Sc**** Geschrieben Mai 16, 2013 Öffentlicher geht es jetzt nicht mehr Stimmt! Und nun Willst du eine Brownie-Flatrat?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Mönsch Frau Duracell ....Dich wollte ich ja auch noch sexuell belästigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Ach, Mieze, das holen wir nach. ........... Kleene Mieze...schon erledigt
Kl**** Geschrieben Mai 16, 2013 Mal ein kleines Hallo in die traute Runde werfen und etwas mit-belästigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Nabend Kaffee und/oder .icken-süchtige Frau Mieze sieht allerdings eher nach Kaffeefahrt aus in ihrem Angoraschaf-Pullover
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Frau Mieze sieht allerdings eher nach Kaffeefahrt aus in ihrem Angoraschaf-Pullover Warte mal ab, die Rheumadecken müssten bald bei Dir eintrudeln. Hatte welche für Dich mitgeordert
40**** Geschrieben Mai 16, 2013 Frau Mieze sieht allerdings eher nach Kaffeefahrt aus in ihrem Angoraschaf-Pullover sagst du da gerade die mieze ist ein schaf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor (bearbeitet) Huhu Zukünftiger und Hannhirte... Nabend Emmi Warte mal ab, die Rheumadecken müssten bald bei Dir eintrudeln. Hatte welche für Dich mitgeordert Wettertechnisch könnten die richtig sein... hoffentlich sind sie aus kuschligen Maulwurfsfell sagst du da gerade die mieze ist ein schaf? Nee, ihr Pulli war ein Schaf bearbeitet Mai 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor (bearbeitet) Männer....keenen Plan von nix Ausser Schnappes natürlich Der Pulli is aus gewaltfreier Baumwolle Du Nase Is kalt in Mannheim? Da musstest Dich ja nicht umstellen vom Wochenende... bearbeitet Mai 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kl**** Geschrieben Mai 16, 2013 Nee, ihr Pulli war ein Schaf Der Pulli is aus gewaltfreier Baumwolle Puuuhhh ... ich wollt schon meine Herde zum Durchzählen antreten lassen!
Se**** Geschrieben Mai 16, 2013 Och maaaaaaan...ich finde, wir sollten alle an einen Ort ziehen und dan machen wwir einfach unser tägliches KDS *grins*
Papill0n Geschrieben Mai 16, 2013 ich mag kuschlige miezekatzen, bin ja selber eine Wer's glaubt. Nabend Zsame, in die Runde lockeres Handgelenksgeschwenk. Wir sind ja aus den Fred top ten nicht mehr weg zu bekommen, wa? Fein fein fein. *Händereib und schmunzelbreit* Na denne, nach langwährender flatterhafter Abwesenheit und pflichtbewusster PN ablesetätigkeit, hab ichs doch geschafft, heute vor 23.00 Uhr, meine Beine hochgelagert übereinander zu schlagen. Da wir hier aber gänzlich gewaltfrei bleiben wollen, bitte ich den zuständigen MOD das letzte Wort im vorangegangenen Satz zu streichen. Ich bitte vielmals, den lieben PN und GB Schreibslern um Entschuldigung, dass ich bis demnächst im Antwortverhalten so untätig gewesen bin. Ebenso möchte ich die Koffeinabhängigen vertrösten. Euer "nächtlicher Ablauf" (Vortrag) wird von mir noch flink überarbeitet und anschliessend an die bedürftigen Lese"nager" rausgepfeffert. Lasst euch hier nicht weiter von mir beeinflussen, ich rutsche grad wieder in den Background um meinen Pflichten nach zu kommen. Tata, D.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor (bearbeitet) guten abend den spätheimkehrern verstehen kann ich den gedanken, aber welche stadt könnte so viele verrückte vertragen da war er wieder der kleene schmetterling, einfach mal so aus dem hinterhalt wenn frau nicht damit rechnet bearbeitet Mai 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor wirklich wichtig ist mir nicht wo ich wohne, nur mit wem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor verstehen kann ich den gedanken, aber welche stadt könnte so viele verrückte vertragen Haben sich ja schon zwei der 3 Millionen bekloppten Einwohnern Berlins gemeldet ... da kommt's auf 30 mehr auch nicht an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor (bearbeitet) Na mit uns @ debo Brav ....schön brav sein bearbeitet Mai 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag