Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

der Moment "ihn" das erstemal bis zum Anschlag reinzuschieben (@alle 22x6er+ .... ätsch, ich kann das) und die letzten fünf Sekunden vorm Abgang!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Wenn sich die Scheidenmuskel fest um den Schwanz legen und ihn so richtig quetschen


Geschrieben

wenn sie sich mir hingibt und ich spüre wie sie immer hemmungsloser wird


Geschrieben

glaub du hattest noch nie harten ehrlichen sex


.............glaub ich doch, aber würgen, musste ich bis jetzt noch net(ausser du meinst den sex wo es um atemspiele geht, hattest du aber nicht erwähnt)


Geschrieben

@alle 22x6er+ .... ätsch, ich kann das


ich auch

geile Sache wenn er komplett in der kuschlig warmen Muschi drinsteckt


Geschrieben

den Geruch des Partners, seine haut zu spüren, ihn zu schmecken, all das ist doch erst der eigentliche orgasmus


Geschrieben

Frauen haben einen Gesichtsausdruck, den sie nur bei gutem Sex bekommen. So weich und entspannt.
Ich liebe es, wenn ihr Haar über ihr Gesicht und ihre Brüste fällt. Ihr Blick durch diese Haare hindurch.
Wie sie bei tiefen Stößen Luft holt.
Wie sie dich immer fester an sich zieht, als würde sie versuchen eins mit dir zu werden.
Wenn ihr euch tief in die Augen schaut und ihr beide genau wisst, dass ihr in diesem Moment so nah seid, wie es nur geht. Und Du weißt, dass sie es weiß und sie weiß, dass du es weißt. Schwer zu beschreiben.


Geschrieben

Frauen haben einen Gesichtsausdruck, den sie nur bei gutem Sex bekommen. So weich und entspannt.



Im Augenblick des Abgangs habe ich noch keine gesehen, die einen weichen, entspannten Gesichtsausdruck hatte. Eher war/ist es so, dass sie einen ziemlich verkrampften Gesichtausdruck bekommen oder ist das nur bei mir so *stolz breit grins und neid-verbreitend-in dir-Runde-guck*? Nur Spaß!!!


Geschrieben

... wenn SIE sich beim Cunnilingus gehen lässt und IHREM Höhepunkt entgegen die Kontrolle verliert ...


Geschrieben

Im Augenblick des Abgangs habe ich noch keine gesehen, die einen weichen, entspannten Gesichtsausdruck hatte.



Den Gesichtsausdruck mein ich auch nicht


Geschrieben

Ich möchte den Körper meiner "Gespielin" erforschen... spüren, was IHR besonders gut tut ... spüren, wie SIE geniesst.

DFer Orgasmus ist der Gipfel!!
Aber diesen Gipfel möcht ich langsam und genüsslich erklimmen.


Geschrieben

ich finde es geil nach dem Orgasmus; nicht einfach das hintern drehen oder aufstehen einen rauchen,sondern noch kuscheln umarmen am Stirn küssen...


Geschrieben

es mit dem einen, und ausschließlich diesem Mann zu tun.


Geschrieben

ich finde den Weg zum Orgasmus geil, unterwegs wirds immer geiler


Geschrieben

Sie zu spüren, wie sie dem Orgasmus immer näher kommt und zu sehen wie der kleine Wonnespender immer wieder ganz in ihr verschwindet.


Geschrieben

ich finde den Weg zum Orgasmus geil, unterwegs wirds immer geiler

hoffentlich verläufst du dich nicht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...den Geruch der Haut meines Sexpartners, den ich in mich aufsauge wie die Luft zum Atmen. Das Gefühl wenn meine Lippen über seinen Körper gleiten. Das Erleben, wenn er unter meinen Berührungen erschauert und ich miterleben kann wie er "weiche Knie" bekommt.

einfach nur schön


bearbeitet von Wieselsternchen
Geschrieben

das lange vorspiel. sich gegenseitig streicheln, fühlen. der orgasmus ist nur der höhe punkt vom ficken.alles was davor ist, ist SEX. um so länger die spielereien umso besser.


Geschrieben

Einfach alles, Ein langes Vorspiel, Der Sex und wenn man danach noch kuschelt und es zusammen ausklingen lässt.

Wenn ihr heißer Atem über mein körper gleitet.


Geschrieben

wenn sich die feuchten Körper aneinander reiben und jeden noch so zarte Berührung wie statisch Aufladung ist! Das kribbeln der Extase!


Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich Sie bereits beim Vorspiel mehrmals zum Orgasmus gebracht habe, meist mit einem oder mehreren Fingern.


Geschrieben

Der Moment in dem ich meine Sorgen vergesse, alle Gedanken verstummen und ich einfach nur noch eins bin mit dem anderen Körper ... das schaffe ich leider nicht oft. Ist echt was Besonderes.

Und dann is da natürlich der Moment, wenn ich ihn reite und ihm ganz tief in die Augen sehe ... und jede Regung in seinem Gesicht wahrnehme ... bis er in mir kommt ... Glückseligkeit pur.


×
×
  • Neu erstellen...