Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenns richtig gemacht wird,alles ringsum.
..vorallem das hinauszögern,bis man dann eeendlich...


Geschrieben

... der Blick in seine Augen ...


kann ich in deine Augen auch mal schauen


Geschrieben

kann ich in deine Augen auch mal schauen


Abgelehnt.


Geschrieben

Ich finde sie Silhouette einer Frau wenn ich sie von hinten nehme sehr schön. Das habe ich mir in leicht abstrahierter Form (viele verschiedene Silhouetten verschiedener Frauen übereinander und nur die Konturen) sogar zeichnen lassen und in das Wohnzimmer gehängt, schnallt niemand...


Geschrieben (bearbeitet)

nur die Konturen sogar zeichnen lassen und in das Wohnzimmer gehängt, schnallt niemand...


das hat ja was von einer Babuschka, nur umgekehrt sonst siehst du ja nur die eine, "Große"
Ähm, ist das Bild maßstabsgetreu?


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ich bin zwar auf diese Sicht auf die Frau fokussiert, aber in Museen bei den Expressionisten tauchen diese Pose massenhaft auf. Der Grafiker hatte also viel Anschungsmaterial beim Erstellen der Grafik...


Geschrieben

Die sich verändernden Reaktionen der Damen.

Bitte ich möchte hier nicht das alles beschreiben, das wäre sehr indiskret.

Aber jede Frau reagiert auf Reize anders.

Achtet mal drauf ihr Männer, na das tut Ihr ja eh schon, Glückwunsch.


Geschrieben

................die Zigarette danach

Luna


Geschrieben

na einfach sie.....und ihre Reaktionen auf das was man(n) tut...


Geschrieben

....die drei bis vier Minuten Vorspiel




:lol:


Schade dass das nicht eine Frau geschrieben hat!


Ich ficke nicht um einen Orgasmus hervorzurufen, sondern zu geniessen... Also, alles davor und danach ist geiler als der Orgasmus selber! Je länger, umso geiler...


Geschrieben

warum Abgelehnt


Weil es hier im Forum keinen "Nein. Danke."-Button gibt?


Geschrieben

die körperlichen Dialoge , das eins sein .. vor und nachher


Geschrieben

ich fühle mich angesprochen aber ich bin gar nicht gemeint karambesi ?


Geschrieben

Doch schon richtig mein Freund.

Da hast du etwas sehr gut gesagt und gepflegt ausgedrückt.


Geschrieben

die körperlichen Dialoge , das eins sein .. vor und nachher

........klasse Ansage

Luna


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ficken ist banal!

Sex ist Erotik

Erotik ist Kunst!


Geschrieben

Ein Orgasmus beim Ficken wäre das geilste...
(Will damit sagen, dass ich eine von denen bin, die dabei nicht kommen kann...)

Aber auch (nur) beim Lecken und Wichsen ist der Orgasmus das Optimum. Der Weg ist das Ziel, aber das Ziel ist das geilste.
Ohne einen Höhepunkt (den Höhepunkt) bringt doch die ganze Sache nichts.

Das kuscheln, knutschen, die nähe, der Geruch, Geschmack, usw. ist doch nur ein Bonus.

Fakt ist für mich als Frau:
Am geilsten ist das Kommen. Punkt....


Geschrieben

Alle Geräusche, die entstehen, sei es dieses ganz bestimmte Schnalzen beim oralen Vergnügen oder das sündige, immer intensiver werdende Klatschen von zwei willigen Körpern und das damit verbundene befreiend, lüsterne Stöhnen.

... einfach geil


Geschrieben

die Gewissheit zu haben, mit der Lust der Dame spielen zu können, um das Finish zu einer Explosion werden zu lassen... (dies funktioniert am besten wenn man sich kennt) ;-)


Geschrieben

Was mich richtig scharf macht, ist der erste Moment, in dem meine Lanze ganz sanft nur die Schamlippen berührt, um im nächsten Moment wieder die Flucht anzutreten, und Sekunden später wieder nur kaum spürbar die Lippen antippt. Ein Spiel, was ich gerne minutenlang spielen kann.

Dann zu merken, wie sich die Pforte meiner Partnerin langsam öffnet, und meine Schwanzspitze von Ihrem Saft benetzt wird. Ich weiß, Sie will unbedingt, dass ich jetzt zustosse, aber ich lasse Sie noch ein paar Minuten zappeln, bis jeder Millimeter ihrer Möse mit meiner harten Schwanzspitze bedacht wurde. Und dann, wenn ich das Gefühl habe, schon fast zu platzen, wenn ich jetzt nicht augenblicklich meinen Höhlenforscher auf die Reise schicke, erst wenn Ihre Blicke, von den zaghaften Attacken auf Ihre Knospe immer wilder werdend, mir deuten, Sie endlich zu ficken, DANN ist für mich der geilste Moment, wenn sich meine harte Eichel auf die glitschige Reise in Richtung Gebärmutter macht, um dort positioniert eine kurze Pause macht. Ihr wisst schon, bis Ihre Augen ...


Geschrieben

Du solltest nicht so viele Schundromane lesen und einen Kurs im kreativen Schreiben buchen. Die "harte Eichel auf ihrer glitschigen Reise zur Gebärmutter" ist absolut nobelpreisverdächtig.


×
×
  • Neu erstellen...