Jump to content

Männer mit Zungen Piercing ?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wunderschön ist immer persönlicher Geschmack. Metall finde ich eklig.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Was sollte ich davon halten?!

Ich kenn dich nicht, und von daher ist es mir völlig egal ob du eins hast oder nicht, und ich halte absolut NICHTS davon, da du mich eh nie "lecken" wirst.. 🤷‍♀️ 

Das hatte ich auch nicht vor ☺️

Geschrieben
Die einen werden es mögen- andere nicht 😂😂😂 wichtig ist doch eh nur, das es Dir gefällt, also das Zungenpircing 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LastUnicorn:
Naja was soll man davon halten, wenn Mann nicht geil lecken kann bringt auch die Dekoration auf der Zunge nichts 🤣🤦🏽‍♀️

Das stimmt man muss es schon wissen wie man es einsetzt 😜

Geschrieben
Ich finde das sieht bei Männern nicht so tolle aus. Würde den Träger wahrscheinlich in eine bestimmte sexuelle Orientierung einordnen.🤷‍♂️
Geschrieben
Habe selber eins, ist top sagen die Frauen Hahahah zumindest die mit denen ich etwas hatte,
Geschrieben
Was nutzt das wenn der Typ, der dran hängt, voll nicht „der Typ“ ist?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Longdongjonn:

Das hatte ich auch nicht vor ☺️

Gott sei Dank auch... 🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Gehst Du nicht auf die Frau ein und ziehst nur Deins durch, bringt ihr auch das tollste Piercing nichts. 

 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...