Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Schnappes meldet sich vor morgen früh nicht mehr hier

@Meister
Der Hai hört nur auf weibliche Stimmen...egal was die auch plappern mögen. .

Ach? Da geht es ums Plappern? So nennt man das heute?

*reinlauf* Hey...ein paar und einen besonderen für , er weiß wofür *rauslauf*

Boah kaum is man mal nich da schreibt ihr hier Seitenweise Blödsinn....

omm grad vonne Maiwoche, das Training bei euch war gut *lach*. Bier, Maibowle, 2 Zombies und ich kann immer noch geradeaus laufen *grins*

Renngriechin heute?

Schnelles Tzatziki

LaGreca ....hinterherlauf.....

Sollte mir was entgangen sein?
Den Hai kenne ich ja nicht näher. Kann durchaus sein, dass mir seine tatsächlichen Vorlieben nicht bekannt sind.

Manche Männer lauschen wirklich gern und sehr devot einer weiblichen Stimme, wenn das Mädel denn Navi heißt.

Der Hai hört nur auf weibliche Stimmen...egal was die auch plappern mögen.

Ja, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch 2 "Navis" im Auto

Buxe ist wieder oben!

Gut, dann kannste ja jetzt bei mir anrufen

Servea unsere gehaltvollen Beiträge als Blödsinn zu bezeichnen ist ganz schön frech*g

Renngriechin heute?

Jepp...der Tag war so ausgefüllt mit Begegnungen im Real Life ..mir blieb keine Zeit für ausführlichen Aufenthalt

Schnelles Tzatziki

Irgendwie denkt die Mieze immer nur ans Essen!

Gut, dann kannste ja jetzt bei mir anrufen

Sorry! Habe keine Nummer für die Nummer!

Außerdem muss ich nu ins Bett, da ich morgen früh um 6.30 Uhr schon wieder ran muss.

Außerdem muss ich nu ins Bett, da ich morgen früh um 6.30 Uhr schon wieder ran muss.

Memme!!!!

Irgendwie denkt die Mieze immer nur ans Essen!

Nun ja, man sagt ja nicht umsonst...Essen ist der Sex des Alters

(bearbeitet)

Ja,

Hör ma Hai....Wir haben ja am Sa. "ausführlich" kommuniziert ..Und wie ich so nebenbei bemerkte kamen 1;2;3 Fotos zustande

Will ich

Schnelles Tzatziki

LaGreca ....hinterherlauf.....

und

*umguggt*
*keine Emmi und keine Olle von mir da*

Ich schweige wie ein Grab *Ich schwör*

bearbeitet von LaGreca

Nun ja, man sagt ja nicht umsonst...Essen ist der Sex des Alters

Zum Glück bin ich noch jung!

Sei froh, es ist nicht leicht *schluchzzz*

Gute Nacht an alle

Hör ma Hai....Wir haben ja am Sa. "ausführlich" kommuniziert ..Und wie ich so nebenbei bemerkte kamen 1;2;3 Fotos zustande

Will ich

Ja, wir haben am Samstag kommunziert. War eine angenehme Kommunikation, wie ich fand

Die Bilder kannst Du gerne haben. Schick mir deine mailaddi, dann schicke ich sie dir um die Ecke

Schlaf gut.

Ich leg mich jetzt auch schlafen

an alle

Das dient doch nur deiner Tarnung.
Dein Nick lässt vermuten, dass es sich nicht nur um kurze Augenblicke handelt.
Ach ja, eine Begründung liefern ist nicht übel und das ist eine gar nicht mal so unkreative Ausrede.
Du bestehst quasi auf Welpenschutz?
Ich werde mich bei nächster Gelegenheit bemühen, die Gegebenheiten zu berücksichtigen.
Bitte aber zu beachten, dass ich mich bereits in einem fortgeschrittenen Alter befinde und mich auf die beginnende Altersdemenz berufe, falls mir einige Gegebenheiten entfallen sein sollten.

Liebe Frau Huldra

Leider musste ich mit entsetzen feststellen das sie hinter meinem Nick wesentlich mehr vermuten als nur jede menge sinn für Humor Gepard mit etwas Ehrlichkeit , die ich in vollem ausmaß mein eigen nennen darf .

