Jump to content

Penisbilder


Johnny93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Penisse wie Füsse sind. Ab und zu nützlich, aber nicht besonders hübsch anzusehen, wenn man es nüchtern betrachtet.
Geschrieben
Es ist primitiv zu glauben, dass man mit seinem Lümmel anlocken kann 😁
Geschrieben (bearbeitet)

... weil Frauen einfach anders „ticken“ als Männer. Vielen Männern ist es im Grunde genommen völlig egal in wen sie ihr „Ding“ stecken. Hauptsache Druck ablassen und begatten.

Frauen sind hingegen soziale Wesen, sie wünschen sich Wärme, Geborgenheit, Nähe, Sympathie und mehr und last, but not least guten Sex mit jemanden der sie achtet und wertschätzt.

Wenn wir Männer unser Denken dem anpassen würden, dann kämen wir von selbst drauf das die Penisbilder ganz zum Schluss kommen😉 wenn überhaupt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Orthographie
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Die viel wichtigere Frage ist: Warum verschicken so viele Vollpfosten ungefragt Penisbilder?

Dazu gibt es ne Menge Threads und ne Menge Theorien. Dieses Geheimnis werden wir nie zu 100%iger Sicherheit lüften können.

Geschrieben
1. Die meisten Bilder kommen ungefragt, das ist respektlos. Wenn du ein Mädel in der Kneipe kennenlernst holst du zur Begrüßung auch nicht dein Lümmel raus. 2. Viele (!!! Nicht alle) Männer überschätzen sich einfach. Ihr Lachs ist dann eindeutig nicht schön. Und ich persönlich finde Penisse allgemein eher hässlich. 3. Es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern aufs Können und das kann absolut kein Bild zeigen
Geschrieben
Emmm.... also auch ich als Mann möchte nicht ungefragt Bilder geschickt bekommen. Ja es kommt auch mal vor, dass ich einfach so Bilder bekomme mit der Frage " Interesse?) aber passiert das wirklich so oft, dass Bilder vom Schwanz verschickt werde oder ist das eher ein Gerücht? MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Elbmoewe78:

Weil Penisse wie Füsse sind. Ab und zu nützlich, aber nicht besonders hübsch anzusehen, wenn man es nüchtern betrachtet.

Vaginas aber auch nicht. Also ich halte dies nicht für mein schönstes Körperteil.

Praktisch sowas zu haben, da es viel Lust verschafft, aber alleine das zu fotografieren ist für uns Frauen ja nicht so einfach (da gab es letztens mal eine Comedysendung zu. Ich hab sehr gelacht).

Männer haben es da ja deutlich einfacher Fotos zu machen, da das Merkmal deutlich hervorsticht :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Penis wird erst schön, wenn man einen Bezug zu ihm aufgebaut hat. Sein Träger hat das bereits. Der Empfänger des Bildes hat das nicht.

Für mich ist das wie ein Kind, dass stolz die ersten Haufen im Töpfchen präsentiert... für Mütter ein schöner Moment, aber als Nachbar fragt man sich "Warum??? Wollte ich das wissen??? Wollte ich das sehen??"

vor 5 Minuten, schrieb RoyoFoto:

passiert das wirklich so oft, dass Bilder vom Schwanz verschickt werde oder ist das eher ein Gerücht? 

nein... passiert nicht so oft

kommt aber schon vor

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Ein Penis wird erst schön, wenn man einen Bezug zu ihm aufgebaut hat. Sein Träger hat das bereits. Der Empfänger des Bildes hat das nicht.

Für mich ist das wie ein Kind, dass stolz die ersten Haufen im Töpfchen präsentiert... für Mütter ein schöner Moment, aber als Nachbar fragt man sich "Warum??? Wollte ich das wissen??? Wollte ich das sehen??"

nein... passiert nicht so oft

kommt aber schon vor

Sry xD Ich seh jetzt schon ein paar Männer Penisbilder an Mutti schicken mit dem Kommentar "Guck mal wie er gewachsen ist" 😂😂

Das Kopfkino ist zu herrlich 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

Ein Penis wird erst schön, wenn man einen Bezug zu ihm aufgebaut hat. Sein Träger hat das bereits. Der Empfänger des Bildes hat das nicht.

Für mich ist das wie ein Kind, dass stolz die ersten Haufen im Töpfchen präsentiert... für Mütter ein schöner Moment, aber als Nachbar fragt man sich "Warum??? Wollte ich das wissen??? Wollte ich das sehen??"

nein... passiert nicht so oft

kommt aber schon vor

Das glaube ich auch, also wird da wieder viel heiße Luft um nichts gemacht. MfG Royo

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ruralrabbit:

Ist das wirklich so? Ich dachte bisher, Bilder schicken kann man nur mit Bezahlmitgliedschaft - die hat offensichtlich nicht jeder Kerl. Oder bin ich da nicht informiert? Pauschalisierungen finde ich in Dikussionen unpassend, sie führen zu nichts. Es gibt dadurch keine Lösung für das Problem. (Auch wenn der Threadersteller gar nicht direkt danach fragt.)

