Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Menno, ist das hier wieder kalt geworden. Ich hätte auch gern einen Zipfel Decke. Und kuscheln ist bei der Witterung immer gut. Ich setze mich auch gern in die Mitte. Bin immer noch fertig vom Wochenende und der Heimfahrt, teilweise mit Stehplatz. Ihr habt mich echt geschafft. Immerhin hat der zahnlose Hai den Bahnhof im Örtchen zügig gefunden, so dass ich den Zug überhaupt noch erwischt habe. Danke nochmal für den Transfer dorthin. Denn wäre dieses der Fall , könnte ich wohl kaum den in diesem Forum dargebotenen , überaus lehrreichen Beiträgen folgen. Das dient doch nur deiner Tarnung. ... Mit großem bedauern stelle ich fest , das sie meine Unwissenheit auf meine kurzen genießerischen Frauenhinterteilblicke zurückführen. Dein Nick lässt vermuten, dass es sich nicht nur um kurze Augenblicke handelt. Jedoch kann ich ihnen mit gutem gewissen mitteilen , das diese Unwissenheit nur mit meiner mangelnden Erfahrung auf so einer Plattform zusammenhängt. Ach ja, eine Begründung liefern ist nicht übel und das ist eine gar nicht mal so unkreative Ausrede. Bei künftigen anschreiben bitte ich sie zu berücksichtigen , das ich noch viel zu neu bin um schon alle Möglichkeiten , die sich hier anbieten , zu kennen . Du bestehst quasi auf Welpenschutz? Ich werde mich bei nächster Gelegenheit bemühen, die Gegebenheiten zu berücksichtigen. Bitte aber zu beachten, dass ich mich bereits in einem fortgeschrittenen Alter befinde und mich auf die beginnende Altersdemenz berufe, falls mir einige Gegebenheiten entfallen sein sollten. Ich hätte jetzt gern einen Punsch und meine Winterjacke. Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag zu 16 Grafiken verwendet. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken.
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 Wie; Shark? Kaum das in Teamarbeit studierte Aufklärungsbuch studiert und geübt, schon auf zur nächsten Übung? Du weisst das doch, Übung macht den Meister Ja, das Aufklärungsbuch hat mir die Augen geöffnet. Da drin hab ich Dinge gelesen, da wäre ich alleine nie drauf gekommen
En**** Geschrieben Mai 14, 2013 Jetzt ma Butter bei de Fische. Wat issn mit Figgööööööööööööööööööööön
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 Wir klären das, ich komm vorbei Sag aber vorher bitte Bescheid, wenn Du kommst. Wäre doch schade, wenn ich grad nicht zu Hause wäre Und, schön warm unter meiner Decke??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor (bearbeitet) Haha....jetzt haste die Kerle alle verschreckt @ Herrn Hai Schon längst da Du Nase bearbeitet Mai 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Wir klären das, ich komm vorbei Mister Duracell.....so sind se die Kerle....kennt Frau ja Ah ja, desdewegens rennt Frau Mietze gleich los Oder .......... wie sollte das gemeint sein, mit dem Kommen? @ Engelschen Zeigt her eure Gläser, zeigt her den .... *gluckgluck*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor als Emmi-Ersatz wa? Nein, ich möchte nicht Mieze rennt nicht, die schlurft, bitte mein Alter bedenken
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 Immerhin hat der zahnlose Hai den Bahnhof im Örtchen zügig gefunden, so dass ich den Zug überhaupt noch erwischt habe. Lach, fast hättest Du ja mit mir in die Berge fahren dürfen Danke nochmal für den Transfer dorthin Nichts zu danken, ich stand in Deiner Schuld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Lach, fast hättest Du ja mit mir in die Berge fahren dürfen Aber der Trullermann bleibt hier *zeigefingerwedel*
En**** Geschrieben Mai 14, 2013 als Emmi-Ersatz wa? Nein, ich möchte nicht *umguggt* *keine Emmi und keine Olle von mir da* Niemals nicht Schatzebobbes! Isch lüb doch nur disch!
sharkxxx69 Geschrieben Mai 14, 2013 @ Herrn Hai Schon längst da Du Nase Des kapiersch jetzt nicht. - Bitte erklären, bin doch nur ein Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor (bearbeitet) Na dann schnell, bevor uns eine von den Ollen entdeckt *hechel*.....na prima Mister Haisteak....dann guck mal richtig bearbeitet Mai 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Mai 14, 2013 Zu spät! Dat jibbt wieder Stress! Rubipupsihäselken, et iss nüscht so, wie et aussieht! Glaub ich
Sc**** Geschrieben Mai 14, 2013 Niemals nicht Schatzebobbes! Isch lüb doch nur disch! Das hat sie mir auch schon gesagt!
En**** Geschrieben Mai 14, 2013 Kann ich bestätigen....ick sehe auch nix Wenn ich se jetzt noch ignoriere, dann iss Polen offen, aber so richtig Das hat sie mir auch schon gesagt! Pätze! Rubischatzi, ich BIN gebückt! *devotglotzt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor (bearbeitet) Geli hat ne Platte im Bauch, so wie die Puppen früher...ab und an..kommt sie an den Schalter. Sicher nix schlimmes, nur immer falsches Timing Schatz, Polen ist offen, viel kann also nicht passieren bearbeitet Mai 14, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Huhu Mieze Danke für die Decke. Mir wird schon wieder wärmer. Das war ein wirklich tolles Wochenende, ich geh dann mal ne Runde davon träumen. @Meister Der Hai hört nur auf weibliche Stimmen...egal was die auch plappern mögen. Gute Nacht zusammen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2013 Autor Grööööööööööööööööööl Frau Miez Schnappes das ist mir schon klar bei deiner beeindruckenden Potenz*frech grinst Valopte wenn de mich ignorierst schlaf ich inne Ritze
En**** Geschrieben Mai 14, 2013 (bearbeitet) Ruf mich an, ich bin nackt und willisch! @Schnappes In MEINER Ritze Rubi? *lechzt* bearbeitet Mai 14, 2013 von Engelschen_72
Empfohlener Beitrag