Jump to content

Mädels wirklich intelligenter als Jungs???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich deucht, als hätte man soeben, dank Lichtis Mithilfe, die Fragestellung aus der Threadübersicht bewiesen!


Geschrieben

Das zu verstehen fehlt mir jetzt die weibliche Intelligenz.


Geschrieben

Also, ich für meinen Teil finde seine Thesen nicht nur genial und absolut einleuchtend, sie gehören nach meinem Dafürhalten in Stein gemeißelt! Lichtschimmer ist nicht nur eine stets abrufbare Datenbank des Allgemeinwissens, sondern auch DIE moralische Instanz hier auf Poppen.de. Sein Wort ist Gesetz. Amen.


Geschrieben

Das ist doch schon längst geschehen. Wurden sogar jahrhundertelang in einer Bundeslade rumgeschleppt.


Geschrieben (bearbeitet)

Das zu verstehen fehlt mir jetzt die weibliche Intelligenz.



...drum...


Das ist doch schon längst geschehen. Wurden sogar jahrhundertelang in einer Bundeslade rumgeschleppt.



Wenn man jetzt noch argumentiert, dass Lichtschimmer ja logischerweise die Verantwortung für alles übernimmt, das er nicht verhindert, und das eigentlich so ziemlich alles ist, was passiert, sowie dass er sich im Alleinbesitz der Ultimativen Wahrheit befindet, und wenn man dann noch den Namen genauer anschaut...

oh-oh

Leute, ich glaube wir sitzen TIEF in der Scheiße...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[sB]Mich deucht....hier geht es langsam nicht mehr im Geringsten um das Thema des Threads.



Auch eine gefühlte Unfehlbarkeit einzelner User sollte hier nicht weiter diskutiert werden, es geht ja eher um das große Ganze.


DM[/sB]


Geschrieben

Nun, den Gottesbeweis haben Jungs und Mädels immerhin gemeinsam erbracht.

Das wäre dann Gleichstand.

Versuchen wir es mit einer anderen Disziplin.

Haushalt...? Die effiziente Führung eines solchen?


Geschrieben

Liebstes Dickmännchen,

aber nur ein gaaanz kleines bißchen!

Im Grunde genommen, passiert das alles nur, weil jeder beweisen will, intelligenter als die Gegenpartei zu sein! Womit wir wieder beim Thema wären! *strahl*


Geschrieben (bearbeitet)

für den gesanglichen teil fällt heino diesmal aus, darum übernehme ich:

*räusper*....

"das bißchen haushalt
macht sich von allein,
sagt mein mann,
das bißchen haushalt
kann so schwer nicht sein,
sagt mein mann....."


ist also kein ergiebiges thema für diese diskussion.


ich diskutier da auch gar nicht lange, ich bin viel älter als ihr alle, und ich weiß das, ultimativ:

mädels sind intelligenter.

als jungs.

und überhaupt.

punkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
paar zusätzliche absätze rein....
Geschrieben

[sB]Also ich sag mal so:


Ich würfel jetzt einmal......entweder Schloss oder Aufzug.

Ich werde die Verkündigung des Ergebnisses in Kürze vornehmen.



DM[/sB]


Geschrieben



Im Grunde genommen, passiert das alles nur, weil jeder beweisen will, intelligenter als die Gegenpartei zu sein!



*meld*

Ich nicht. Mir ist das völlig egal für wie intelligent man mich hält. Dadurch wird man ja nun auch nicht schlauer.

Mir gings ausschließlich darum, mich vor der Verantwortung zu drücken. Ist ein Jobdings. Ich kann nicht anders.


Geschrieben

Wenn ich fahlässig handle, habe ich verantwortung für meine Fahrlässigkeit, aber nicht für die Handlungen eines anderen.

Und aus der höheren Synapsendichte (die meines Wissens nach nicht endgültig bewiesen ist) willst Du auf die Intelligenz schließen? .............


aber nein, nur auf die mögliche unterschiedlichkeit von denkstrukturen.

obwohl natürlich die die physischen voraussetzungen vielleicht nicht ganz unerheblich zur ausbildung intelligenter denkfähigkeit beitragen, oder?


Geschrieben

Weil frauen so klug ,kompetent ,atraktiv,geschickt und unwiederstehlich sind ,sind sie auch :

Überdurchschnittlich in führungspositionen vertreten !
Verdienen mehr als Mäünner !
Und Haben alle einen tollen mann an ihrer seite der sie pervekt fickt und auch sonst jeden wunsch von den augen abliest !!


Achtung ,rutschgefahr neben ironi ist hier auch eine tube gleitcrem benutzt worden !!


Ich bin drin ,wer kann mir sagen wie ich wieder raus komme ,es ist hier so dunkel,Lach !!


Geschrieben (bearbeitet)

mädels sind intelligenter.

als jungs.

sag ich doch....

aber

ich bin viel älter als ihr alle


na ja, viiieeel?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Törtchen,

da seine Exzellenz ,die heilige Lichtgestalt, mir jedwede Intelligenz abgesprochen hat, womit er ja natürlich recht hat, war ich da quasi auch nicht dran beteiligt!

*unschuldig guck*


Geschrieben

.
oh-oh

Leute, ich glaube wir sitzen TIEF in der Scheiße...



Wie wahr, wie wahr!


Highway to hell!


Geschrieben

naja, das ham wir jetzt davon

aber immerhin wars ein gläserner....


Geschrieben (bearbeitet)

...Die Vorstellung, dass sich z.B. eine 70jährige Dame derselben Verhaltensmuster wie ein 20jähriger Motorradrocker bedienen würde hat durchaus etwas unterhaltsames.



Ach, das ausgerechnet amüsiert dich mal? Das gibt´s!

Pass nur auf, dass das Amüsement nicht in eine Diskriminierung 70-jähriger Damen mündet, denen es gefällt, einen auf Rockerbraut zu machen.

Als ich meiner Oma heute Nachmittag die hiesigen Probleme geschildert habe, insbesondere das Problem mit dem Täter-/Opferverhältnis und ihr auch von deinem Amüsement berichtet habe, hat sie sich sofort mit giftigem Blick auf´s Motorrad geschwungen und wollte deine Adresse. Du warst sofort in puncto Altersdiskriminierung als Täterin ausgemacht.

Ich habe sie dann aber wieder beschwichtigt und sie dazu ermuntert, gemeinsam mit mir, als strenggläubige calvinistisch- reformierte Protestanten hugenottischer Abstammung, die wir nun einmal sind, lieber im gemeinsamen Gebet um Eingebung und Weisheit zu bitten zu weltbewegenden Fragen des Straf- und Zivilrechts, zu Schuld und Sühne, zu Vorsatz und Fahrlässigkeit im Allgemeinen und schließlich zu latenten und konkreten Gefahrenlagen im Besonderen.

Da sprach auf einmal eine Stimme zu uns:"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!"

Das war aber nicht ER. Das war mein Nachbar Otto, der unfreiwilliger Ohrenzeuge unseres Gebets war. Und Otto darf auch dazwischenrufen.

Nun könnte es natürlich sein, dass du ihn mal wieder unter die Schlichten subsumierst. Aber da subsumierst du falsch.

Ich habe schließlich dafür gesorgt, dass du in deiner Gefahr nicht umkommst (siehe Oma).

Und Otto sprach zu mir: "Das hast du wohlgetan!"


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach, apropos rockerbraut: kommt jemand mit zu wishbone ash??


×
×
  • Neu erstellen...