Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Wenn man die Maße der Vagina hat und die vom Penis, dann kann man schon feststellen, ob die beiden Personen kompatibel sind.

Nur ein scherzhaft gemeinter Kommentar am Rande.



Gar nicht so witzig, denn lange verursachen oft Schmerzen, mit dicken gibts ziemlich "Murks"; angenehm ist anders
also, ich (w) verzichte auf so Frust und hab gern ehrliche Antworten (d. h. von oben messen!! nicht die "Wurzel" mitmessen!!!), denn meine Vagina ist genau so normal, wie die meisten Penisse - Gott sei Dank!!!!!


Geschrieben

richtiges nachmessen, wäre bei den meisten wohl angebracht.
die kerle sind ja oft unfähig richtig zu messen und beginnen
unten ab dem sack zu messen. richtig ist: von oben, ab dort wo er aus dem körper wächst.also liebe leute, richtig messen verhindert ausgelacht zu werden.


Geschrieben

Hallo zusammen,
jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Fakt ist, dass etliche Männer hier mit ihrer Größe übertreiben, was die, die ehrlich sind, mit in die Tiefe reist.
Und Fakt ist auch, dass nicht alle Frauen auf Riesenprügel stehen. Ganz im Gegenteil, ich habe schon öfter erfahren, dass einige Frauen Angst haben vor solchen Ballermännern haben. Warum dann also größer machen als er ist, es kommt doch eh raus.
Außerdem kommt es nicht auf die Größe an und ach nicht wie Mann damit umgeht. Das Zusammenspiel der Partner ist der entscheidende Faktor und der ist schon kaputt wenn man mit einer Lüge beginnt.


Geschrieben

Ist das wichtig ?
Jemanden auf irgendetwas reduzieren ?


Geschrieben

Zitat von dauerhörnchen
... Wenn man die Maße der Vagina hat und die vom Penis, dann kann man schon feststellen, ob die beiden Personen kompatibel sind.

Nur ein scherzhaft gemeinter Kommentar am Rande.


Ich finde die Idee absolut sinnvoll und viel "Murks und Schmerzen" würden dadurch vermieden. Frage ist nur, wie man das misst.


Geschrieben

@Raumduft:

Haha frage mich auch was man da falsch machen kann oder wie man auf die Idee kommt unten vom Sack an zu messen, das ist doch total sinnlos^^ Schon mit 12 war mir klar, dass ab dort gemessen wird, anders würde es überhaupt keinen Sinn machen... ^^ Muss schon peinlich für manche sein, wenn sie hier angeben 21x5 und am Ende sind es dann 17x5 oder so^^ schön 4 cm schummeln oder so haha.. Ich persönlich runde lieber immer bisschen ab, so kann ich nur untertreiben und nicht zu viel versprechen ;-)


Geschrieben

Mich hat mal einer angeschrieben, ob ich lust auf 23/6 hätte...
Er soll mir doch oben nicht wieder rauskommen.
der nächste schreibt 9cm breit...boah, ich bin doch keine Kuh...wer glaubt das denn ohne Foto


Geschrieben

Liegt aber auch daran das viele Frauen nicht wissen was 20cm sind, die meisten sind eh mit 16cm an ihrer Grenze.


Geschrieben

Das habe ich bis Jetzt im Forum wohl "Überlesen" Aha, Schwanzgröße messen.. Was für ein geiles Thema.

Ich glaub, ich habe beim Lesen selten tränen Gelacht. Hier schon.!

Ich finde das Herrlich.

Studie .. Über N24 03.2015 (Quelle)

Was ist die "normale" Größe für einen Penis? Auf diese ewige Frage gibt es nun eine wissenschaftliche Antwort: 13,12 Zentimeter Länge im erigierten Zustand mit 11,66 Zentimeter Umfang. Das hat eine Studie ergeben.
Im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge demnach bei 9,16 Zentimeter, der Umfang bei 9,31 Zentimeter. Diese Zahlen dürften "der großen Mehrheit der Männer" zeigen, dass ihr Penis im "normalen Bereich" liegt, teilten die britischen Forscher der Untersuchung dazu mit.

Juhu .. Da liege ich Drüber. Lach

Nochwas ..
In Wirklichkeit haben nur 2,28 Prozent aller Männer einen außergewöhnlich kleinen Penis, wie die Wissenschaftler nun herausfanden. Ein ähnlich geringer Prozentsatz hat einen extrem großen Penis....

Ganz Toll finde ich, wieviele Männer sich "auf den Selbigen" Getreten fühlen, wenn man das Anzweifelt.

