Jump to content

Mädels wirklich intelligenter als Jungs???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis zur Grenze dessen, das beide geschmacklos finden, kommt das, was manche Frauen verlangen ja schon einem Maulkorb gleich und einem Verbot, sich frei zu äußern



Habs jetzt nur mal überflogen und merke zu dem allgemeinen Teil an, das das Problem nicht darin besteht, Titten zu benennen oder wahrzunehmen, sondern jemanden auf diese zu reduzieren

Bin mir aber im Klaren, dass es völlig nutzlos ist, sowas zu schreiben.

Aber bezüglich obigen Aufschreis "Hilfe Hilfe, ich werde unterdrückt!" möchte ich jedem, der diesen Aufschrei in meine Richtung erschallen lässt (hört man ja recht häufig. Ist praktisch schon ein männliches Standard-Argument in Geschlechterdiskussionen) einfach mal ganz beruhigend mitteilen: von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt. Wirklich. Da bin ich völ-lig entspannt.

Ich unterdrücke nur persönlich Bekannte. Und bitte auch um Verzeihung dafür, dass ich dem latenten Wunsch, doch endlich mal so ein klitzekleines bisschen unterdrückt zu werden, von einer Frau, den ich unwillkürlich in solche Aufschreie hineininterpretiere keine Folge leisten kann. Wie gesagt, nur persönlich Bekannte. Sorry. Keine Ausnahmen.


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich denke, die meisten Frauen, die diese Plattform für sich und die Erfüllung ihrer erotischen Fantasien in Anspruch nehmen wollen, sind mit den hiesigen virtuellen Sitten und hier formulierten Anbandelungsversuchen reichlich überfordert.
Auf der Straße oder im Kaffee zwinkert man einfach dem Prinzen seiner Wahl zu, ohne sich vorher über einen ansprechenden Text im Profil Gedanken machen zu müssen, und bei Gefallen beißt er an, hier gibt's immer erst diese ganzen Vollpfosten, abtörnendes Blabla und diese lästigen Gästebuchspammer. Und poppen wollen die auch noch. Bäh."

Ich halte es nicht für intelligent, ellenlange Vorschriften im Profil zu haben, um wieder zur ursprünglichen Frage zu kommen,
genauso wenig, wie ein Person auf sekundäre oder primäre Geschlechtsmerkmale im Anschreiben zu beschränken, schon sabbernd in Vorfeude auf ein zukünftiges Näherkommen, kaum die richtigen Tasten treffend, und dann allen Ernstes einen positiven Bescheid zu erwarten.

Wobei für meinen persönlichen Geschmack, ein entblößter Busen mir genauso ins Auge springt, wie vielleicht einer Frau eine Erektion. Es ist halt ein primärer Schlüsselreiz. Aber das nur nebenbei.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Wie vielleicht unschwer an meiner nicht vorhandenen "Formaly known as'-Chronologie zu erkennen ist, trug ich zu keiner einen Nickname, der irgendwelche Rückschlüsse auf sexuelle Vorlieben zuließe. Ob es sich bei dieser Unterstellung um eine "böswillige Verleumdung" aus Frustration heraus des unbeliebten und sexuell unterversorgten Posters handelt, oder aber es sich hierbei lediglich um sabberndes Wunschdenken des Selbigen handelt, vermag ich nicht zu beurteilen. Faktisch jedoch hat Lichtschimmers Borniertheit abstruse Auswüchse ausgenommen. Um Deine vorgeschobene Sorge bezüglich der Problematik der ersten Kontaktaufnahme zu beschwichtigen: es gibt vereinzelt tatsächlich Männer, die sich nicht an Plakativität aufgeilen und über die Existenz eines Gesichtsbildes und der Wirkung des geschriebenen Wortes das Tittenthema sogar großzügig ausklammern.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Vereinzelt...

