Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor kleineKirsche (ich glaub, ich will meinen alten nick zurück) einmal Kirsche, immer Kirsche - der Nick war doch "toll" Moin, Rasselbande, so allein beim Frühstück schmeckt der Kaffee nur halb so gut!
Kl**** Geschrieben Mai 16, 2013 Moin allerseits ... so allein beim Frühstück schmeckt der Kaffee nur halb so gut! Wie wahr, wie wahr ...
ge**** Geschrieben Mai 16, 2013 (bearbeitet) auf eine Tasse kann ich Dir noch Gesellschaft leisten, Mandarina. Edit: ... lach... moin, Hirte bearbeitet Mai 16, 2013 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Mieze und brav? Wie passt das denn? Das passt nicht nur, das ist ja eine Tatsache Guten Morgen den Irren
ge**** Geschrieben Mai 16, 2013 Stets zu Diensten Sehr freundlich, Hirte Moin, moin, irre Miez Dann kannst Du ja meinen Platz übernehmen. Ich muss es für jetzt beim Quickie belassen
Kl**** Geschrieben Mai 16, 2013 (bearbeitet) Guten Morgen den Irren Fühl ich mich da angesprochen Was solls, hab grad gute Laune... Guten Morgen zurück an Frau Miez Ich muss es für jetzt beim Quickie belassen Auch ein Quickie ist besser als gar kein Kaffee bearbeitet Mai 16, 2013 von hannhirte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Das passt nicht nur, das ist ja eine Tatsache hast ja jetzt so ein braves bild drin... Wo sind die sexy bilder? Zum Status "Forenabhängiger" hab ich ne Idee: Ich beantrage die Bezeichnung "Koffeinabhängiger" für KDSler. aber bis dahin muss ich noch fleißig spä.. nee... tippen
te**** Geschrieben Mai 16, 2013 (bearbeitet) Uuaaaaah, allmählich werdsch müd... Ich glaub, ich geh mal kuscheln. bearbeitet Mai 16, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor hast ja jetzt so ein braves bild drin... Wo sind die sexy bilder? Da staunste wa ....Mieze gibt es jetzt auch in seriös . Ich muss mal mein Image etwas aufpolieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor Mir rieselt ja immer mehr Sand aus der Tasche....bevor das schlimm endet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor (bearbeitet) solange dir nicht der kalk aus der hose rieselt ist alles in ordnung der erste tag auf arbeit nach drei wochen, ich bin total erledigt, gähn nachtrag: scheiße bin ich heute wieder unhöflich GUTEN ABEND bearbeitet Mai 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor (bearbeitet) die lüscht schon wieder ohne rot zu werden hallo große miez, hallo emmi und/oder bearbeitet Mai 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor (bearbeitet) Unfassbar! Öffentlicher geht es jetzt nicht mehr Emmi....kleene Mieze bearbeitet Mai 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor hab ich heute schon gesagt dass ich euch vermisse? und es ist noch nicht mal eine woche her
Empfohlener Beitrag