Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hast du eine Ausdauer heißt Boah, Alter, kommst du endlich mal? Ich bin schon ganz wund, hast du gekokst oder was?
Der ist ja knochenhart heißt Meinst du es macht Spaß von einem Holzscheit gefickt zu werden?
Der stößt ja hinten an heißt So einen stumpfsinnigen Rammler wie dich hatte ich noch nie. Und hoffentlich habe ich so einen auch nie wieder.



Geil .. Sehr gut Übersetzt.

Wundere mich langsm über den Thread. Schwanzgrösse = Frikadelle geteilt durch Porsche plus Schnitzel minus Garage mal Crashtest.
Mist .. Golf und Lkw vergessen.

Schwanzgrösse..
Ach Leute .. Bei 80% der User bei P.de kan man von "sehr grosszügiger Messung" Ausgehen. Die "Übergrössen" liegen im Schnitt bei ca. 2,5% in DE. Das sind Fakten. Gemessen wird auch sehr Unterschiedlich. Da kann der "Kleine" auch mal 1-2cm größer oder kleiner sein.

Willi
Hab Gemessen .. Alles noch da..


Geschrieben (bearbeitet)

Meine "Erkenntnisse":
Grosse Schwänze im Po sind geil, aber leider nicht sehr hart.
Kleine Schwänze im Po, sind hart aber leider nicht sehr geil.
Mittlere Schwänze im Po, sind hart und geil

Grosse Schwänze im Mund, gehen nicht so gut in den Hals.
Kleine Schwänze im Mund, gehen nicht bis zum Hals.
Mittlere Schwänze im Mund, gehen gut in den Hals

Auch wenn mir riesen Schwänze absolut zusagen, hab ich nicht viel davon - und er auch nicht.
Dies gilt aber nur dann, wenn er nur Französisch will.
Bei kleinen Schwänzen kommt er auf seine Kosten - ich aber nicht. Es sei denn,
ich trage dabei ein enges Mieder

Und zur Themenfrage:
Wenn ihr schon ein Schwanzbild verschickt, weil Ihr Euch nicht sicher seid,
dann haltet doch etwas daneben, so als Grössenvergleich

(Muss ja keine 2-Liter Colaflasche sein)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,
es muss jeder selber wissen ob seine Penisgröße ausreichend ist und die Ausdauer ob er eine Frau glücklich machen kann .


Geschrieben

Grosse Schwänze im Po sind geil, aber leider nicht sehr hart

Das ist hart ...


Geschrieben

Man sollte sich mehrere Männer halten.
Mit verschiedene Schwanzstärken.
Für jedes Loch den richtigen Mann(Schwanz)


Geschrieben

das Resultat, Länge 17 Cm und Umfang 13,8Cm.

Die Länge eines errergten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen.,hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen.
Mit einem Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.
Wenn von Penisdicke die Rede ist, wird landläufig der Penisumfang damit gemeint und NICHT der Durchmesser.
Ausserdem muss man noch zwischen einem " Fleischpenis " und einem "Blutpenis " unterscheiden, weil ein Fleischpenis im erregten Zustand nicht wesentlich größer ist und wird ,im Gegensatz hierzu wird ein Blutpenis bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand.
Unterschied zwischen Penisumfang (Penisdicke) und Penisdurchmesser Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.




Quelle Penismaster


Geschrieben

Oh man es gibt Frauen die stehen auf normal, dann welche die stehen auf klein, und dann welche die stehn auf groß .Ist doch bei uns Männer genau so einige stehen auf kleine Brüste andere auf normal und andere auf Groß schluß aus Punkt. Ich bin mit meiner größe zufrieden habe zwar auch nur 17cm aber wenn frau mal mehr will gibt es auch eine Pumpe dann zack zack schon ist er dicker und länger


Geschrieben

@Betty_Boop731
WOW
Das ist doch mal eine Anleitung .. (Danke)
Bei der Beschreibung sind die Angaben in den Profilen bald alle Tadellos.


Geschrieben

Mit BBs Anleitung wird es hier wohl bald völlig hirnrissige 15-20 cm Dicke geben. Dicke = Umfang, dämlicher geht kaum.