Also ich persönlich finde die Wirkung dieser Texte einfach nur abschreckend.
Klingt nach Dienstvorschrift für den Vollzug.
Das Einzige was man über die Person hinter dem Profil erfährt...ach lassen wir das, es ist ja eh nur mein Empfinden und jeder sollte auf seine Art glücklich werden.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine respektable Meinung, Hitzesuchend. Weshalb Du damit off-topic-mäßig in die bestehende Diskussion eingestiegen bist, ist mir trotzdem nicht vollständig klar. Ich kann Dir versichern, dass Du ebenfalls definitiv nicht dem von mir favourisierten Typ Mann entsprichst, möchte Dir aber dennoch nicht in Abrede stellen, dass sich gewisse Frauen für Dich erwärmen können. Ist so doch auch in Ordnung.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage an die "Damenwelt"...
warum stellt ihr die Jungs auf euren Profilen immer und ständig auf ne untere Stufe?... warum tut ihr so?



Ist es wirklich so offtopic?
Ist es intelligent nur abzuschrecken, wenn man doch auch auf der Suche nach etwas ist?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Oh, das ist echt bitter, wie kann er nur...
Das ist echt übel, sich auf das Thema zu beziehen und nicht auf irgendwelche Nebenkriegsschauplätze.



Übrigens ein Tip am Rande für alle, die das ganze etwas neutraler sehen wollen:
Es hilft ungemein, in den Foreneinstellungen jegliche Bilder uns smilies auszuschalten.
Das ist gerade zu puristisch erhellend!


Geschrieben


Klingt nach Dienstvorschrift für den Vollzug.



Ich mag den Sprachstil eigentlich, da ichs mag, wenn man sich auf der Ebene schon ein wenig kabbeln kann


Geschrieben (bearbeitet)

Ispy, ohne Smilies...Ist ja schon so ohne Ton...der die Musik macht...?

Leibhaftiger ich mag auch Sarkasmus, es muss aber auch immer ein wenig Humor und Lockerheit für mich durchklingen.
Man nimmt Texte sicherlich sehr subjektiv wahr.
Für mich wirkt es halt nur bissig ohne Biss.
Aber jeder lebt in seiner eigenen Wahrheit und Realität.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

sehr entspannt und reduziert auf den text ;-)

ich korrigiere: emoticons werden angezeigt, aber keine verlinkten bildchen etc.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben


Auch wenn mich manche für das hier vergiften wollen und ich jetzt gleich durch bin, frage ich dennoch... warum tut ihr so?



Ich denke auch, dass der Hauptgrund ganz einfach ist: weil sie es sich erlauben können.
Im Prinzip könnten alle Frauen die 10000 zur Verfügung stehenden Zeichen vollständig ausnutzen, über die Männerwelt herziehen und sie zum Teufel wünschen, die schlechtesten, widerlichsten und lächerlichsten PNs zitieren, Gift und Galle verspritzen und mit einem Rundumschlag die gesamten Profilbesucher bis auf die Knochen beleidigen...tja und trotzdem wären die Gästebucheintraäge wohl seitenweise mit Komplimenten, Lobhudeleien und übersteigerten Feundlichkeiten durchzogen.
Macht das die Mädels hier tatsächlich intelligenter?
Ehrlich gesagt, irgendwie schon!
Zum Glück spielen nicht alle Damen ihre Überlegenheit komplett aus, einige begeben sich zuweilen durchaus auf eine geistige Ebene hinab, die auch wir Jungs betreten können. Danke dafür!


Geschrieben (bearbeitet)

...tja und trotzdem wären die Gästebucheintraäge wohl seitenweise mit Komplimenten, Lobhudeleien und übersteigerten Feundlichkeiten durchzogen...



Dann hat der Profiltext, wohl doch nicht seine gewünschte Filterfunktion erfüllt.
Ich bezweifele, daß das die "Männer" sind, die gesucht werden.
Also wohl doch eher das Gegenteil von intelligent...von beiden Seiten.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Da ist was dran. Ich gaube aber dass der Profiltext - ob er nun als Filter dienen soll oder nicht - nur allzu gerne ignoriert wird, wenn das zugehörige Bild oder der Steckbrief, Entfernung, etc. nur verlockend genug erscheint.
Zudem sind es ja nicht selten standardisierte Gästebuchtexte, die gewisse Kandidaten gerne durch alle auffindbaren Frauenprofile verbreiten.
Hartnäckigkeit und Ignoranz wird dann als erfolgversprechender angesehen als Intelligenz. Macht das Leben ja auch irgendwie einfacher, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

...Ich gaube aber dass der Profiltext - ob er nun als Filter dienen soll oder nicht - nur allzu gerne ignoriert wird...