Meinem Verständnis nach fragt der TE, warum so viele Frauen "bitte keien Penisbilder" im Profil stehen haben. Sowas möchte ich auch gar nicht ins Profil schreiben, denn dann hält sich der Penisbildbildverschicker vielleicht einfach nur zurück und es zeigt doch so viel vom Charakter, wenn er dies ungebeten tut. Eine gute Möglichkeit um den ganzen "Schrott" direkt auszusortieren.

Ja, Du hast Recht. Männer dürfen nur Bilder mit einer Premiummitgliedschaft versenden. Es sind ja auch nicht alle Männer die sowas tun. Prozentual eher gering, aber es können auch mal 3 Männer an einem Tag sein und dann 1 Monat oder 6 Monate kommt so ein Bild nicht und die nächsten 20 schicken dann wieder.

Ich denke, dass es auch viel mit dem Wochentag zu tun hat. Da mein Filter dicht ist, kann ich die Theorie nicht so verifizieren. Ich denke, dass Freitags und Samstags mehr solcher Bidler (aber generell auch Nachrichten) eintrudeln, da die Männer auf der Suche nach einem schnellen Fick sind und dann mit dem Produkt, so gut es geht werben , wollen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

aber passiert das wirklich so oft, dass Bilder vom Schwanz verschickt werde oder ist das eher ein Gerücht?

Ab und an kommt es vor. Ich kann nur für mich sprechen... überhäuft mit Schwanzfotos werde ich nicht. Das darf auch gern so bleiben.

Wahrscheinlich ist auch das Profil der entsprechenden Dame nicht ganz unentscheidend....

Geschrieben
Im allgemeinen wissen wir Frauen wie so ein Penis aussieht. Es bedarf also keiner Aufklärung. Mich interessiert eher das Gesicht. Nicht das ich beim Sex die Augen auf mache und einen Schock bekomme. Den Penis sehe ich mir dabei höchst selten an . Und ein Nacktbild verleitet mich höchst selten dazu mich mit jemandem zu treffen, denn was nützt der schönste Penis wenn der Rest daran einfach nicht passt. Der Fortpflanzungstrieb gibt uns ganz andere Vorgaben was dem Weibchen am Männchen wichtig ist. Wie habe ich mal in einem Profil gelesen.... ein Nacktbild das ist wie mit der Katze, die mit der erlegten Maus in der Schnauze vor mir steht und ich so denke...Jaaa ich weiß du bist stolz, aber ich fasse sie trotzdem nicht an. Beeindruckt uns Frauen doch einfach mal mit Höflichkeit und Respekt, dann klappt's auch mit der Nachbarin
Geschrieben
ich bekenne mich dazu, dass ich Penisbilder der Männer, die für mich interessant sein könnten, durchaus betrachte. Noch lieber wäre es, wenn zumindest in der PN, die der Mann dann an mich sendet, ein Größenvergleich zu sehen ist - es gibt da ja offensichtlich sehr viele Messfehler, die "aus versehen" gemacht werden und wenn ihc xxl suche, dann will ich auch xxl und keinen Messfehler... Es gibt viele, die sich daran stören aber jeder kann für sich ja auch die Entscheidung treffen, diese Bilder anzusehen oder nicht - wenn ich die Suchfunktion benutze, kann ich ja anklicken, ob ich fsk18 Bilder sehen möchte oder nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johnny93:

Aber jetzt frage ich mich, wieso wollen das so viele nicht?

In aller Öffentlichkeit macht man das doch auch nicht. Oder hängt bei Dir der Schwanz den ganzen Tag zum Hosenladen heraus?

Die Auffassung mancher Foristen, die Anonymität des Internets berechtige dazu, nur weil das Forum einen Namen hat, der das Wort Geschlechtsverkehr volkstümlich beschreibt, halte ich für einen Irrtum.

Die Präsentation von Schwänzen oder Titten hat nach meinem Verständnis auch noch lange nichts mit sexueller Aufgeschlossenheit der zur Schau Stellenden zu tun. Da spielen ganz andere Dinge die Hauptrolle. So manches von dem, was Einem hier mit Bildern ungefragt um die Ohren geschlagen wird, wollte ich lieber nie gesehen haben.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Wahrscheinlich ist auch das Profil der entsprechenden Dame nicht ganz unentscheidend....

ich denke nicht... 

ich habe schon einige Profilgestaltungen hinter mir ... von leer, über abweisend, erklärend, bis zum Wunschzettel

aber Bilder kamen immer... spärlich...

ich denke es ist eine Art Exhibitionismus... jeder hört von dem Mann, der unter seinem Mantel nackt ist und mancher trifft den auch... aber wie häufig passiert das und was bewegt den dazu? egal... es ist nicht tötlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das glaube ich auch, also wird da wieder viel heiße Luft um nichts gemacht. MfG Royo

Moment!

