Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Aber eben kam mir ein Gedanke. Was haltet Ihr von einer Penisparade.
Hier könnte der kleinste, größte, dickste, schmalste und schönste gewählt werden.
Was meint Ihr dazu?



Frag die Userinen hier....

Die haben bestimmt davon genug im Postfach wie sie ja immer wieder hier schreiben....


.


Geschrieben

Die Schwanzgröße schwankt doch je nach Geilheit.
Je geiler der Mann, desto großer sein Schwanz.

Man könnte ja auch mal die Luftfeuchtigkeit einer Muschi messen. LACH



interessante sache mit luftfeuchtigkeit einer muschi


Geschrieben

Nachmessen. ..wer macht dies? Ich glaub nicht


Geschrieben

Sollen doch mal die Frauen hier sagen was ihrer Meinung nach normal oder groß oder klein ist. Bin gespannt was da so an Größen raus kommt. Aber ihr wisst ja, in der Kürze liegt die Würze


Geschrieben

Lach, an den Schwanzangaben rummäkeln, aber selbst Uraltbilder von sich posten... wo ist dieser "welcome to poppen.de" smilie?


Geschrieben

meinst du den Kalle? Bitteschön

Wer stellt uralt Bilder ein?

Oder meinst du die Poppen Avatare? Die sins wirklich schon uralt


Geschrieben

Mir ist auf gefallen viele schummeln bei ihren Maßen.
Warum?
Schwaches Selbstbewusstsein oder was?
Ich hab auch nicht den Größten,16 x4 und!
Mir egal, mein Schwanz gefällt mir trotzdem.
Ich würde lügen wenn ich mir auch nen größeren gewünscht hätte.
Ein Kumpel von mir hat son Pferdeprügel und der sagt selbst, so schön ist das gar nicht.


Geschrieben

meinst du den Kalle? Bitteschön

Wer stellt uralt Bilder ein?

Oder meinst du die Poppen Avatare? Die sins wirklich schon uralt




die Threadstarter...


Geschrieben

meiner is kurz aber dafür dünn...
haha die alle sagen sie haben 20 und so lügen fast immer... mach seit ich 11 bin sport und sehe beim duschen sehr selten sehr große auch wenn mir klar is dass die hart vielleicht anders aussehen aber trotzdem... rede und schreibe auch mit vielen jungs und da hat fast jeder normal oder klein..
hauptsache hart und spritzt :-)


Geschrieben (bearbeitet)

also ich fänds schon geil, ihn messen zu lassen....
müsste aber schon eine Frau oder Paar sein...


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben



was glaubt ihr wie viele positiv geantwortet haben ?



Die die euch vielleicht Interessant finden...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke dieser Tick mit der Schwanzgröße hängt viel mit Psychologie und Konkurenzverhalten zusammen.

Das spiegelt sich auch in anderen Dingen im Leben wieder...

Woher genau diese 20cm Einheit kommt kann ich mir nicht erklären, ich vermute das es einfach an der "nächst größeren Einheit" liegt. Eine 2 vorne klingt nach viel mehr als eine 1.

Es denken einige, das wenn sie eine gewisse Größe nicht erfüllen können, das sie dann vielleicht weniger wert oder "attraktiv" sind für die Person gegenüber.

Ich würde auch mal so dreist behaupten das wenn der Frau die Augen zugebunden werden gar nicht mal der Unterschied auffällt zwischen 19 und 20 cm.

Abgesehen von all dem ist 20cm nicht gleich 20cm... die Form spielt auch eine Rolle.


Geschrieben

Ich denke es ist einfach Dummheit.

So wie jemand der keine Ahnung von Autos hat auch denkt, ein Auto mit 500 PS sei automatisch schneller, als eines mit 300.
Was ja auch nicht stimmt, fährt Schumacher oder Vettel gegen mich ein Rennen, können die ein Auto mit 200 Ps haben, und sind trotzdem noch schneller, als ich in der 500 PS Kiste...

Viele sind einfach zu faul zu überlegen, und gehen dann nach dem Motto je grösser desto besser.