Ja...das wird wohl auch immer so bleiben, egal wie viele Regeln man aufstellen will.

Die Fragestellung, die sich daraus ergibt:
Wenn ich auch Nachrichten erhalten will, die "kreativ", "intelligent" sind und Interesse an mir als Person zeigen, was sollte ich dann lieber schreiben...

Wozu sollte ich eine Person näher kennen lernen wollen, die überpendantisch ist und einfach nur zickig rüberkommt.

Wo bleibt da die Leichtigkeit des Seins, die Lust am Leben, der Sinn für das Schöne...


Minimalistisch kann man es natürlich auch halten...
Bei folgendem Profil (Erinnung frei Kopf):


Beschreibung:
Jungs, lasst euch mal etwas kreativeres einfallen!

Fantasien:
Ja gibt es, frag einfach nach!


...bin ich doch glatt sprachlos.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

...
FRAUENPROFIL :
1. Foto die SOLL NUR die blanke Muschi reinstellen ..
2. Text ...
..."ey aldder ... will heute sofort fi.... und das so, wie du willst, binn willig, dauergeil und immer nass ... habe absolut keine Tabu`s ... na ? kommste vorbei ? ... ich warte auf dich !!! .. meine Tür steht schon so weit offen, wie die Mu... auf dem Foto ...

Wäre das ein Profil, das Dich besser anspricht ??
Ein Foto und nur ein satz ?...



Ich glaube nicht liebste R. ! Ganz doppeldeutig.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber dafür kannst du ja anscheinend hellsehen....

Lesen bildet ja und kostet hier noch nicht mal etwas.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben



Wozu sollte ich eine Person kennen lernen wollen, die überpendantisch ist und einfach nur zickig rüberkommt.

Wo bleibt da die Leichtigkeit des Seins, die Lust am Leben, der Sinn für das Schöne...



Ja, das begrenzt die Möglichkeiten definitiv ein wenig.
Es bleibt natürlich noch der optimistische Gedanke, dass sich hinter einer etwas rauhen Profiloberfläche vielleicht doch eine Person verbarrikadieren könnte, die man vielleicht kennenlernen möchte.
Aber merkt man generell nicht bereits relativ schnell, mit wem man sich näheren Kontakt vorstellen könnte und mit wem eben nicht?




Minimalistisch kann man es natürlich auch halten...
Bei folgendem Profil (Erinnung frei Kopf):

...bin ich doch glatt sprachlos.



Ist doch einfach einfach:
you get what you give.

Wir mögen vielleicht nicht übermässig intelligent sein, können uns aber Gegebenheiten anpassen. Das rangiert - bei entsprechendem AnreiZ- repertoiretechnisch wohl zwischen "Ey figgn" und einer selbstvertonten persönlichen Version der Ode an die Freude.

Insgesamt muss ich aber dann doch immer wieder feststellen (und diese Diskussion bestätigt das um so mehr), dass einer der wichtigsten Zwecke einer erotisch orientierten Plattform wohl offensichtlich auch darin besteht, persönlich motivierte Grabenkämpfe auszutragen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man auf diese Weise endgültig klären kann, wer denn wohl intelligenter sein mag...aber hey, so kommt dann wohl jeder irgendwie auf seine Kosten. Hat ja schliesslich auch was.


Geschrieben (bearbeitet)

Rahja, ich lese gerne, auch zwischen den Zeilen.
Wie geht man mit den Worten um, wie tickt der Mensch, wie empfindet er.

Das Bild, das ich mir dabei ausmale, muss nicht immer korrekt sein, aber ich habe eins...
Du doch sicherlich auch, wenn du das Profil eines Mannes durchliest.
Gerne auch meines! [Schleichwerbung]

Und wenn ich nur Frotzleien, auf die sich der Eröffungspost bezieht, lese,
denke ich mir halt auch meinen Teil.

Genauso wie Frau sich ihren Teil denken würde bei: "ey aldde ... will heute sofort fi.... und das so, wie ich will! biste willig, dauergeil?"


