Jump to content

Gespaltene Zunge(n)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bart77:

Meine Frage ist aber eher an die Frau gerichtet, ob sie schon mal Erfahrung mit Männer hatte die solche eine Zunge haben und wie sich die Zunge auf den Liebesakt ausgewirkt haben? Speziell beim Oralverkehr?

Männer die den Schritt der Spaltung gegangen sind können ihre Erfahrung natürlich auch gerne mitteilen.

Es dürfte bei Deiner Fragestellung von vornheren klar gewesen sein, dass das Phänomen gepaltene Zunge sehr sehr exklusiv und speziell ist und Du mit Deiner Fragestellung selbst in einem Sexforum, nur einen winzigen Bruchteil Erfahrungsberichte sammeln kannst. Interessant ist die Frage auf jeden Fall. Das es hier natürlich auf breite Ablehnung stösst, war aber ebenfalls klar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Du hast also schon mit mindestens zwei solcher Frauen intensiven Blas- Kontakt gehabt? Erstaunlich, denn so dicht gesäht sind die ja nun wirklich nicht

Ich war 3 Jahre in einer Beziehung mit einer für mich wundervoll aussehenden Frau die so eine gespaltene Zunge hat. 

Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich find's eklig anzusehen.
Geschrieben

Ich habe keinerlei Erfahrung damit und ein Mann mit solch einer, für mich (!!!), mutwilligen Verstümmelung würde mir auch körperlich nicht näher kommen.

Geschrieben

Für mich persönlich, gibt es nichts schöneres als eine gespaltene Zunge. Das Küssen ist unheimlich sinnlich für mich. So richtig faszinierend ist es, wenn beide eine haben. 

Bei meinem erster Kuss mit einer gespaltenen Zunge, war es meine noch nicht. Aber die Küsse waren schon grandios. (Gut, könnte auch daran liegen dass der Typ gut knutschen konnte ☺️) Nach meiner Spaltung, einfach nur noch wow. 

Im Intimbereich hab ich davon aber weniger mitbekommen. Könnte in dem Fall aber an mir liegen, da der Kopf nicht ganz so frei war. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es dürfte bei Deiner Fragestellung von vornheren klar gewesen sein, dass das Phänomen gepaltene Zunge sehr sehr exklusiv und speziell ist und Du mit Deiner Fragestellung selbst in einem Sexforum, nur einen winzigen Bruchteil Erfahrungsberichte sammeln kannst. Interessant ist die Frage auf jeden Fall. Das es hier natürlich auf breite Ablehnung stösst, war aber ebenfalls klar.

Du meinst sicherlich eher, dass sich Leute melden, die gar nicht gefragt worden sind, aber dennoch denken, sie müssten noch ihre Meinung dazu geben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weimarer1991:

Ich war 3 Jahre in einer Beziehung mit einer für mich wundervoll aussehenden Frau die so eine gespaltene Zunge hat. 

Ich fragte nur, weil du von der Mehrzahl (also FrauEN) schriebst, du also über einen größeren Erfahrungsschatz verfügen würdest, als die Meisten hier. Ok, hab ich dann wohl falsch verstanden. Du wirst ja sicher nicht von einer auf alle schließen können, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

@Crescent, das ist meistens die schlimmste Lüge, wenn man sich beginnt selbst zu belügen. Ich habe mir deine Profilbilder angeschaut und kann nur sagen, Du läufst einem Trend hinterher. Ich persönlich finde das nicht verwerflich. Mich entzieht es aber der Logik, warum man für alles seine persönlichen Ausreden hat. Ich bin selber tätowiert und das nicht erst, seitdem es zum Hype erkoren wurde. Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich damit etwas Ausdrücken wollte. Ich habe keine Sterne, Bücherzitate, Notenschlüssel, Federn, Namen von Mutti und Omi drauf, keine Augen (die bekanntlich die Seele spiegeln sollen) oder zurzeit ganz angesagt, Uhren oder alte Landkarten. Ich drücke damit nichts aus, sondern es sah und sieht für mich geil aus. Mittlerweile ist es aber schlichtweg peinlich, wie sich die Masse verstümmelt. Da wir aber in einem freien Land leben, soll sich jeder verstümmeln, wie er (oder sie) es für richtig hält. Ich möchte aber hinterher nur nicht das Gejammere hören und den bettelnden Ruf nach der Gesellschaft, die für diese Entstellungen aufkommen soll. Ich möchte dich persönlich nicht an den Pranger stellen, das liegt mir fern. Sondern eher die Generation Sorglos, die wie die Lemminge einen Trend einer Mode hinterherhecheln. Und zahlen soll für die spätere Fehlerkorrektur die Allgemeinheit. Buchsen kann man wechseln, Schuhe austauschen und den Haarschnitt verändern, wenn sich die Mode verändert. Eingriffe und Verschandelung des Körpers aber nicht. Amen

Welchem Trend hechel ich hinterher? 

