40**** Geschrieben Mai 14, 2013 das wir im Hüttchen noch lecker trinken stehen haben. habt ihr etwa auch noch andere sachen als kaffee getrunken?
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 *Hach* ....schnurr Tach Herr Hallo Miezekatze, danke für die Grüße, wenigstens Eine die mich noch kennt - Der sharky ist aber niedlich und er hat sogar Zähne Wenn er jetzt noch mit dem Schwanz wackeln könnte, wäre er perfekt. Liebe Grüße an alle die dabei waren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Wie könnte ich den Mann vergessen, der mir aus der Hand gefressen hat Das mit dem Wackeln übste alleine, Vorführung dann beim nächsten Mal
ge**** Geschrieben Mai 14, 2013 .... Vorführung dann beim nächsten Mal Dann wird die Bühne wenigstens noch genutzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Ich mach dann nen Schwanzwackel-Lied Hallo alle ihr falsche Bohnen Genießer und irren Lachmuskel fick*r
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor (bearbeitet) Dann wird die Bühne wenigstens noch genutzt Hihi....sharky, wir nageln Dich gerade fest Juhuuu Only Wackeln mit musikalischer Begleitung.....Sch*** Kopfkino bearbeitet Mai 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 Wie könnte ich den Mann vergessen, der mir aus der Hand gefressen hat Das mit dem Wackeln übste alleine, Vorführung dann beim nächsten Mal ??? Wo habe ich Dir aus der Hand gefressen, das ist mir völligst entfallen Du hast doch andauernd gegessen Habe ich vielleicht noch was vergessen ???? Das mit dem "AlleineÜben" macht nicht soviel Spass. Ich übe lieber in Gesellschaft Führst Du mich dann vor??? -
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Mieze der Feger macht sich ganz schick an der wand....hab ihn extra feste angeschraubt, dass Du'n nicht mehr benutzen kannst
ge**** Geschrieben Mai 14, 2013 N'abend, Troubadix nicht zu vergessen ein dem kommenden Vortänzer Edit: meinste, festnageln wäre da so zweckmäßig, Mieze?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor (bearbeitet) Na zumindest die beiden großen Zehen, damit er nicht flüchten kann @ Only Echt? Schöner wohnen mit Feger bearbeitet Mai 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 (bearbeitet) Hihi....sharky, wir nageln Dich gerade fest Mich nagelt so schnell keiner fest, eher umgekehrt Obwohl, bei der Miezekatze würde ich nochmal drüber nachdenken bearbeitet Mai 14, 2013 von sharkxxx69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Nabend Geni ...Troubadix... ...hat eventuell das Zeug für nen neuen Nick
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Haben wir gesehen....sah ziemlich fertig aus die KDSlerin ...Du Festnagler Ick fütter Dich nochmal mit meiner Tellergarnitur...tzzz
ge**** Geschrieben Mai 14, 2013 (bearbeitet) ...hat eventuell das Zeug für nen neuen Nick Mach Dir keine Hoffnungen, Only- auch dafür finden wir eine Abkürzung! bearbeitet Mai 14, 2013 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor (bearbeitet) Troubadix ist auch schon viermal vergeben....ich bin schließlich einigartig... netter verschreiber, den lass ich bearbeitet Mai 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 (bearbeitet) Haben wir gesehen....sah ziemlich fertig aus die KDSlerin ...Du Festnagler Das habt ihr völlig missinterpretiert - Ich bin UNSCHULDIG, das lag an was anderem. Ick fütter Dich nochmal mit meiner Tellergarnitur...tzzz Gerne, wann und wo? bearbeitet Mai 14, 2013 von sharkxxx69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor ich frag mich gerade was ihr schon wieder geso... habt oder sind das noch die nachwehen
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 (bearbeitet) Gröööhl, das muss der Fi**en Entzug sein Ich hatte heute nur Wasser, ich schawöööörs bearbeitet Mai 14, 2013 von sharkxxx69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor (bearbeitet) ach sooo dass muss mann mir doch sagen, hab mir schon sorgen gemacht ich auch noch mal in die runde, vor allem mit den inzwischen dazugestoßenen bearbeitet Mai 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor ich frag mich gerade was ihr schon wieder geso... habt Ich bin unschuldig @ Schleimhai
Empfohlener Beitrag