Jump to content

Penisbilder


Johnny93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Muss man dafür bi angegeben haben oder ist das immer so? (ich weiß nicht, was Du angegeben hast)

Bi-interessiert, von daher kann ich dir leider keine Auskunft geben, ob alle Männerprofile von diesem Phänomen betroffen sind :D

 

Geschrieben
Ob es zu viele sind? JA! Jedes einzelne ist schon zu viel! Ungefragte Fotos = ignore mittlerweile. Es reicht vollkommen aus, wenn ein gescheites Bild im Profil ist. Sofern ich Interesse habe, dann werde ich schon nachfragen. Geht mir einer vorher damit auf den Keks, dann isser raus. Es gab bei meinen vielen Mails bisher genau ZWEI Kandidaten, die ungefragt mit Bildmaterial überzeugen konnten. Das sind dann mal eben 0,08%. Noch Fragen?
Geschrieben
Ich möchte erstmal den Mann kennenlernen, bevor ich sein "bestes Stück" sehe !! Damit kann er bei mir nicht punkten und mal ganz ehrlich, das zu sehen, ist absolut nix schönes dran. Mir gefällt ein Foto von seinem herrlichen "Apfelarsch" viel besser ..... lacht :-) Wenn ich ungefragt Penisbilder bekomme, ignoriere und lösche ich den Chat sofort !!
Geschrieben

Auf Penisbilder fehlt halt immer das Face. Und moderne jungen Ladys lachen über solche ********, die von ihren Nacktfotos das Face abschneiden. Ein richtiger lockerer moderner aufgeschlossener Kerl schickt auch richtig moderne aufgeschlossene lockere Bilder! Nebenbei bemerkt lach ich selber auch darüber, wenn mir die Jungs (bin ja gay) Nacktbilder schicken und davon den Kopf abschneiden oder das Face zensieren. Das sind meistens auch die gleichen ********, die das sogar schon mit ihren Profilbildern machen. Naja manch Menschen sind halt ************* verklemmt.

Geschrieben
Keine Ahnung was manche hier so an Mails bekommen also kann nur von mir sprechen, bekomme solch Bilder nicht...
Geschrieben
Eigentlich kann man sich die Frage selber beantworten. Es geht sich nicht um zu viele Bilder, sondern eher um das, was abgebildet wurde. Da macht man Bohei um das Stück Pimlelchen und glaubt, die Welt mit dem Abbild eines Weltwunders beglücken zu müssen. Doch die Realität sieht anders aus. Ja, ich weiß, es gibt schöne und ästhetische Schwänze, aber die Masse der schwanzwedelnden Gattung, besitzt eben nicht solch ein Augenschmaus. Wenn man sich mal wertfrei die Pissstrippe ansieht, dann stellt man fest, dass das Gehänge entweder aussieht wie Angelköder der sich seinem Schicksal ergeben hat oder wie ein Regenwurm der aus dem Vogelnest flüchtet, um nicht als Mahlzeit zu enden. Und im aufgeplusterten Zustand? Nein, auch da sieht er nicht aus wie ein stolzer Pfau, sondern eher wie ein oller Putenhals (bei manch einem reicht es noch nicht einmal zum Truthahn). Um beim balzen Erfolg zu haben, zeigt sich Mann eben immer von seiner besten Seite. Wenn das die beste Seite des Mannes ist, dann ist es um das Selbstwertgefühl des Mannes sehr schlecht bestellt. Aber war das nicht schon immer so, das Muskel und Schwanz immer den Intellekt in den Hindergeund gedrängt haben? Hier werden ja eher Anzeigen geschaltet, die lauten "Dreilochbegehbare Fickstute sucht XXL Schwänze zum Massenbessmen“, als "Frau sucht Mann, der es schafft, mit Körper und Geist, des Weibes Lust und Begierden zu stillen“.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Spassmitdir:

Frauen sind hingegen soziale Wesen, sie wünschen sich Wärme, Geborgenheit, Nähe, Sympathie und mehr und last, but not least guten Sex mit jemanden der sie achtet und wertschätzt.