Ich bin nun 40 und seit meinem 14ten Lebensjahr stark gepierct, mittlerweile wesentlich weniger als früher. Seit meinem 15ten Lebensjahr gefärbte Haare. Ich habe seit ich 17 bin schon Tattoos. Und ich trage seitdem auch zu 99% nur schwarz. 

Du, ich hab beispielsweise einen Xenomorph (Alien) tätowiert, keinen Kompass und Co. 

Trends wechseln häufiger, als manch einer seine Unnerbuxe. Ich bin meinem Stil seit 26 Jahren treu. Mal kommt was weg, mal was dazu. Modelabels habe ich schon immer gemieden. 

Aber ja, auch meine Eltern dachten, es sei eine Phase. Diese Phase hat beide mittlerweile (leider) überlebt. 

 

Und wo bitteschön bettel ich die Gesellschaft an? O_o

vor 2 Stunden, schrieb An-drea:

Toleranz heisst das Zauberwort....

Danke! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe Erfahrung damit, aber keine gute. Ich fand es irgendwie "gruselig" wenn er die Zunge ausgestreckt hat, sah es aus, wie ein Leguan. Für mich war es kein gutes küssen...
Geschrieben

ich finde es richtig ekelig, horrormässig. niemals würde ich mich mit einem mann einlassen der sich die zunge hat spalten lassen. ich bekäm eher scheckliche alpträume anstatt lust auf sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crescent:

Welchem Trend hechel ich hinterher? 

Ich bin nun 40 und seit meinem 14ten Lebensjahr stark gepierct, mittlerweile wesentlich weniger als früher. Seit meinem 15ten Lebensjahr gefärbte Haare. Ich habe seit ich 17 bin schon Tattoos. Und ich trage seitdem auch zu 99% nur schwarz. 

Du, ich hab beispielsweise einen Xenomorph (Alien) tätowiert, keinen Kompass und Co. 

Trends wechseln häufiger, als manch einer seine Unnerbuxe. Ich bin meinem Stil seit 26 Jahren treu. Mal kommt was weg, mal was dazu. Modelabels habe ich schon immer gemieden. 

Aber ja, auch meine Eltern dachten, es sei eine Phase. Diese Phase hat beide mittlerweile (leider) überlebt. 

 

Und wo bitteschön bettel ich die Gesellschaft an? O_o

Danke! 

Sehr gerne!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe Erfahrung damit, aber keine gute. Ich fand es irgendwie "gruselig" wenn er die Zunge ausgestreckt hat, sah es aus, wie ein Leguan. Für mich war es kein gutes küssen...

Das mag ich ebenfalls nicht. Ich posiere auch nicht vor anderen damit. Wenn mal jemand sagt 'Zeig mal!' ist mir das eher unangenehm. 

Beim Küssen kannst du es auch darauf anlegen, ob man es spürt (war wohl bei dir der Fall), oder eben ganz normal küssen. Mein Freund hat 3 Monate nicht bemerkt, dass meine Zunge gespalten ist. Also bei keiner körperlichen Aktivität. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nic-77:

Ich glaubs nicht 😂😂😂😉

Was glaubst du nicht? ;) Das ich den Thread eröffnet habe, oder das es Menschen gibt, die wirklich mit gespaltener Zunge reden? ;) 

vor 6 Stunden, schrieb Crescent:

Ich (w) habe seit 2014 eine gespaltene Zunge. Da ich bi bin, kann ich für beide Geschlechter sprechen. Die eine Person merkt es, je nach Sensibilität, die andere nicht. Beim Sprechen selbst hört und sieht man nichts. Beim Küssen und beim Oralverkehr ist es wirklich davon abhängig, wie empfindlich derjenige ist. Mein Freund zum Bsp spürt es nicht. Und nein: Man kann damit bei einer Frau nicht gleichzeitig beide Körperöffnungen gleichzeitig lecken.

