Jump to content

Schwanzgröße nachmessen ....


FotoPoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den umfang kann man leicht messen, ein band nehmen, einmal rum und danach messen. ein schwanz ist ja nicht genau kreis rund oder so.



warum habe ich gerade die melodie "yippie-yah-yeh-yippie-yeh" im kopf?


Geschrieben

Vielleicht weil er dann so schön tanzt.....


Geschrieben

Umfang ausrechnen???




machst du das für mich *fg*


Geschrieben

....warum nicht....aber vorher geht's in den Baumarkt!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Den Penis korrekt messen
Also entweder immer im Sitzen, Liegen oder Stehen. Und der Winkel des Penis zum Boden sollte bei allen Messungen gleichbleibend sein. Benutzen sie wenn möglich auch immer das selbe Lineal.

Es haben sich folgende Bezeichnungen und Messmethoden etabliert. Die Abkürzungen sind in den deutsch- und englischsprachigen Foren sehr geläufig.

BPEL – Bone Pressed Erect Length
Dies ist die am häufigsten verwendete Messmethode, da sie Gewichtsschwankungen und Messfehler am besten ausgleicht. Bei der stärkstmöglichen Erektion wird ein Lineal genommen und kräftig gegen den Bauch gepresst, direkt über dem Penisansatz. Bone Pressed heißt es, weil man das Lineal bis auf den Beckenknochen presst. Es scheint, als sei diese Messmethode Betrug (an sich selbst). Doch das Ziel all dieser Messmethoden ist es, eine Veränderung der Penislänge festzustellen.

NBPEL – None Bone Pressed Erect Length
Dies ist die “echte” erigierte Penislänge, also die, die auch ihre Mitmenschen evtl. zu sehen bekommen. Der Unterschied zu der oben beschrieben Methode (BPEL) ist, dass das Lineal (oder auch ein Maßband) nun nicht mehr mit ganzer Kraft gegen den Bauch bzw. Beckenknochen gedrückt wird. Es wird nur leicht an den Bauch gelegt.

BPFL – Bone Pressed Flaccid Length
Hier geht es darum, die Länge des Penis im schlaffen (flaccid) Zustand zu messen. Wie beim BPEL wird auch hier das Lineal am Penisansatz an den Bauch gelegt und gegen den Knochen gedrückt. Es ist oft schwer, die Penisgröße im schlaffen Zustand eindeutig zu bestimmen, da viele Faktoren einen Einfluss auf die schlaffe Länge haben. Man denke
nur an kaltes Wasser im Schwimmbad…

NBPFL – None Bone Pressed Flaccid Length
Es wird ebenfalls die schlaffe Länge des Penis gemessen, wie bei der BPFL-Messung. Allerdings wird das Lineal (oder auch Maßband) nicht gegen den Bauch gepresst, sonder wie bei der NBPEL-Messung an den Bauch angelegt.

BPFSL – Bone Pressed Flaccid Stretched Length
Dies ist eine sehr interessante Messmethode. Der Penis ist dabei im schlaffen Zustand.
Nun wird das Lineal wie beim BPEL oberhalb des Penisansatzes angelegt und in den Bauch, gegen den Beckenknochen gepresst. Nun wird am Penis gezogen, bis er seine maximale Länge erreicht hat. Man “simuliert” dadurch die erigierte Länge des Penis. Die so gemessene Länge entspricht tatsächlich ziemlich genau der erigierten Länge, ändert sich mit Beginn der Übungen aber oft. Ein Indiz dafür, dass die Penisvergrößerungsübungen anschlagen ist eine Veränderung der Penislänge mit der eben beschriebenen Messmethode. Oftmals kommt ein Zuwachs in der erigierten Länge des Penis erst ein wenig später.

EG – Erect Girth
Jetzt geht es darum, den Umfang zu messen, während der Penis erigiert ist. Legen sie ein Maßband um den Penis und lesen den Umfang ab. Messen sie an der dicksten Stelle, am Penisansatz, in der Mitte oder vor der Eichel. Eigentlich, wie sie wollen. Wichtig ist nur, dass sie beim nächsten Mal wieder die selbe Stelle vermessen.

FG – Flaccid Girth
Wie bei der EG-Messung, nur dass jetzt der Umfang im schlaffen Zustand gemessen wird. Es treten die selben Probleme auf, wie bei der Messung der schlaffen Penislänge:
die schlaffe Größe ist nicht immer die Selbe.

Die Angabe des Penisdurchmessers macht selten Sinn, da kaum ein Penis im Querschnitt einen idealen Kreis bildet. Einfacher und genauer ist es, den Umfang anzugeben. Sollte dennoch die Angabe des Durchmessers (der Dicke) gewünscht sein, lässt sich diese wie folgt ganz einfach berechnen:

Umfang = 2 x PI x Radius = PI x Durchmesser => Durchmesser = Umfang / PI
Beispiel: bei einem gemessenen Umfang von 12cm folgt daraus: Durchmesser = 12cm / 3,1415 = 3,82cm
12cm Umfang entspricht also einem Durchmesser von 3,82cm
Hinweise

Und wer meint Nachhelfen zu müssen:http://www.penis-fit.com/penisvergroesserung/einfuehrung/penislaenge-messen/


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....warum nicht....aber vorher geht's in den Baumarkt!!!!




und da ? ? ?


Geschrieben

....lesen bildet.....du ein Gerät kaufst, was alles passend macht.....siehe oben....