Das sind auch Männer, die Computer kaufen, mit Prozessoren, das dir schwindelig wird, und nachher Programme darauf laufen lassen, welche die Rechenleistung gar nicht nutzen können.

Wie gesagt, Dummheit, jeder Mensch der nur ein wenig Ahnung hat, weiss
Nicht der Koch mit den grössten Töpfen ist der beste Koch, sonder der Koch, welcher am Besten kochen kann.

Ich hätte aber trotzdem nichts dagegen meinen Nachmessen zu lassen.
Ich bin einiges über dem Durchschnitt, aber ich gebe es nirgends an, da ich wie gesagt weiss, der Schwanz allein, macht noch keinen geilen Sommer.


Geschrieben

Du, weit über dem Durchschnitt bin ich auch, aber das macht meinen Schwanz doch nicht länger.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, in den Profilen wird schon ordentlich gelogen. Was ich von einigen Damen aus anderen Plattformen so gehört habe, fängt es beim Alter und Familienstand an. Da ist dann auch mal schnell der Schwanz größer...
Ist wirklich schade, dass dann ehrliche Männer (ja, da zähle ich mich dazu) dann keine Chance haben und vermutet wird, ich würde auch mogeln.
Und die Länge ist vielleicht garnicht so entscheident (wenn es nicht zu wenig dann ist..). Manche Frauen wollen ab 20cm, anderen ist es ab 16cm unangenehm, wenn man(n) hinten anstößt. Also ist eigentlich rein statistisch für jede Schwanzlänge eine passende Frau da (klingt blöd, ich weiß).


bearbeitet von Hot2Werner
Ergänzung des Textes
Geschrieben

DIE Tatsache MIT EINEM GRÖSSEREN SCHWANZ KANN ICH MEHR STELLUNGEN MACHEN


Geschrieben

Ich geb halt auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich die Diskussion über Schwanzlänge relativ pubertär finde. Habe dazu bewusst keine Angabe im Profil gemacht. Hab sicher nicht den kleinsten aber auch keine 20cm. Habe schon mit vielen Frauen darüber gesprochen, was nützen Frau 20cm oder mehr, wenn er nach spätestens 2 Minuten abspritzt??? Wenns richtig geil ist, kann ich notfalls auch mal ne Stunde durchhalten. Außerdem kam bisher jede Frau, die sich richtig auf mich eingelassen hat mind. einmal zum Orgasmus. Wozu brauche ich dann nen Riesenprügel frag ich mich!!!


Geschrieben

Schon interessant, dass wir Männer wissen
was Frauen wollen.


Geschrieben

Na ja ich kann nicht ausschließen, dass selbst bei so einer Sache noch genügend Leute mitmachen. Das Foto mit den Heinzelmännchen wird sicher die eine oder andere Dame zu ablachen bringen.

Vermute mal, dass der erste von hinten, also der mit dem kleinsten Schwanz, eh schon feststeht, ist ja der Elektriker, weil der ja sowieso einen Kurzen in der Hose hat.


Geschrieben

Also wenn man(n) dazu im Profil eine Angabe macht, dann sollte sie schon stimmen.
Im Falle eines realen Treffen würde es eh auffallen.
Und da ich Profile immer bestmöglich ausfülle habe ich nachgemessen und 16x5 eingetragen.
Wobei das Messen gar nicht so einfach ist...

Obwohl ich schon verwundert schauen würde, wenn es plötzlich heißt: "Moment - erst Kontrollmessung".


Geschrieben

Also ich bin sofort dabei, wenn ihr nachmessen wollt. Müsst ihr nur nach Berlin kommen und nachmessen. Finds aber auch immer witzig wie jeder Kerl hier angeblich einen großen Schwanz hat :-D So lächerlich^^ Ich kenne z. B. nur einen, der 20cm hat (ein Kumpel von mir) und sonst kenne ich nicht einen Kumpel oder Bekannten mit dem ich darüber gesprochen habe, der das hat. Deshalb empfinde ich die meisten Männer hier eh als Lachnummern mit ihren Maßen zu lügen....


