te**** Geschrieben Mai 15, 2013 (bearbeitet) Hallo Lieblingsloewin, danke, ich leg mich gleich wieder hin, bin doch ganz schön müde nach der Fahrt @emmiliese By the way: Ist der Beitrag in der U-Röhre schon fertig? bearbeitet Mai 15, 2013 von tegelerjung
sharkxxx69 Geschrieben Mai 15, 2013 Mister Haisteak....dann guck mal richtig Boah, jetzt werde ich schon zum Steak gemacht Mieze denkt wirkliches nur ans Essen, selbst bei so nem "HAI-Häppchen" wie mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Mieze denkt wirkliches nur ans Essen, selbst bei so nem "HAI-Häppchen" wie mir ..............später biste fällig...jetzt erstmal Kuchen
sharkxxx69 Geschrieben Mai 15, 2013 Essen, Essen immer nur Essen. Da bleibt ja keene Zeit für andere Dinge ..............später biste fällig...jetzt erstmal Kuchen Das möchte ich sehen. Hoffentlich verschluckst Du Dich nicht an mir Ein Hai ist kein Goldfischli
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Ein Hai ist kein Goldfischli tu doch nicht so gefährlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Essen, Essen immer nur Essen. Da bleibt ja keene Zeit für andere Dinge Deswegen poppt Mieze ja nicht mehr.... Hunger hab ick och schon wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Hunger hab ick och schon wieder Hab dir doch selbstgebackenes Brot mit gegeben ! Haste dat unterwegs schon uffjefuttert ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Nein, noch nicht, aber es geht gleich los mit Futtern , obwohl die Scheibchen hätte ich auf dem Weg locker geschafft Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor nur essen im kopp und dann so eine figur, ich werd gleich neidisch
sharkxxx69 Geschrieben Mai 15, 2013 tu doch nicht so gefährlich Wo tu ich denn gefährlich?? @ Emmi @ Mieze Hast recht, poppen wird völlig überbewertet @ ALL Wünsche noch nen schönen Abend. Ich lege mich hin, hatte nen Scheisstag (Hat gleich mit Stromausfall angefangen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Hey Lille .....wurden Dir Grüsse ausgerichtet? Also bitte Herr Only....natürlich hat die Mieze dit gemacht, nur die Zunge hab ick Lille nicht in den Hals gesteckt, wie von Dir verlangt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor (bearbeitet) Ey...sei lieb, sonst fahren wir zum Doc Obwohl schlag zu, dann brauch ich mir keinen Grund für Gebrechen ausdenken , aber so dass ich noch fahren kann ja bearbeitet Mai 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor ...nur die Zunge hab ick Lille nicht in den Hals gesteckt, wie von Dir verlangt .......wie, das hab ich verlangt? Was hab ich denn noch so alles gemacht?....ich weiß nix mehr, echt, au mal schwör...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Ey...sei lieb, sonst fahren wir zum Doc Nee lass mal, dat hat gereicht ...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Tja Only....dit kommt vom vielen F***** F***** war doch nur am ersten Abend, nur drei Runden, am letzten Abend und am Morgen danach, war ich ganz artig....unter der Decke....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Autor Sicher? Ich kann es ja nicht bezeugen, Mieze war ja brav mit Emmi im Bette
te**** Geschrieben Mai 16, 2013 (bearbeitet) Mieze und brav? Wie passt das denn? @all! bearbeitet Mai 16, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Autor guten morgen mein großer und der rest der rasselbande soll sich fühlen ich geh mal wieder was für mein geld tun, bis später kleineKirsche (ich glaub, ich will meinen alten nick zurück)
Empfohlener Beitrag