Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Berührungen, meine Wahrnehmung ihrer Haut, ihren Duft und einfach zu wissen: Sie ist da


Geschrieben

Da ich in den seltensten Fällen einen Orgasmus habe geht es mir hauptsächlich um Hingabe und Begierde.
Eine Frau auf "verbotene" Weise zu verwöhnen und ihr zu zeigen das sie nicht eine von vielen ist.
Im Vorspiel sie schon so verrückt zu machen das sie ihren Verstand verliert.
Gibts vieles...


Geschrieben

ihre Körpersprache,ihre Akustik...wie sie langsam aber sicher auf den Weg dort hin ist...


Geschrieben

wer sex auf den orgasmus reduziert, hat den sex nicht verstanden.


Geschrieben

...rofl... mehr kann man zum tittel nicht sagen


Geschrieben

... das Vertrauen, welches er mir schenkt, während ich ihn für die Erfüllung meiner Lust benutze ...


Geschrieben

wenn die Olle danach wieder geht



...oder sich in einen Sixpac Bier verwandelt...

Hasilein, bei einem Callgirlservice bringt die "Olle", auf speziellen Wunsch, DEN sogar mit!


Geschrieben


Hasilein, bei einem Callgirlservice bringt die "Olle", auf speziellen Wunsch, DEN sogar mit!



Hasilein???

ich trinke kein Bier Prinzessin


Geschrieben

... sein Stöhnen und seine Finger, die sich in meinen Po krallen ...


Blaubarsch-2048
Geschrieben

Sich gegenseitig mit Berührungen zu verwöhnen und zu sehen wie sich der Partner dabei fallen läßt und genießt


Geschrieben

...oder sich in einen Sixpac Bier verwandelt...

Hasilein, bei einem Callgirlservice bringt die "Olle", auf speziellen Wunsch, DEN sogar mit!



Sixpac Bier 6Euro,Callgirl für ne Stunde ca.200Euro...auf alles verzichten und sich einen runterholen---&gt UNBEZAHLBAR


Geschrieben

Sixpac Bier 6Euro,Callgirl für ne Stunde ca.200Euro...auf alles verzichten und sich einen runterholen---&gt UNBEZAHLBAR



Naja...das Sixpack beim Wichsen sollte schon noch drin sein...

Gracias!


Geschrieben

die wärme des feuers - die unsere körper erwärmt..
vom kuss - benetzte lippen..
seine zunge..die-die meine streichelt..
seine erregung....wie er sich bewegt....und vieles mehr


Geschrieben

... den Weg dahin



... das war auch mein erster Gedanke ...


Geschrieben

Das Vorspiel, das glückliche Gefühl danach und die "Nachbehandlung". Auf keinen Fall das nach dem Höhepunkt sofortige umdrehen und Einschlafen während "Sie" unbefriedigt daneben liegt.


Geschrieben

Das Vorspiel, das glückliche Gefühl danach und die "Nachbehandlung". Auf keinen Fall das nach dem Höhepunkt sofortige umdrehen und Einschlafen während "Sie" unbefriedigt daneben liegt.



Is ja schon schlimm genug, wenn "Sie" unbefriedigt daneben liegen muss...dann war irgendwas nicht richtig...

Gracias!


Geschrieben

das glückliche, freche grinsen und der geile blick dazu, wenn man ihr ansieht "oh war das geil"

aber auch wenn der schwanz langsam beim eindringen von der möse umhüllt wird


×
×
  • Neu erstellen...