LG mit immernoch Tränen in der Augen..

Willi33100


Geschrieben

Normal sind 13 Komma irgendwas....
Leute, was ist los mit euch??
Ich bin zum Beispiel erheblich größer aber was bringt es denn?
Dass die Frau Schmerzen hat, weil man(n) immer irgendwo anstösst?
Ich sehe das eher als Fetisch. So ein Rohr finden viele geil.
Sinnlos aber habenwollen...
Dinge, die man nicht nachmessen kann sind viel wichtiger...


Geschrieben

Immer kurz bevor ich Herrenbesuch habe, verstecke ich meinen Lieblingsdildo.
Denn jeder der das Ding sieht, wird auf der Stelle impotent.

Dass ich das Teil nicht mal zur Hälfte reinbekomme,
will dann auch keiner mehr wissen

Persönlich reichen mir schon 16 x 3,5 da die XXL-Schwänze meisstens ewig
und drei Tage brauchen, um richtig hart zu werden. Und noch länger, um einzudringen.
Und bei jedem Stoss, verbiegen sich diese "Goliath's" wie eine Ziehharmonika.
Ungeil.

Dann doch lieber was kleineres, härteres.
Etwas, das frau auch reiten kann


Geschrieben

Ich bin sofort dazu bereit, ich habe mich von Frauen immer gerne ausmessen lassen, das ist heiß. Schreibt mich an ;-)


Geschrieben



Schon mit 12 war mir klar, dass ab dort gemessen wird, anders würde es überhaupt keinen Sinn machen... ^^



WoW, Das hab ich auch noch nicht so Gehört.
Mit 12?

Da ist der Name wohl wirklich "Programm"

Nicht Böse gemeint, aber ..


Geschrieben

brauch ich eigentlich nicht , meine letzte Affäre hatte sich jedenfalls nicht beschwert


Geschrieben

Was soll all das Gefasel über die Schwanzlänge??? Es ist doch wie beim Beton: Es kommt drauf an, was man damit macht!

Meiner ist wahrscheinlich klein und zierlich - sonst würde meine Frau wohl nicht "mein Hase" zu mir sagen. Obwohl: Wenn sie das wirklich glaubt, dann muss sie ein sehr gutes Gedächtnis haben. Denn sie hat "ihn" sich schon seit mehr als 25 Jahren nicht mehr richtig angesehen - geschweige denn angefasst oder gar in sich gefühlt.....

Dabei hat "er" sich durch den langen Einsatz einer "Penispumpe" - die ich selber aus einer serienmäßigen Penispumpe und einem dentalmedizinischen Unterdruckgerät zusammengebaut habe - erheblich verändert. Er ist sowohl "Einsatzbereit" als auch im Ruhezustand länger und dicker geworden.

Die Penispumpe - die ich immer betriebsbereit in meinem Wohnmobil mitführe (und dort auch für mich fast täglich nutze) - hat sich auch bei vielen Frauen an deren "kleinen Mann" und bei etlichen auch an deren Busen mit kleinem Unterdruck als sehr luststeigernd erwiesen.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass sich mein Penis um so stärker aufrichtet, je zärtlicher er von einer Frau mit Mund und Hand verwöhnt wird.- Bei einer Messung ließe sich das aber nur sehr schwer reproduzieren. Ebenso hat die jeweilige Atmosphäre und das Umfeld einen sehr großen Einfluss auf sein Volumen.

Stehe ich "dabei" zum Beispiel mit meinem Wohnmobil auf einer romantischen Waldwiese und darf sie lange zärtlich und lustvoll mit Hand und Zunge verwöhnen, dann nimmt er Formen an, dass ich ihn selber kaum noch wieder erkenne. Noch größer wird er, wenn sie ihn dann auch noch mit der Saugglocke des Vakuumgerätes verwöhnt....


Geschrieben

Es gibt wohl für den Topf den passenden Deckel...

aber einige Herren scheinen hier zu glauben,
dass es nicht auffliegt wenn sie bei Alter,
Gewicht und Familienstand .... und dann auch
noch bei Schwanzgrösse lügen....

denn... meiner Meinung nach fliegt das recht schnell auf,
damit schreckt man uns Mädels dann ab, und nachfolgende
Herren, die ehrlich Angaben machen... gehen oftmals deswegen
alleine heim....

und Jungs - Männer .... es kommt nicht auf die Schwanzgrösse an,
jedenfalls nicht bei mir...., sondern auf das Gesamtpaket Mann,
denn Erotik fängt immer im Kopf an... und Niveau ist geil....

