Jump to content

Frage: Was findet ihr beim Ficken auser dem Orgasmus noch am geilsten


Immerlust47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich find es sogar geiler als meinen orgsasmus einer frau zuzusehen wie sie unter meiner hand/zunge/schwanz total den verstand verliert.

Zu schmecken wenn man sie dabei zum spritzen bekommt, und generell dieses gefühl wenn eine frau quasi das heftigste erlebt seit langem und das nicht nur geniest sondern vergöttert.

Das ist selbst durch meinen höhepunkt nicht zu toppen.

Und wichtigstes ziel ist hierbei möglichst lange diesen zustand zu halten um es maximal zu geniesen!


Geschrieben

Für mich ist der Weg das Ziel, nicht das Ziel per se...

Es gibt für mich nicht die EINE Sache, die mir neben dem Orgasmus noch gefällt. Für mich ist es vielmehr so, dass der Orgasmus nur noch eine Bonusdreingabe ist - quasi die süße Belohnung zum Schluss.

Die Nähe zur Frau, ihre weiche Haut, das Stöhnen, ihre Bewegungen und ihr Geruch - ich erlebe den Sex mit allen Sinnen und ich merke immer wieder, dass Masturbation zwar eine gewisse Erleichterung bietet, aber im Grunde nicht so tiefgreifend befriedigend ist, als wenn ich die Nacht mit einer Frau verbringe...

Lange Rede, kurzer Sinne, ich lege mich nicht wirklich fest

Schönes WE, euer Infi


Geschrieben

Ihr Verlangen,ihre Lust und Ihre Leidenschaft zu spüren............


Geschrieben

...der dreckige versaute verlangende Gesichtsausdruck von ihr...
...ich liebe es das Verlangen zu hören und zu spüren...

...das Machtgefühl...ich packe zu und nehme mir was ich will...und ihr Blick sagt mir...ja nimm mich du wildes Tier...ich bin Dein!


...auch geil, der Geruch im Raum nach einigen Wiederholungen...


Glaubt mir oder nicht, ich habe noch nie beim Sex an eine andere gedacht als an meine Sexpartnerin...das ist doch das absolut Geilste!


Geschrieben

Das man einfach zusammen die pure leidenschaft spürt...und man sich gegenseitig verwöhen kann!!Und man kann für einige zeit die Welt hinter sich lassen und man an nichts andres denken muß!!


Geschrieben

Zu erleben wie Sie sich fallen lässt und über ihre Grenzen geht. Zu erleben wie ich Sie immer weiter treibe und (im Idealfall) dazu bringe Dinge zu tun, von den Sie dachte, dass Sie sie nicht tun würde. :-)

Und ihren Hintern. lol


Geschrieben

Unter anderem das Machtgefühle zu bestimmen, wann der Mann unter mir kommen darf ;-}


Geschrieben

Wie schon gesagt wenn die Tür aus den Angeln fliegt und das SEK neben dem Bett steht und du das hämische Grinsen der Herren u nter Ihren Masken merkst hahahhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha die Ficker hahahahahahahahahahaahahah


Geschrieben

wenn die Frau die ich gerade lecke so richtig schön in mein Gesicht kommt


Geschrieben

Unter anderem das Machtgefühle zu bestimmen, wann der Mann unter mir kommen darf ;-}





ja...ja...doch...das hat was^^


Geschrieben

wenn die Frau die ich gerade lecke so richtig schön in mein Gesicht kommt




kann ich nur zustimmen... ist sehr befriedigend.....^^


Geschrieben

Der Orgasmus ist nicht das Geilste !!

Für mich eher der Weg dahin ....


Geschrieben

@ casual j

Und dann is da natürlich der Moment, wenn ich ihn reite und ihm ganz tief in die Augen sehe ... und jede Regung in seinem Gesicht wahrnehme ... bis er in mir kommt ... Glückseligkeit pur.


Das ist jetzt echt mal schön geschrieben


Geschrieben

wenn beim reiten ihre brüste wackeln und beimaspritzen ihren blick


Geschrieben

Ihr Verlangen ihre Lust und Ihre Leidenschaft zu spüren wenn Sie beim Lecken kommt ...........


Geschrieben

den Höhepunkt hinauszögern bis wir beide vor lauter Gier übereinander herfallen.

Eigentlich ist es wie süße Folter wenn einer den anderen bis kurz vor der Erfüllung reizt, dann sich aber sanft wieder zurück hält.

Meist ufert dies dann aus in unbändiges Verlangen.

Das habe ich bei ihr schon wahrgenommen und ich werde genauso wahnsinnig.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die falsch geschriebene Frage



Herzlichen Glückwunsch!!!! ;-) Ein Mann auf der Jagd nach dem SCHARFEN ß....

Viel Spass


Eventuell Thema für ein neues Thema:

"Ist euch Rechtschreibung im Internet wichtig?"

Oder sind wir alle kleine Legastheniker


Geschrieben

Für mich persönlich ist der Weg dorthin das Schönste, wenn man sich in eine tranceähnliche Ekstase hineinsteigert und der Lustwahnsinn einen überfällt.

Eigentlich schade wenn das Finale da ist, doch wenns am schönsten ist...

...kann man danach ja ganz entspannt nochmal.


×
×
  • Neu erstellen...