Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, das einzige Foto das ich da sehe heißt Jeans mit Beule. Welche Beule? Naja, wahrscheinlich ist mein Bildschirm kaputt ...


Geschrieben

Miniturbeule.

Wer angiebt, hat sonst nix in der Hose.

Beweise?


Geschrieben

bei einem Umpfang von 16cm vorne bis 18,5cm
ehrlich du bist echt zu bedauern wenn deine angaben stimmen ...
vorne bis zu 18,5 cm umfang im leben nicht ...
PENISDICKE steht bei dir 6 cm wo hast du denn gemessen diese 6 cm ....


Geschrieben

Ja immer nachmessen,dabei ist ja nicht mal das Verdienst des Schwanzträgers,ob er einen großen oder kleinen hat. Es muss halt jeder damit auskommen,was er an Größe mitbekommen hat. Also der Schwanzträger mit einem Großen Lümmel hat sich keinen Orden verdient.


Geschrieben

Schwanzgröße nachmessen.
Das Ding ist doch je nach weiblichem gegenüber mal größer und Dicker und dann kann es aber auch passieren das er nicht so groß und Dick wird wenn der weibliche Gegenpart es nicht so drauf hat.

Ist ja eh alles ein Mythos, der größte und dickste Schwanz ist der, der die Frau am meisten Glücklich macht. Wer legt da schon Wert auf eine Maßeinheit?


Geschrieben

Ausserdem sind Typen mit riesen Dingern, meisst ziemlich arrogant.

Hatte heute einen auf um 10 hier bei poppen vertröstet.
Und 10:15 Uhr schrieb ich ihn an und wurde gleich blöde angemacht.
"Ich hab etwas Kopfschmerzen...", sagte ich ihm. Stimmt ja auch.
Er fing sofort an mich zu beleidigen und loggte danach einfach aus.

Schade. Als "Frau" weiss ich ja, das nichts besser gegen Migräne hilft,
als ein guter Fick. Hatte mich schon darauf gefreut...

Naja, selbst schuld.

Und die Moral von der Geschicht:

Grosse Schwänze bringens nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Von Ihr na alle wohl, was sollte denn groß passieren? Andersrum ich denke es wird nirgendwo mehr geschummelt als bei der Steuer und bei den Angaben zum besten Stück. Aber ist das schlimm oder gar verwerflich? Liegt doch im Zeitgeist: Tour de France, ADAC, VW WM 2006 und nun halt Penisangaben? Hat eigentlich schon mal jemand die technischen Angaben zu einer Vulva hinterfragt?


Ausserdem sind Typen mit riesen Dingern, meisst ziemlich arrogant.

Hatte heute einen auf um 10 hier bei poppen vertröstet.
Und 10:15 Uhr schrieb ich ihn an und wurde gleich blöde angemacht.
"Ich hab etwas Kopfschmerzen...", sagte ich ihm. Stimmt ja auch.
Er fing sofort an mich zu beleidigen und loggte danach einfach aus.

Schade. Als "Frau" weiss ich ja, das nichts besser gegen Migräne hilft,
als ein guter Fick. Hatte mich schon darauf gefreut...

Naja, selbst schuld.

Und die Moral von der Geschicht:

Grosse Schwänze bringens nicht


Qualität statt Quantität.. Aber ganz so eeinfach ist es dann doch nicht, wie sollen sich denn diese riesen Teile aufstellen und die Frauenwelt beglücken, wenn noch Blut fürs Hirn gebraucht wird


bearbeitet von deinnachbar259
Geschrieben

Ist doch lächerlich. Auf die Schwanzgröße kommt es doch gar nicht an. Man muss damit umgehen können. Lang heisst nicht unbedingt gut. Ich finde eigentlich wichtiger was drunterbaumelt, ob überhaupt etwas drunterbaumelt. Ob der überhaupt steif wird. Ob der abspritzen kann. Das zählt doch.


Geschrieben

Wenn Sie ein gutes Augenmaß hat,braucht Sie nur meine FSK 18 Bilder anklicken.


Geschrieben

[QUOTE=knightrider74;14738877]Ist doch lächerlich.


....so ist es wer lang hat lässt lang hängen


Geschrieben

Also,
wenn die Hose aufgeht und da ein richtiges Teil halbschlaff zwischen den Beinen baumelt, finde ich das total lecker und macht mich an. Auch so ein Teil zum Ständer zu lutschen macht verdammt Spass, wenn er überhaupt halbwegs steif wird. Aber fürs Ar...ficken sind so Lümmel zumindest bei mir fehl am Platz... :-)
Der normale Durchschnittsschwanz, schön hart, ist dafür ideal...
Aber optisch sind die langen Riemen sehr erregend, hatte mal das Vergnügen, mal einen Riesen zu lutschen, der arme Kerl kann doch nirgendwo mehr Blut haben, wenn die Latte steif ist :-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15. Februar 2013 at 18:20, schrieb FotoPoppen:

Schwanzgröße nachmessen ....

wir haben mal ein paar Männer angeschrieben, die großen angaben gemacht haben, wer bereit ist sich von IHR die Größe mal nachmessen zu lassen ...

was glaubt ihr wie viele positiv geantwortet haben ?

 

Keiner?

Geschrieben

Mit jeder Länge/ Größe kann man "arbeiten".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Mit jeder Länge/ Größe kann man "arbeiten".

Vorausgesetzt der Besitzer weiß damit umzugehen...

Geschrieben

Also ich finde es ungerecht hier jemandem regelrecht zu unterstellen er/sie lügt.

