre Peitschen und ihr Tortourarsenal noch nicht gesehen ....ach so Du meintest den Heiratsflüchter bearbeitet Juni 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Juni 1, 2013 Schisser Wie heißt es so schön: Das gebrannte Kind scheut das Feuer Und nach meinem früheren Ehedrachen brauche ich das nicht noch mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Schnaepschen, ich kann Dich gut verstehen....ich hab mich auch schon an nem Drachen verbrannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Es gibt bekanntlich ja eh nur zwei Gründe weshalb Männer saufen 1. sie haben ne Frau 2. sie haben keine Frau
is**** Geschrieben Juni 1, 2013 hmm der schnappes lebt echt gefährlich, so hochprozentig und umgeben von feurigen drachen? wenn das mal keine verpuffung gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor männer und ihre ausreden, dann trink mal einen mit deinen kumpels ich poppe in der zeit lieber mit dem vorposter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2013 Autor Hey Ispy willste ne kleine Löwin? Die kratzen und beißen und wenn Du sie daheim hast verwandelt sie sich in nen Drachen....viel Spaß beim Poppen
Empfohlener Beitrag