Geschrieben

eine wichtige methode fehlt da oben noch...

WDMDLKSILS

Wenn du mit dem Lineal kommst schau ich lieber Sportschau


Geschrieben

hallo,
also ich glaube das hier viele das mit dem messen nicht verstanden haben. da wird aus einem zwerg schnell ein riese. ;-)


Geschrieben

ne die messen das in cm, denken die angabe ist in zoll und rechnen das dann in cm um. ist doch einfach..


Geschrieben

Jungs müssen schnell in der Schulzeit lernen, dass 15 ist nicht gleich 20
Oder in meine Fall 6" ist nicht gleich 8"


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

und gilt das nur für unbeschnittene oder für beschnittene ?


Geschrieben

oder man(n) sollte referenzen angeben, die einen real kennen und alles bestätigen ;-)


Geschrieben

So eine genaue Angabe ist auch wichtig:

Nicht jede bekommt eine 6 cm dicke Eichel in den Mund, ohne Ihn mit den Zähnen zu berühren

Wie man einen 6 cm-Durchmesser-Schwanz als zarte Frau mit einem Halsdurchmesser
von etwa 8 cm reinkriegen soll, ist mir auch schleierhaft

Also:

Männer mit zu grossen Teilen, fliegen gnadenlos raus


Geschrieben

Lach...sonst keine Probleme? Geht an so manche Frau hier...nehmt ma einen Zollstock in die Hand und schaut mal was 20-25 cm sind...wo wollt ihr damit hin?...die meisten von euch laufen doch weg wenn ihr sowas seht...oder halt total ausgebobelt...sorry


Geschrieben

Na also geht doch.....!!!!

Soll ja Leute geben, die messen vom After an......


[QUOTE=Refunsex;11488389]Den Penis korrekt messen
Also entweder immer im Sitzen, Liegen oder Stehen. Und der Winkel des Penis zum Boden sollte bei allen Messungen gleichbleibend sein. Benutzen sie wenn möglich auch immer das selbe Lineal.

Es haben sich folgende Bezeichnungen und Messmethoden etabliert. Die Abkürzungen sind in den deutsch- und englischsprachigen Foren sehr geläufig.

BPEL – Bone Pressed Erect Length
Dies ist die am häufigsten verwendete Messmethode, da sie Gewichtsschwankungen und Messfehler am besten ausgleicht. Bei der stärkstmöglichen Erektion wird ein Lineal genommen und kräftig gegen den Bauch gepresst, direkt über dem Penisansatz. Bone Pressed heißt es, weil man das Lineal bis auf den Beckenknochen presst. Es scheint, als sei diese Messmethode Betrug (an sich selbst). Doch das Ziel all dieser Messmethoden ist es, eine Veränderung der Penislänge festzustellen.


Geschrieben

Auch Männer haben n Schambein, und ab dem wird gemessen.


Geschrieben

Ich glaube nicht,daß irgend jemand einen Schwanz nachmessen tut!Wenn ich Schwänze sehe,sehe ich ja,ob er größer oder kleiner ist als meiner!Und 20cm sind,glaube ich,auch nicht überall gleich lang ! Den Angaben nach !


Geschrieben

Ich glaube nicht,daß irgend jemand einen Schwanz nachmessen tut!... !



doch!
Wenn ich (w) antwortete, dass 18 + definitiv nicht passen würde, und es hieß dann: "ach, sooo groß ist das gar nicht" (!?!?!?) habe ich das schon gemacht und so manch einem angeblichen XL das Gegenteil bewiesen :P


MarioninBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Pfffffffffffffft .... teilweise witzige Kommentare in diesem Tread.

Ich biete ja sogar Rabatt an, wenn "Er" dicker als 6 cm ist. Und für alle Zweifler hier... ich habe schon öfter das Vergnügen genossen. Und natürlich auch häufig, dass derjenige dann doch den Schwanz eingekniffen hat, weil er wohl gelogen hat und nicht erschienen ist, um den Beweis anzutreten

Allerdings finde ich es auch jedesmal Interessant, wenn jemand zu mir kommt und klar Augenscheinlich gelogen hat, was "Ihn" betrifft. Soll mir gleich sein, doch wer falsche Angaben in seinem Profil veröffentlicht, lügt in erster Linie sich selber an. Traurig und völlig unnötig.

So oder so.... es ist immer wieder ein Vergnügen, wenn ich dann mal nachmessen soll

Viel Spaß noch mit dem Tread hier. lg Marion


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne FSk18 Bilder im Forum
Geschrieben

welche sie möche den gern mal bei mir nach messen ???


Geschrieben

Schwanzgröße nachmessen ....
was glaubt ihr wie viele positiv geantwortet haben ?



Alle? Was soll so schrecklich daran sein, dass jemand nachmessen will.

Aber warum nur "Sie"? Wenn ihr euch die Arbeit teilt könnt ihr doppelt so viele Kandidaten nachmessen :-)


Geschrieben

wir sind etwas in die Jahre gekommenes Paar (Mitte 50) wir beide meine Frau und ich werden von Männern mit sehr grossen Schwänzen sehr angeregt. Vor allem meine Frau wird von einem sehr grossen Schwanz sehr erregt. Die cm, die angegeben werden sind meistens falsch sind auch unwichtig dick und lang sollte er sein, das ist unser Wunsch.


×
×
  • Neu erstellen...