In dem Fall fragt der TE, warum Frauen das nicht sehen wollen und ob es daran liegt, dass es ZU viele Bilder sind.

Ein Bild ist mir auch ZU viel! Ich laufe nicht rot an und ich muss mich auch nicht übergeben, aber es ist ganz weit entfernt von gerne sehen.

Alle Männer, die das NICHT tun oder nur auf Anfrage müssen sich ja jetzt nicht angesprochen fühlen. Es kommt aber durchaus mal vor und das ist ein klares Ausschlusskriterium!

Ich würde es jetzt so nicht in mein Profil schreiben, da ich so die Idioten viel besser und effektiver aussortieren kann. In dem Fall schon auf den ersten Blick. Da muss ich nichmal das Anschreiben lesen. Ist doch praktisch. 

Prozentual, ganz grob geschätzt, unter 1%. Aber bei 100 Nachrichten und mehr im Monat, kommt dies doch in regelmäßigen Abständen mal vor. Wie ich bereits schrieb können das auch mal 3 am Tag sein und dann ne Weile nichts mehr. Dafür müsste man ne groß angelegte Studie machen. Und den Wochentag beachten.

Vielleicht kann poppen mal ne Umfrage machen? ;)

Wichtig ist in dem Zusammenhang vermutlich auch, welche Bilder die Frau im Profil hat. Ich schätze, dass Muschibilder im Profil auch mehr Schwanzbilder anlocken, aber auch ohne Profilbild wird eine Frau nicht gänzlich verschont.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es zwischen vielen (aber nicht allen) Damen und Herren fundamentale Unterschiede gibt.

Viele der Herren sind weitaus optischer orientiert als Damen. Reicht im Falle eines "Augentieres" oft schon ein ansprechendes Foto, so gehört bei den Damen der Schöpfung meistens mehr dazu als "nur" ein gutes (nicht zu freizügiges) Foto.

Etwa das Gefühl von Vertrautheit, die Anregung der Fantasie, ein Gefühl für die Persönlichkeit etc. Nicht, dass es nicht auch viele Männer gibt, die auch auf solche Dinge Wert legen, aber es gibt auch Viele, die mit weniger zufrieden sind ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johnny93:

Aber jetzt frage ich mich, wieso wollen das so viele nicht? 

Ernsthaft? Ich soll begründen warum ich keine Penisbilder geschickt kommen will? 

 

vor einer Stunde, schrieb Johnny93:

Männer stehen sicher in 90% der Fälle auf Bilder jeglicher art. Ist es einfach so.

An den Kopf klascht - es kann ja so  einfach sein, dann sollen die die Penisbilder bekommen.

Geschrieben
Der Penis eines Mannes ist nur dann interessant wenn der ganze Mann interessant ist. Ist der Mann nicht mein Typ oder kenne ich ihn gar nicht. ..ist sein Schwanz das letzte was ich von ihm sehen muss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriges804:

Es sind wirklich zuviele. Vor allem gleich in der ersten Nachricht. So nach den Motto, nicht ein Mann, sondern ein Schwanz schreibt.

Da kann man auch sofort sehen wo das Hirn sitzt und wie klein es ist.😂😂😂

Geschrieben
Mich interessiert erst mal der Mann an sich und nicht sein Schwanz.... Und ich kann auch mit nem Schwanzbilder von nem Fremden nichts anfangen.... Wenn ich den Mann kenne und weiß wieviel Spass ich damit habe macht mich so ein Bild auch an. Aber sonst halt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb blueant:

 

An den Kopf klascht - es kann ja so  einfach sein, dann sollen die die Penisbilder bekommen.

Es ist nicht so, dass man als Mann nicht auch solche Bilder geschickt bekäme :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Es ist nicht so, dass man als Mann nicht auch solche Bilder geschickt bekäme :D

Muss man dafür bi angegeben haben oder ist das immer so? (ich weiß nicht, was Du angegeben hast)

Geschrieben
Ich wollte es auch nicht Doch um es abzukürzen und den geeigneten Partner für Sex zu finden, bin ich mittlerweile dafür. Viele geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind . Ich mag gut bestückte und sehr harte Penise. Scheinbar haben das alle hier , in ihrer Phantasie jedoch . Daher, ja zum PenisBild
×
×
  • Neu erstellen...