Hätten sie vorgestern im Tv den Thema entsprechenden taff Bericht wahrgenommen , wüssten sie das ich mit meiner gelegentlichen genießerischen Betrachtung der weiblichen hinteren Rundungen keinesfalls ein Einzelfall bin .
Das es jedoch nun nicht gleich bedeutet das alle Männer nur noch auf das wohlgeformte Hinterteil starrend , für andere dinge blind durch unsere Weltgeschichte laufen , sollte selbst ihnen durchaus aufgefallen sein .
Von da her betrachte ich weder eine Tarnung noch eine ausrede für notwendig .
Weiterhin habe ich mit keinem Wort um Welpenschutz gebeten , da ich durchaus Mannsgenug bin um einiges an spaß zu verkraften .

Im übrigen sehe ich nun meinerseits ihren Hinweis ihrerseits auf Altersdemenz als vorbeugende ausrede und Entschuldigung für zukünftige falsche Vermutungen an .
Als legitimer Inhaber des Rentenstatuses fühle ich mich in der Lage es durchaus bestens beurteilen zu können .

Mit Herzallerliebsten überaus wohlwollenden grüßen poglotzer

P.s. : Mein überaus freundliches und großzügiges wesen lässt mich
ihnen jetzt das frauentypische letzte Wort überlassen , um langsam zu einem ende unserer durchaus spaßigen und anregenden schriftlichen Unterhaltung zu kommen

(bearbeitet)

Nachdem ich am Montag müde war und bis gestern Abend Kopfschmerzen hatte, hier nun mein Fiedbäck zu diesem schrecklichen Wochenende im Harz.

Schee wars!

Ein ganz großes DANKE an die Röhrigs für die tolle Orga.
Super, das ihr euch da rangetraut habt, ihr habt das wirklich ganz toll gemacht, großes Kompliment!

Ich war sehr gespannt auf einige, die ich bis dahin noch nicht persönlich kannte.

Mandarina, vor der ich in meinen Anfangszeiten hier ab und an richtig Schiss hatte.
Die iss gar net so, die weis nur was sie will.

LaGreca, die ich auch schon jahrelang hier lese.
So was liebes, die muss man einfach gerne haben.

Emmiliese, der ich ohne Eifersucht einen Quickie mit meiner Valopten einräumen konnte

...um nur ein paar zu nennen.

Die alten Haudegen wie die goldisch Morgaine, der potente Schnappes, der mich geilmachende Mann mit Susi, die zarte und leise Julischka(hust ), die gar nicht freche Löwin und und und.....

....natürlich mein Engelschen, das zarte, stille Wesen, mit dem ich mal wieder eine super Zeit verbracht habe(wir haben ja eine Fernbeziehung*schnief)

Ich hatte ganz viel Spass, konnte und durfte wie immer bei solchen Treffen, unbändig viel lachen aber auch ernste Gespräche führen die mich zum Nachdenken anregten(danke Meister Röhrig).

Ein KDS in Möhnesee ist durchaus denkbar und würde ich auch gerne organisieren.
Aber mal abwarten bis der alte Schnappes Mann in die Pötte kommt und evtl. in Bielefeld etwas aufzieht

Ein rundum begeistertes Rubi-Rübchen grüßt und knuddelt euch mal durch.

Solche Treffen machen das besondere dieser Seite für mich aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

So, jetzt bin ich auch zu Hause angelangt - und als 1. geht's an den PC und zum KDS-Frettchen.
Menno, bin schon fast 2 Stunden am Lesen...
Eine ganz herzliches Dankeschön an den bergzwergigen Mänätscher und die duracellhasige Mänätscherine!
Nicht nur für die tolle Ausrichtung und Durchführung des KDS, sondern auch für die individuelle und umfassende Betreuung im Vor- und Nachfeld!
Ich warne euch schon vor: Wenn wieder mal ein Ritterfest in eurer Nähe stattfindet, suche ich euch wieder heim!
Danke auch an all die Teilnehmerinnen, die in Akinese gefallen sind, sobald ich mich von hinten angeschlichen und mich an ihrem Körper ausgetobt habe

und ich glaub noch an den weihnachtsmann

Kunststück, bist ja mit ihm befreundet:

Essen ist der Sex des Alters

Womit du weißt, wie ich zu meinem Aussehen gekommen bin..

hallo mein lieblingsweihnachtsmann, mein lieblingselferich, mein lieblings masseur und was weiß ich noch alles

gut zu wissen, dass du gesund und munter (soweit dir das um die tageszeit möglich ist) angekommen bist

ich freu mich auf den juli, bis dann

• Neu erstellen...