 

Nach dieser Definition bin ich eine Frau - und du disqualifizierst dich selber als soziales Wesen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teilzitat entfernt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kaya36:

Ich wollte es auch nicht Doch um es abzukürzen und den geeigneten Partner für Sex zu finden, bin ich mittlerweile dafür. Viele geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind . Ich mag gut bestückte und sehr harte Penise. Scheinbar haben das alle hier , in ihrer Phantasie jedoch . Daher, ja zum PenisBild

Sind alle für Dich raus, die das nicht bei der ersten Mail schicken?

Fragst Du gezielt danach?

Willst Du Fotos mit Maßband?

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sehen sie ja beruflich jeden tag kreaturen von schwänze, dann brauchen sie nicht auch noch hier das noch grössere elend sehen.

warum jemand einfach keinen bock drauf hat, kann unterschiedliche gründe haben.

den zeigen meiner meinung nach meist eh nur männer, von denen ihn kaum eine sehen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugieriges804:

Es sind wirklich zuviele. Vor allem gleich in der ersten Nachricht. So nach den Motto, nicht ein Mann, sondern ein Schwanz schreibt.

Nun, Frau wird schon fragen wenn sie eines sehen möchte. Vielleicht bin ich altmodisch, aber sollte man nicht mit einer normalen und gepflegten Konservation beginnen?

 

Geschrieben
Direkt als erste Nachricht einfach nur ein Pimmelpic zu schicken ist respektlos, als wenn du einem Hund einen Knochen vor die Nase wirfst, ein wenig Haltung wäre nicht schlecht, oder holst dein Pimmel auch gleich raus wenn dir draussen jemand gefällt und zeigst ihn Ihr ohne ein Wort zu wechseln.......
Geschrieben (bearbeitet)

männer die ihren schwanz zeigen müssen, sind meiner nach mit leuten zu vergleichen die zb. jahrelang über den hof zum plumpsklo mussten und plötzlich ein modernes klo in der bude haben... die sind dann stolz drauf wenn sie ihr neues klo zeigen dürfen.. nix anderes ist das. eure schwänze haben wohl nie frauen beim sex gesehen, wa ? aber ehlich, wundert mich nicht.  :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne jetzt namentlich Beispielprofile zu nennen, es gibt aber auch genug Frauen und Paarprofile wo genau darum gebeten wird, nämlich ein Beweisfoto. Und das sieht der ein oder andere Mann dann vielleicht als Bestätigung oder Herausforderung, was sicher nicht so ist, jeder Frau ein Foto seines besten Stückes zu schicken zu müssen. Ungeachtet der Ansehlichkeit des Selbigen oder ob die angeschriebe das überhaupt möchte.

Geschrieben

Irgendwie versteh ich die Aufregung um das gute Stück nicht richtig...

1. gibt es auf diesem Forum überraschender Weise immer wieder Bilder von primären männlichen und weiblichen geschlechtsorganen...meist von geringerem ästhetischen Wert. Aber bevor ich augenkrebs bekomme scroll ich weiter. Is nicht mehr als überflüssige Werbung auf ner normalen Seite.

2. Nervt dieser moralische Zeigefinger, nach dem Motto ‚ist der blöd/böse/belästigend mir so ein Penisbild zu schicken‘ . Lass doch den Jung machen, is wie wenn dir ne Katze ne Maus schenkt...lieb gemeint, aber überflüssig.

3. Freuen wir uns doch! Dadurch das ja angeblich sooo viele Prolls sich mit Schwanzbilder disqualifizieren, bleiben ja für uns distinguierten, schlauen Jungs die ganzen Mädels übrig die mit sowas nix anfangen können.

4. Ich stehe zu meinem Schwanzbild! Bitte jetzt nicht alle Typen aufs Profil gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

jaa... so ist es... jedes Schwanzpic das unerwünscht mich erreicht.... disqualifiziert den Absender....so einfach ist das.... warum...?.... nun ich date keinen Schwanz sondern bestenfalls dessen Träger nur allzu gerne in der Öffentlichkeit.... das es Frauen gibt die einen Mann auf Grund der Beschaffenheit des Schwanzes daten wollen... sagen dieses mit Sicherheit auch sehr deutlich in ihrem Profil... Männer die eben das gelesene nicht verstehen können... oder denken das jede Frau der anderen gleicht sind eben solche Exemplare die für mich eh nicht in Frage kommen... ergo....lasst doch die Männer senden was sie wollen... die Konsequenzen dürfen sie dann eh selber tragen..... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Bisher hat es für mein Schwanzbild nur nette Kommentare und gute Bewertungen gegeben :) - kommt wohl auf die Perspektive an...

