Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Streicheln und streicheln lassen ........ nix ist better xD


Geschrieben

Wer?

Der Orgasmus?



Er SEINEN Orgasmus hat.


Geschrieben

wenn beim französisch die schamlippen anschwellen und wenn sie ganz heis ist, sich ihre scheide öffnet und geöffnet bleibt,bis der stöpsel sie verschließt. geil.....


Geschrieben

Das Spiel mit der Kontrolle. Ich mag es sehr wenn im Bett ein liebevoller Kampf entsteht wer die Oberhand hat. Auf der einen Seite sie zu führen und Macht auf sie ausüben. Ihr die Möglichkeit geben sich fallen zu lassen und geführt zu werden. Aber genau so auch für sie die Möglichkeit sich zu nehmen was sie will und mich zu führen. Wenn dieses im Einklang ist, ist der Orgasmus für mich nur eine Nebensache.


Geschrieben

Wenn ich mich ausgiebig um die frau kümmere und ihre lust einfach sehen geniessen und spüren kann! das erregt und gefällt mir sehr.


Geschrieben

Wenns mit einer gewissen Ästhetik einher geht. Ich rede nicht von den Maßen des Körpers, sondern von der Form beider Körper, dem Bewegungsablauf und dem Rhythmus.

Ich steh nicht auf dieses wilde Rumgschrei, klar beim Orgasmus soll sie sich gehen lassen, aber im Gefecht finde ich eine tiefe, gehauchte Atmung irgendwie vertrauter.


Geschrieben

Der zufriedene Moment kurz danach und die wortlose Kommunikation dabei, also wenn sie glücklich und auch versaut lächelt und so zur nächsten Runde einlädt...


Geschrieben

Der ganze geile auschweifende genußvolle Weg dahin,bis man einfach beim Orgasmus abspritzen,bezw auslaufen muß,weil man nicht mehr anderst kann,ist für uns einfach ein schöner Abschluß beim Sex,und nicht das alleinige Hauptziel.!!!


Geschrieben

Das "geilste" ist für mich der ganze Akt an sich incl. Vor- u. Nachspiel. Dann finde ich den Orgasmus der Partnerin noch viel geiler als den eigenen. Wenn beide leidenschaftlich und mit vollem Körpereinsatz dabei sind ist der Orgasmus nebensächlich.


Geschrieben

Das Geilste ist, wenn sich das Hirn komplett verabschiedet und der Instinkt übernimmt. Wenn wir wie Tiere übereinander herfallen. Gierig und unersättlich.
Den Morast aus Erziehnung und Gesellschaft hinter sich lässt - tiefer gräbt - zum wilden rohen Kern des Seins.

Klappt nur leider nicht all zu oft.


Geschrieben

Das Geilste ist, wenn sich das Hirn komplett verabschiedet......Wenn wir wie Tiere übereinander herfallen.
Klappt nur leider nicht all zu oft.


Hi,
ahh, daher gibt es Frauen die beim Sex laut schreien " mach mir den Hengst"
Gruß Gaby


Geschrieben

wenn sie vor geilheit kein wort mehr raus bringt , nur noch stöhnen.


Geschrieben

Wenn die Tür aus den Angeln fliegt und das SEK neben deinem Bett steht.



Ja klar doch! Die Jungs können direkt mitmachen!


Geschrieben

...dass man dank dem Smartphone/Tablet, jetzt auch während dem Sex posten kann


Geschrieben

...dass man dank dem Smartphone/Tablet, jetzt auch während dem Sex posten kann


schick nochmal , habs nicht bekommen


Geschrieben

schick nochmal , habs nicht bekommen

Nochmal ? So oft kann mein Smartphone, aber ich leider nicht


Geschrieben

eine Frau so richtig verrückt zu machen, ganz ohne Schlussverkauf.


Geschrieben

die gesamte weibliche Figur, kann mich einfach nicht satt sehen daran.....


×
×
  • Neu erstellen...