Geschrieben

Ich bin mit meiner größe zufrieden habe zwar auch nur 17cm aber wenn frau mal mehr will gibt es auch eine Pumpe dann zack zack schon ist er dicker und länger



wie praktisch


Geschrieben

naja, wenn ich das immer lese, wie Lang, wie dick, ich hatte schon sehr viele Frauen, weder ich noch sie haben bisher mein Teil vermessen, wüsste nicht wofür, wir haben und hatten immer Spaß, und auch immer mal wieder mit den selben.Viele Frauen sagten das ich einen Großen habe,es kommt nicht alleine auf die Größe an.
Ich habe lieber Spaß als zu messen. Wer es braucht, auch ok.


Geschrieben

Habe festgestellt das Frauen sehr unterschiedlich auf einen dicken Schwanz reagieren.

Wie im echten Leben die Eine mag es die Andere nicht.

Die Masse allein sind wohl auch nicht entscheidend. Wie ich ihn einsetzte und "Stehvermögen" sind wohl eher ausschlaggebend für
gefallen oder nicht gefallen.


Geschrieben

Masse?????????
g oder kg???

Leute! das hat alles nix mit der Eingangsfrage zu tun!!!!!!
Ich persönlich (w) lehne z.B. XL ab, weils mir nicht angenehm ist. Was glaubt ihr, wie viele dann urplötzlich schrumpfen, wenn ich das erzähl?
zum TE:
Ich tippe, 90 % der Angaben sind Lüge! und daher waren sicher nicht viele bereit, sich "nach"messen zu lassen.


Geschrieben

Wenn ich so in den Profile schaue, sind die meisten Angaben realistisch. (13-15 cm).
Wenn hier was von 19 bis 21 cm geschrieben wird oder Bezeichnungen von XXL bis XXXXL auftauchen, dass möchte ich aber erstmal mit ein Foto sehen.


Geschrieben

Nachmessen lassen - damit könnte ich mich anfreunden.

Selbst messen - klingt fad und dann mogelt man(n) doch.


Geschrieben

Nachmessen lassen unter notarieller Aufsicht,
in Anwesenheit Normenausschusses
und des längen Rekordhalters.


Geschrieben

Nachmessen lassen - damit könnte ich mich anfreunden.

Selbst messen - klingt fad und dann mogelt man(n) doch.




wenn es darum geht den ringfinger zu vermessen, hat niemand auch nur ansatzweise probleme mit der methode noch diese anzuwenden.
kaum geht es um den schwanz, stellen sich die meisten männer an, als ob sie noch nie von einem maßband, lineal, o.ä. gehört hätten.

aber im baumarkt stunden zubringen und stolz auf millimetergenaues arbeiten sein... ist klar.

werdet mal realistisch jungs.


Geschrieben

Ich find die Messmethode toll. Da kommt bei mir ein gutes Mittelmaß heraus. Schön ist dann, wenn sich beim Poppen die Speckrolle wegschiebt und plötzlich noch ein paar lustvoll Zentimeter mehr in sie dringen können.

Man merke Länge ist relativ.

Der Umfang ist ebenfalls nicht entscheidend. Man Messe den Durchmesser an der breitesten Stelle. Ein Schwanz ist selten rund, sondern meist oval und die breiteste Stelle zählt.

Man merke Dicke ist relativ.

Objektiv ist was man wirklich spürt!


Geschrieben (bearbeitet)

Pi mal Daumen. Nicht übel.



Wenn ich es ganz genau messe, komm' ich auf knapp
300 Kubik-Zentimeter


bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben



Wenn ich es ganz genau messe, komm' ich auf knapp
300 Kubik-Zentimeter



Also etwas weniger, als ne Flasche Bier


Geschrieben


Wenn ich es ganz genau messe, komm' ich auf knapp
300 Kubik-Zentimeter



Also etwas weniger, als ne Flasche Bier



Kubik-Zentimeter als Maßeinheit hierfür, ist nicht gut!
Selbst ein winziger 500er Fiat hat mehr Hubraum.
Vielleicht wäre Gewicht in Gramm besser?!


Geschrieben

sieht einfach viel schöner auf .. besonders für Foto & Video ...


habt ihr denn schonmal 30cm auf foto oder video bannen können?


Geschrieben

aber im baumarkt stunden zubringen und stolz auf millimetergenaues arbeiten sein... ist klar.

werdet mal realistisch jungs.[/QUOTE]
Das iss der Nagel auf dem Kopf


×
×
  • Neu erstellen...