Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



aber auch wenn der schwanz langsam beim eindringen von der möse umhüllt wird



...DAS kann ich nur unterschreiben

Gracias!


Geschrieben

gerne doch, finde es einfach top ...

perfekt wenn sie noch schön eng ist ...

und man spürt zusätzlich, wie sich der schwanz langsam reindrückt ...

sex ist einfach genial, aber nichts ist angenehmer und geiler, wie die frau zu spüren, wenn sie ihren höhepunkt erreicht und dann auf dem schwanz bebt und die pussy zuckt ....


Geschrieben

Das warme und weiche Gefühl wenn ich zum ersten mal eindringe


Geschrieben

Ihre Gänsehaut sehen,Ihr Zucken spüren,während ich Sie endlos mit der Zunge streichel...Sie ausgiebig massieren,und immer wieder Ihre Empfindlichen Stellen berühren.
Ihr tief in die Augen schauen,während sich unsere Zungen leidenschaftlich umschlingen.


Geschrieben

den Körperkontakt, Haut an Haut


Geschrieben

Der Moment wo alles in einem Elektrifiziert und sich alles zusammenzieht, wo man vollkommen abschaltet und einfach nur den punkt der Explosion bevor man sich dann in dem anderen ergießt.


Geschrieben

... seinen ... meinen ... unseren Duft ...


Geschrieben

den Blick von ihr,der mir auch ohne Worte sagt:ich werd dich jetzt abreiten bis du um Gnade bettelst...


Geschrieben

Ihre dicken Titten zu erkunden, an ihnen zu spielen...zu saugen...


Geschrieben

... meine Zähne in seinem Hals, wenn ich genau DAS

abreiten



... tue ...


Geschrieben

Das geile Gefühl wenn ein Schwanz ohne Anhalten bis zum Anschlag in mein Pofötzchen eindringt.


Geschrieben

Das Erkunden jeder Reaktion, um diese (auf welche Art und Weise auch immer) in der nächsten Situation zu toppen! Da kann man selbst schon mal auf nen O verzichten wenn man sein gegenüber an die Grenze treibt und dieses einfach auf sich wirken lässt! Nur Rumgestocher ist doch langweilig! Aber mit der Erklärung werd ich der Frage nach dem reinen F..... sicher nicht gerecht!


Geschrieben

Die Vorfreude währenddessen auf das Essen danach …


Geschrieben

wenn ich sie solange verwöhne, bis sie kurz vorm kommen ist. wenn sie an meinen brustwarzen leckt während ich sie nehme.


Geschrieben

Wie hier schon ein paar mal erwähnt, so finde auch ich den Moment des ersten Eindringens und die ersten Stöße mehr als geil, wenn der Schwanz sich Zentimeter für Zentimeter seinen Weg bahnt bis er ganz umschlossen ist. Ein wahnsinns Moment.
Darüber hinaus ganz sicher die Nähe, wenn ihre Brüste eng an meine Brust gedrückt sind, man eng umschlosssen, in welcher Position auch immer, beieinander ist und seinem Gegenüber tief in die Augen blicken kann und sich dann daran verlieren kann und die Welt um einen herum vergisst.


Geschrieben

... dieser Moment, wenn sich beide in eine Extase vögeln, die Sucht nach Glücksgefühlen steigt und nicht genug davon bekommt ...


Geschrieben

die berührung der körper,die wärme,die bewegung das zusammen spüren
erfühlen.....einfach ein super gefühl...körperlich und geistig sich wohlfühlen...gigantisch....


Geschrieben

wenn sie sich als Oralgöttin entpuppt...


Geschrieben

Der Weg ist das Ziel (neben dem Ziel am Ende des Weges) ... "über sieben Hügel sollst Du gehen. Sieben dunkle Täler überstehen. Sieben mal sollst Du in der Brücke sein. Und am Ende scheint ein Heiligenschein ...."


Geschrieben

die gewissheit, das wir es noch ein paar mal treiben werden, der tag ist ja noch jung


Geschrieben (bearbeitet)

Nähe.......



...auch wenn´s vielleicht dämlich klingt, aber die mag ich auch

Gracias!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das gefühl das meine partnerin absolut geil weird und es nicht mehr aushalten kann...das gefühl das alles ausser kontrolle gerät vor geilheit!


×
×
  • Neu erstellen...