Geschrieben

Die Schwanzgröße beim Mann ist genauso egal wie der Vorbau bei einer Frau.

Eine Frau kommt nicht besser oder schlechter nur weil er größer oder kleiner ist. Das ist ein Irrglaube der sich einfach hält. Im Gegenteil ich behaupte die meisten Frauen kommen eben nicht beim reinstossen sondern auf eine ganz andere weiße. Mann spritzt auch nicht mehr oder weniger ab wenn Frau größere oder kleinere Brüste hat .


Geschrieben (bearbeitet)

@S950:

Und das wissen Sie, weil...? Weil Sie dies als Mann glauben oder weil Sie sich das einreden? Ihr Vergleich ist auch total unpassend.... Was hat denn die Größe der Brüste mit der Stimulation unseres Penis zu tun? NICHTS! (ausgenommen Tittenfick, dann ist natürlich auch die Größe entscheidend, da mehr Fläche und mehr Druck auf dem Schwanz vorhanden). Im Gegenzug allerdings hat die Größe und VOR ALLEM Breite mit der Stimulation des Kitzlers zu tun, da auch dort "mehr Fläche/mehr Stimulationspotenzial" vorhanden ist und man wirklich die Geschlechtsorgane der Frau damit stimuliert. Die Frauen stimulieren allerdings (wie gesagt außer beim Tittenfick) nicht unseren Penis direkt, weshalb ich Ihren Vergleich für leicht dämlich empfinde ohne Ihnen zu nahe zu treten.

Ich schätze nach Besuchen von diversen Profilen, viele Frauen hier mögen große/dicke Schwänze allerdings nicht alle. Trotzdem eine kleine Mehrheit. Im echten Leben ist es mir allerdings auch schon öfter vorgekommen, dass Frauen nicht darauf klar kamen, dass man so gut bestückt war und "Respekt/Angst" hatten wie damit umzugehen ist oder auch teilweise Schmerzen hatten.... Man kann halt einfach nicht verallgemeinern.... Jeder hat so seine Vorlieben und andere halt nicht. So wie bei Allem. Also einfach ehrlich bleiben Männer, macht euch und den Frauen nichts vor und steht zu dem was ihr zu bieten habt!


bearbeitet von Narziss93
Geschrieben

@S950:

Und das wissen Sie, weil...? Weil Sie dies als Mann glauben oder weil Sie sich das einreden? Ihr Vergleich ist auch total unpassend.... Was hat denn die Größe der Brüste mit der Stimulation unseres Penis zu tun? NICHTS! (ausgenommen Tittenfick, dann ist natürlich auch die Größe entscheidend, da mehr Fläche und mehr Druck auf dem Schwanz vorhanden). Im Gegenzug allerdings hat die Größe und VOR ALLEM Breite mit der Stimulation des Kitzlers zu tun, da auch dort "mehr Fläche/mehr Stimulationspotenzial" vorhanden ist und man wirklich die Geschlechtsorgane der Frau damit stimuliert. Die Frauen stimulieren allerdings (wie gesagt außer beim Tittenfick) nicht unseren Penis direkt, weshalb ich Ihren Vergleich für leicht dämlich empfinde ohne Ihnen zu nahe zu treten.



Na da fühlt sich wohl jemand auf den Schw... getreten was Ich lass das einfach mal so stehen und belasse Sie in Ihrem Glauben. Ich muss mich vor Ihnen sicherlich auch nicht rechtfertigen. Und wenn Sie denken, dass Sie Sexualexperte sind ... .


Geschrieben

Hallo Zusammen,

warum wird das überhaupt abgefrag? Die Höhe, Breite und Tiefe der Vagina wird doch auch nicht abgefragt. Ach, da komme ich gerade auf eine ganz witzige Idee. Wenn man die Maße der Vagina hat und die vom Penis, dann kann man schon feststellen, ob die beiden Personen kompatibel sind.

Nur ein scherzhaft gemeinter Kommentar am Rande.


×
×
  • Neu erstellen...