Ich stelle gar nicht in Abrede, das Frau Ansprüche haben darf, aber Männer durchaus auch.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben


Es bleibt natürlich noch der optimistische Gedanke, dass sich hinter einer etwas rauhen Profiloberfläche vielleicht doch eine Person verbarrikadieren könnte, die man vielleicht kennenlernen möchte.



Über diese Stufe bin ich schon hinweg *freu*

Ich hatte auch mal - ist aber schon Jahre her! - einen Anfall von "so schlimm kann der doch gar nicht sein!" und glaubte an den goldenen Kern in einer Stacheligen Schale.

Habe bei meinen Versuchen, mich durch die Schale durchzubuddeln, um womöglich auf die Goldader zu stoßen aber festgestellt, dass es offenbar auch die Option gibt, dass jemand einfach durchgängig aus Schale besteht. Komplett. Massiv.

Ich würde solche Schürfaktivitäten daher nur dann empfehlen, wenn wirklich keinerlei Aussicht auf irgendwelche herumliegenden Nuggets existiert. Oder vielleicht ganz ingesamt was anderes zu suchen. Oldtimer sammeln soll auch sehr nett sein. Gesellig.


Geschrieben (bearbeitet)

Törtchen soooo alt bist du doch auch nicht!


Edit: Aber sicher eine Rarität!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Nun ich verstehe nicht, was du mit mir diskutieren willst, wenn du doch eh schon meine Meinung hast.

Vielleicht solltest du meine Zeilen besser lesen.


Ich habe nicht behauptet:

A: Das ich wenig bis gar keinen Text bevorzuge.

B: Das mehr Text automatisch mehr Vorschriften und Regeln beinhaltet.

Aber ich bezweifele in Gemecker Hitze zu finden, jedenfalls nicht die, die ich suche...

Und ich glaube, du verstehst leider gerade gar nicht wie ich denke, sondern willst einfach Contra geben, wo es keinen Widerspruch gibt.


Geschrieben



Die Mädels SOLLTEN die Jungs immer im Glauben lassen, sie wären
intelligenter


Geschrieben

Auf die Knie!

Danke Rahja, das auch du mir es doch gönnst meine Hitze zu finden.




So wer hat die größere Ausdauer und das letzte Wort?

Ach darum ging es ja gar nicht...


Geschrieben

Liebe Busenfee. Dass ich borniert sein soll und abstruse Sachen denke, hat keinen argumentativen Charakter. Wenn dem so wäre, bitte ich das anhand der Widerlegung meiner Worte oder ersatzweise durch Beibringen im Minimum gleichwertiger Gegenargumente zu belegen. Danke vorab dafür. Bisher muss ich dein Ausweichen auf Polemik als intellektuelle Resignation interpretieren.

@Ballou: Wie Du auf meine Worte reagierst ist logisch unsinnig. Ich spreche davon, dass in einer (noch) sexistisch beeinflussten Gesellschaft auf Frauen eine Verantwortung dafür tragen, dass Vollidioten nicht zusätzlich verleitet werden. Ich kann von einem Mann verlangen, dass er auf eine Kleidung, die die weibliche Attraktivität betont, immer noch anständig und angemessen reagiert.

Aber ebenso wie es beim Mann darum geht, die Grenzen zwischen Kompliment und blöder Anmache zu wahren, so ist es auch ein Unterschied, ob man hübsche, auch körperbetonende Kleidung trägt oder ob man öffentlich seine sekundären Geschlechtsmerkmale in der fotografischen Auslage präsentiert und sich Nicks gibt, die auf eben diese Brüste reduzieren.

Jetzt sind wir allerdings vom Thema hier weg und komplett beim Sexismus und dem spaßigen Umgang mancher Frauen damit gelandet. Vielleicht sollten diese Postings verschoben werden.


Geschrieben

Wenn man sich die letzten zwei Seiten hier durchliest stellt sich hier irgendwie nicht mehr die Frage wer ist hier Intelligenter, sondern eher wer ist denn hier verbissener in seiner Meinung und angesäuerter wenn sie nicht geteilt wird.


×
×
  • Neu erstellen...