 

Edit: Krass wie hier manche kommentieren. 

Ich laufe NICHT jedem Trend hinterher, ganz im Gegenteil und das schon immer. Ich habe nie etwas gemacht, weil es gerade hipp war. Also werde ich garantiert auch nicht aus dem Fenster hopsen, sollte das mal in sein. 

Leben und leben lassen. Es ist auch nicht widerlich, eine gespaltene Zunge kann durchaus sehr dezent sein. 

Damit muss man hier leider leben. Auf der einen Seite posaunen die User das sie Toleranz leben und wenn man dann so ein Thema anspricht, dann zeigt sich die Toleranz, dann werden sogar Lebensweisen unterstellt, bei Menschen, die man gar nicht persönlich kennt, nur weil man sich ein paar Bilder angeschaut hat. Ja so ist das Internetz und so wird es immer bleiben. Die Leute können mir erzählen was sie wollen, aber sobald sie mit Sachen konfrontiert werden, was sie nicht kennen oder was gegen den Mainstream geht oder gegen ihre innere Überzeugung, dann ist Schluss mit ihrer Toleranz egal wie oft sie das hier im Netz auch predigen. Wir haben hier letzte Woche erst ein Toleranz Thread gehabt und glaub mir, einige von den Usern die hier schreiben, haben da erst große Toleranz gepredigt. Und ein paar Tage später ist es wieder vorbei damit. ;) 

Ich selber habe leider noch nie die Erfahrung mit einer gespaltenen Zunge gemacht. Würde es aber gerne mal machen. Das Bild der Zunge stört mich nicht, da gibt es schlimmeres, was man sich Tätowieren oder Piercen lassen kann. Ich hatte auch mal Vorurteile bei Zungenpiercings, bis ich mal eine Zunge im Mund hatte und das ist ein echt geiles Gefühl. Und ich kann mir persönlich gut vorstellen, das es mit einer gespaltenen Zunge noch besser ist, wenn man weiß wie man mit so einer Zunge umgeht. Ich sage immer Probieren geht über Studieren. Aber es gibt und wird immer Leute geben, die immer alles von vorneherein ablehnen und sei es nur um den anderen zu gefallen oder ihr Bild zu wahren. Aber auch das ist mir egal, denn schließlich ist es ja mein Leben und nicht das der Anderen. Sollen sie denken, was sie wollen, wenn es sie dann Glücklicher macht. 

vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Es dürfte bei Deiner Fragestellung von vornheren klar gewesen sein, dass das Phänomen gepaltene Zunge sehr sehr exklusiv und speziell ist und Du mit Deiner Fragestellung selbst in einem Sexforum, nur einen winzigen Bruchteil Erfahrungsberichte sammeln kannst. Interessant ist die Frage auf jeden Fall. Das es hier natürlich auf breite Ablehnung stösst, war aber ebenfalls klar.

Ich wollte hier auch kein Beliebtheitswettbewerb gewinnen. Das hier nicht jeder zweite mit einer gespaltenen Zunge herumläuft war mir auch klar und das hier mit gespaltener Zunge gesprochen wird, war nicht das Thema. Also alles gut!  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crescent:

Welchem Trend hechel ich hinterher? 

Ich bin nun 40 und seit meinem 14ten Lebensjahr stark gepierct, mittlerweile wesentlich weniger als früher. Seit meinem 15ten Lebensjahr gefärbte Haare. Ich habe seit ich 17 bin schon Tattoos. Und ich trage seitdem auch zu 99% nur schwarz. 

Du, ich hab beispielsweise einen Xenomorph (Alien) tätowiert, keinen Kompass und Co. 

Trends wechseln häufiger, als manch einer seine Unnerbuxe. Ich bin meinem Stil seit 26 Jahren treu. Mal kommt was weg, mal was dazu. Modelabels habe ich schon immer gemieden. 

Aber ja, auch meine Eltern dachten, es sei eine Phase. Diese Phase hat beide mittlerweile (leider) überlebt. 

 

Und wo bitteschön bettel ich die Gesellschaft an? O_o

Danke! 

Na gut, dann biste eben kein Trendsetter, sondern Szene!! Und Szene spricht einzig immer für Ihr Klientel und deren Bewunderer. 