Geschrieben

Eine Frau sucht sich einen Mann sicher nicht nach dem Schwanz aus.

Daher kann ich liebend gerne auf solche Bildchen verzichten

Geschrieben

Wenn habe ich einen Mann kennen gelernt und keinen Schwanz, wer mir ungefragt Fotos aufgedrückt hat, war raus.

Nie im Leben hätte ich nach Penismassen ausgesucht, mir war wichtig das es sonst passt und seinen Penis hab ich mir lieber live angeschaut. Zudem ist mir sein Anhängsel nicht besonders wichtig.

Wer mir ungefragt ein Penisbild geschickt hat, machte das vermutlich auch bei anderen Frauen, das war für mich mit ein Grund diese Männer auszusortieren.

Geschrieben
Für so manche Frau beinhaltet ein Vorstellungsgespräch Gespräch nicht .... ( Zeige mir deinen Schwanz) aber scheinbar schwer in manch einen Kopf zu bekommen!
Geschrieben
Sollte man als Mann dich eigentlich verstehen, das Frau such nicht den Partner anhand eines Schwanzfotos aussucht, welcher Mann würde sich denn im umgekehrten Fall, die Partnerin anhand von einem Pussy Foto aussuchen????Genau, wohl niemand, also sollte dich zu verstehen sein, das Frauen nicht so sehr auf Schwanzfotos stehen schon gar nicht in der ersten Nachricht oder ungefragt. Was die Sache sicher auch noch ein wenig eindeutiger macht ist, das Männer was auch wissenschaftlich bewiesen ist eher auf optische Reize anspringen als Frauen. Was nichts anderes bedeutet, das man sich über ein Pussy Foto freut....Frau ehe nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Johnny93:

Man kennt das ja, Frauen schreiben oft in ihr Profil, dass sie KEINE Nackt oder Penis Bilder geschickt haben wollen. Das sollte man natürlich akzeptieren. Aber jetzt frage ich mich, wieso wollen das so viele nicht? Männer stehen sicher in 90% der Fälle auf Bilder jeglicher art. Ist es einfach so, dass Frauen ZU viele Bilder erhalten? Bin auf Antworten gespannt ;)

Ich habe nichts gegen Penisbilder, wenn sie super fotografiert sind und sexy sind. Und das ist das Problem: Ich kenne eine Fotografin, die dies quasi als Hobby hat. Sie macht geniale Schwanzbilder. Auf dieser Plattform habe ich noch kein richtig gutes Schwanzbild gesehen. ich habe welche gesehen, die okay waren, aber auch mehr nicht. der Großteil ist leider schlecht. 

Und damit meine ich die, die ich auf Profilen sah und die, die mir zugesand wurden.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Wie kann man solche Fragen stellen? Es ist abstoßend ein Pimmelbild von jemandem zu sehen den man gar nicht kennt
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll da wohl doch, zum Teil gravierende, Unterschiede zwischen Frauen und Männern geben. Und nicht nur physisch. Hab ich mal gehört. Diese Frage ist sicherlich Deinem Alter geschuldet. Sei es drum. Du kommst da ganz von alleine drauf. Benutze einfach mal das Körperteil zwischen Deinen Ohren. MfG

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben
Pimmelbilder von fremden Männern sind genauso uninteressant wie Mösen- oder Tittenbilder von Frauen. Erotisch in Szene gesetzt und gut fotografiert wäre was anderes, aber der Großteil hier ist doch nur billigste Fleischbeschau von Genitalien.
Geschrieben
Ja, wir Mädels ticken da eben anders als die Herren der Schöpfung. Ich für meinen Teil will zuerst das Gesicht sehen, dann den Body, dann interessiert mich sein Charakter und erst dann beschäftige ich mich mit seinem Penis, und das lieber live . Wenn mir der Rest nicht gefällt, nützt der tollste Schwanz nix.
×
×
  • Neu erstellen...