Ich für meinen Teil bin wenn man tatsächlich nachmisst wohl eher im unteren Mittelfeld angesiedelt was die Schwanzgröße angeht. Und muss aus eigener Erfahrung sagen das es immer auf das weibliche Gegenüber ankommt!  Dieses gequatsche von wegen "zu klein gibt's nicht, mann muss nur damit umgehen können " ist doch Blödsinn! Wenn ich eine Dame habe die sagt  ihr ist mein Schwanz zu klein und das hatte ich auch schon, dann glaube ich das ! Wenn ich sage "ich stehe nicht auf Männer " (nur ein Beispiel ) kann mir doch keiner sagen  "hattest halt noch nie den richtigen " .... auch wenn ich da jetzt vielleicht Äpfel mit Birnen vergleiche.

Mir hat mal ne Freundin zu ihrem Freund erklärt "der passt halt....in jeder Hinsicht " sprich zu beinahe jedem Schwanz gibt es die passende muschi ;-)

Geschrieben
Am Saturday, February 16, 2013 at 10:39, schrieb xBasti:

Poppen zwingt stellenweise auch zum "flunkern"! eek.gif
Ich hab bei mir auch aufgerundet, weil ich die tatsächliche Angabe garnicht machen konnte!
Die Größenangabe kennt hier keine Kommastellen! tongue.gif
Also bei mir können jeweils genau 0,5 abgezogen werden, dann kommt's hin. biggrin.gif
Und wenn da wer nachmessen will, immer ran, ick hab da kein Stress mit. lach18.gif
Aber mal ganz nebenbei kann man umgedreht genauso fragen, wer von den Damen hier 100% ehrlich ist bei den Angaben. tongue.gif
Und ich glaube, hier würde auch keine Sie auf eine Nachricht antworten, in der man sie fragt ob man sie mal 'nachwiegen' dürfte! lach18.gif

 

Der Laden hier heißt nun mal poppen.de    als Tv  kann ich   blasen und anal Verkehr  in beiden Rollen gut ausprobieren  ich bin recht erfahren  und habe festgestellt das  es nahezu unmöglich ist mit Wonne einen korpulenten Mann  mit echten 12x3 einen zu blasen  auf  Grund der Kürze ist dann einfach immer der Bauch im Wege oder gegebenfalls noch schamhaare..Beim Verkehr ist es so das Ein kürzerer also  weniger wie echte 14 cm  auch nur zu  rumgehoppel wie Kaninchen führen und durch das schnellere  stoßen kommen die Herren dann auch oft viel zu schnell. Wechsel des Tempo  rum rühren ohne dauernd rauszurutschen Hm ja das geht halt besser mit Einen  ab 18x4 

Letztendlich ist doch aber wirkliche Leidenschaft   mit knutschen lecken gefühlvolle erkunden des Lochs zb mit den Fingern oder Spielzeug  das was Guten Sex ausmacht.

Findet man eher selten da  viele Kerle  nur nen schnellen fick zum Feierabend suchen um abzusahnen da ist dann alles schnell vorbei und  die Stute erst warm geworden.lach

Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Knutsch Betty 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das Problem selber, und was ihr aber auch machen könnt, ist ein Foto zu verlangen, wo "Mann" ein Lineal neben seinen Schwanz hält, so dass ihr schon mal vorab einen guten Eindruck davon bekommt, ob die Größenangaben stimmen oder nicht! ;) 

Jedenfalls ist es eigentlich ziemlich unsinnig, wenn Männer hier falsche Größenangaben über ihren Schwanz machen, denn spätestens beim Treffen kommt es ja sowieso heraus. Außer es handelt sich leider mal wieder nur um Leute, die eh keine Treffen wollen... :grin:

 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Selbst messen ? Nein!

 

Nachmessen lassen - durchaus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte seinen Schwanz von einer neutralen Person nachmessen lassen.

Ich bin davon überzeugt, dass ein anderes Ergebnis rauskommt als wenn man es selber macht.

Geschrieben
Am 29.10.2015 at 09:04, schrieb abenteuer63322:

..., der arme Kerl kann doch nirgendwo mehr Blut haben, wenn die Latte steif ist :-)

... nicht umsonst sagt man, dass Männer mit ihrem Penis denken - wie denn auch sonst, wenn´s komplette Blut dort ist ?

Aber im Ernst: Ich könnte mir vorstellen, dass tatsächlich einige darauf geantwortet haben, nur allein um ihr Prachtteil zu präsentieren, und am besten auch gleich in Aktion zu wissen. Sicherlich wissen ja auch viele, dass sie schummeln (und ja, gerade bei der Penisdicke im Profil wäre die 0,5er Schrittangabe-Möglichkeit hilfreich, oder man ändert die Maßeinheit in Milimeter), und somit sehen sie von einer Mess-Konfrontation wohl eher ab.

Wenn der gemeine Herr aber sein ehtrliches Maß mit Kommastellen angeben möchte, so könnte er es ja auch im Profiltext tun ...

Ich hätte kein Problem damit nachmessen zu lassen. Da ich keine Angabe im Profil gemacht habe, dementsprechend nicht lüge; außerdem definiere ich mich nicht über meine Penisgröße; ich weiß, was ich habe, und wenn eine Dame es auch unbedingt wissen möchte, kommt sie zum messen; biete auch ´n Kaffee an ... :smiley:

Geschrieben
Am 15. Februar 2013 at 18:20, schrieb FotoPoppen:

Schwanzgröße nachmessen ....

wir haben mal ein paar Männer angeschrieben, die großen angaben gemacht haben, wer bereit ist sich von IHR die Größe mal nachmessen zu lassen ...

was glaubt ihr wie viele positiv geantwortet haben ?

 

Was nicht groß  ist kann man auch nicht groß  reden scheint wohl wichtig zu sein 

×
×
  • Neu erstellen...