Geschrieben
@bart77: dass du wirklich diesen Thread eröffnet hast 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Na gut, dann biste eben kein Trendsetter, sondern Szene!! Und Szene spricht einzig immer für Ihr Klientel und deren Bewunderer. 

Szene? Wtf? Wat für ne Szene? Ich bin ich, sonst nix. Und welche Bewunderer!? 

 

Ich mag schwarz, also trage ich schwarz. 

Ich mag Piercings, also habe ich welche. 

Tattoos finde ich schön, also bin ich tätowiert. 

Etc etc etc. 

 

Ich bin ich. Nicht mehr. Nicht weniger. 

 

Ich will nicht imponieren, nicht polarisieren, nicht abschrecken. Nur mir selbst gefallen, ohne wenn und aber. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Crescent:

Ich bin ich. Nicht mehr. Nicht weniger

Passt schon! Die Einstellung gefällt mir. 

Geschrieben
Auch wenn das mit der gespaltenen Zunge irgendwie "etwas" hat, hätte ich Angst um Komplikationen. Dazu kommt, dass meine Zunge gesund ist- also warum sollte ich mich von gesundem Gewebe trennen? Wer es machen möchte, nur zu aber ich glaube, ich wäre für so etwas viel zu viel Schisser. :)
Geschrieben
Hüte deine Zunge 🤔 wozu soll das gut sein? Ich möchte keinen Mann mit so ner Zunge... stell mir schon Küssen mehr als merkwürdig vor.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nic-77:

@bart77: dass du wirklich diesen Thread eröffnet hast 🤣

Wenn der Nick nicht Blau unterlegt ist @Nic-77 dann gibt es keine Info über die Verlinkung. ;) 

Warum sollte ich das nicht machen, das war ja eine gute Idee. Und es gibt ja die Möglichkeit seine Zunge zu spalten. ;) 

Das hier jetzt kein Jubel ausbricht oder die Masse das gut findet, war ja klar, ist mir persönlich aber auch Latte. Aber es war mal was anderes, als jeden Tag die Bilder und was weiß ich für Frage Threads die sich hier ja schon im 24 Std Takt wiederholen, weil den Leuten nichts neues einfällt. :D 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎12‎.‎2018 at 23:29, schrieb bart77:

Meine Frage ist aber eher an die Frau gerichtet, ob sie schon mal Erfahrung mit Männer hatte die solche eine Zunge haben und wie sich die Zunge auf den Liebesakt ausgewirkt haben? Speziell beim Oralverkehr?

Ich würde sagen, der Mann mit so einer gespaltenen Zunge kann gleichzeitig beide Schamlippen lecken ohne den Kitzler zu berühren!!!

Geschrieben

@Crescent warum hast du dir die Zunge spalten lassen ? Irgendwie steig ich nicht dahinter ? Wenn ich an mir etwas ändere , Haarschnitt , andere Haarfarbe oder nur die Fußnägel lackiere , dann zeige ich das doch auch gern und verberge es nicht ! Das Gefühl ? 

Am 10.12.2018 at 12:39, schrieb Crescent:

Das mag ich ebenfalls nicht. Ich posiere auch nicht vor anderen damit. Wenn mal jemand sagt 'Zeig mal!' ist mir das eher unangenehm. 

Beim Küssen kannst du es auch darauf anlegen, ob man es spürt (war wohl bei dir der Fall), oder eben ganz normal küssen. Mein Freund hat 3 Monate nicht bemerkt, dass meine Zunge gespalten ist. Also bei keiner körperlichen Aktivität. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Crescent warum hast du dir die Zunge spalten lassen ? Irgendwie steig ich nicht dahinter ? Wenn ich an mir etwas ändere , Haarschnitt , andere Haarfarbe oder nur die Fußnägel lackiere , dann zeige ich das doch auch gern und verberge es nicht ! Das Gefühl ? 

 

Ich war hauptsächlich neugierig. Optisch gefällt es mir bei anderen recht gut. Und ich spiele auch gerne damit rum. Also im geschlossenen Mund die jeweiligen Zungenhälften miteinander umspielen.

Und Kunststückchen üben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hm , dann gefällt dir dein eigener - optischer Anblick , der gespaltenen Zunge - nicht so doll ? 

bearbeitet von LadyHenderson
×
×
  • Neu erstellen...