...und wenn Männer ihre Schwanzgrösse nicht wissen,
lasst es doch einfach weg.... die Praxis ist doch
der beste Weg...., Frau fragt auch mal.... so einfach ists...


Geschrieben

ich frag ja eine frau auch nicht wie groß ihre Schamlippen sind. Wenns zwischen beiden passt ist es egal


Geschrieben

Ich lege nicht den Wert auf das Nachmessen, habe aber festgestellt, dass ein dicker Schwanz, der eben schön meine Vagina ausfüllt, mich anheizt.
Hatte auch schon "Kleine". Die Freude kam aber nicht so richtig auf.
Pyschologie hin oder her. Das Auge isst mit. So wie in vielen anderen Dingen, so auch bei einm Prachtpenis.
Also ich bleib dabei.
Ein großer Penis erregt mich und kann nicht genug davon bekommen


Geschrieben

WoW, Das hab ich auch noch nicht so Gehört.
Mit 12?

Da ist der Name wohl wirklich "Programm"

Nicht Böse gemeint, aber ..



Nehme ich Ihnen nicht übel, keine Sorge^^ Ein klein wenig Narzissmus finde ich tut jedem gut, man muss halt aufpassen, dass es nicht ausartet. Ich weiß auch nicht, aber ich war schon sehr früh an der Sexualität interessiert, hatte auch keine Sexualkunde, heißt, ich habe mich selber belesen, informiert durch meine älteren Brüder etc....^^ Also bin eigentlich schon immer ein "versauter" gewesen, weiß halt nicht wieso.. :-D


Geschrieben

brauch ich eigentlich nicht , meine letzte Affäre hatte sich jedenfalls nicht beschwert

loblieder hat sie aber auch nicht gesungen


Geschrieben

Was ist denn überhaupt eine gute Größe?

Liegt ich da mit meinen 15cm Länge und 4cm Durchmesser eher im kleinen oder mittelprächtigen bereich?


Geschrieben

+++ Breaking News +++ knacks +++ Breaking News +++ knacks +++ Breaking News +++

Nach dem Abgasschummel in der peniserweiternden Automobilbranche erschüttert nun der Ausflusspimmel-Skandal Deutschland bis ins Innerste. Auf poppen wurden eklatante Messfehler bei der Katalogisierung männlicher Geschlechtsteile festgestellt. Überzeugten die Maße männlicher Boliden noch unter Laborbedingungen im Handmessverfahren, fielen sie im Praxistest gänzlich in sich zusammen und erreichten nicht einmal die Dödellänge eines Zwerghamsters. Schuld seien fehlerhafte Softwareimplementierungen, die Störungen in der Hirn-Auge-Dödel-Interaktion hervorrufen. Von Rückrufaktionen wird momentan abgesehen, solange das Ding auch so noch irgendwie läuft. Betrogenen Nutzerinnen, die bei einem Date anstelle eines Nudelholzes nur einen Zahnstocher vors Gesicht gehalten bekamen, soll aber zeitnah ein für sie passendes Modell zur Verfügung gestellt werden - Probanden liegen bereit. Vorausgesetzt, die Wespenplagen an FKK-Stränden halten unvermindert an *toi,toi,toi*


Geschrieben (bearbeitet)

ich frag ja eine frau auch nicht wie groß ihre Schamlippen sind. Wenns zwischen beiden passt ist es egal



lest ihr auch ab und zu Beiträge von anderen Usern /Userinnen ?? Schamlippen, egal wie groß , verursachen wohl keinen Schmerz ,also gar nicht als Vergleich tauglich !!!


Was ist denn überhaupt eine gute Größe?



Dazu gibts schon jede Menge Foren -Berichte und die verschiedensten Antworten der Frauen . keine Sorge ,Du liegst sogar ÜBER dem Durchschnitt und der paßt dann auch zum größten Teil der Vaginas


+++ Breaking News +++ knacks +++ Breaking News +++ knacks +++ Breaking News +++





nun aber zur Eingangsfrage:
Ich denke ,nur wenige gingen darauf ein , weil die meisten lügen und fast nur virtuell agieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

groß oder klein das vor und zurück macht die meter


Geschrieben

Wenn eine reale SIE interesse hat, kann sie mal gerne bei mir nachmessen.

Wenn sie kein Bock auf Sex hat, kann sie auch lediglich nur nachmessen beim Treffen.


×
×
  • Neu erstellen...