Jump to content

Penisbilder


Johnny93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Likeable007:

außerdem würde ich gerne selber entscheiden, ob ich überhaupt so ein Foto möchte oder wann ich sein bestes Stück real betrachten möchte

Die Entscheidung trage ich 100% mit....die Meisten aber nun nicht so....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ein Penis verrät Dir nichts über den Charakter des Trägers? Ohhh doch! Gepflegt, keine Hornzipfel, 

Was bitte haben Hornzipfel mit Pflege zu tun?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Das glaube ich auch, also wird da wieder viel heiße Luft um nichts gemacht. MfG Royo

gar keine heiße Luft.

Das ist schon öfter vorgekommen und ich finde das bescheuert. Diejenigen müssten hier sofort disqualifiziert werden. Da pennen die Moderatoren!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ohh..ein junger Hüpfer!

Traurig, nicht wahr? :***ful: Was hatten wir ne tolle Jugend, und das ganz ohne Internet! :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb danikiss74:

die der Mann dann an mich sendet, ein Größenvergleich zu sehen ist

klar, gleich mit Zollstock daneben ......................:see_no_evil:

Geschrieben

Ich hab nicht mal nen Bild von meinem Schwant. Und wenn ich ehrlich bin will ich auch keins von ner Pussy haben denn so toll sehen die meist auch nicht aus. Ich glaube das viele in den ersten 3 Mails ein Schwanzbild versenden liegt dran weil sie sonst nicht viel zu erzählen haben.....😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ohh..ein junger Hüpfer!

 

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Traurig, nicht wahr? :***ful: Was hatten wir ne tolle Jugend, und das ganz ohne Internet! :clapping:

Spielt ja keiner mit ihm, deshalb sucht er jetzt ein wenig Aufmerksamkeit :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Knutschegern:

Was bitte haben Hornzipfel mit Pflege zu tun?

Mach Dich schlau, dann weisst Du es...müssen nicht sein..können aber sehrwohl....und sind hervorragend zu beseitigen....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

können aber sehrwohl.

Hornzipfel sind definitiv nicht das Ergebnis mangelnder Pflege/Hygiene.

Als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde, dachte ich das auch, wurde von einem Arzt aber darüber aufgeklärt, dass das nicht der Fall ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Hornzipfel sind definitiv nicht das Ergebnis mangelnder Pflege/Hygiene.

Als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde, dachte ich das auch, wurde von einem Arzt aber darüber aufgeklärt, dass das nicht der Fall ist.

Ich habe auch nie behauptet, dass es mangelnde Pflege wäre....nur, dass es Pflege bedarf! Man(n) kann es auch lassen wie es ist, muss aber nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Man(n) kann es auch lassen wie es ist, muss aber nicht.

Pflege allein nützt da nicht viel. Bei einigen wenigen Männern haben zwar schon Hausmittelchen geholfen (Teebaumöl z.B.), normalerweise muss man die aber auf eigene Kosten vom Arzt entfernen lassen - wovon aber je nach Ausprägung auch vom Arzt abgeraten werden kann. Zudem treten sie manchmal danach trotzdem wieder auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ohh..ein junger Hüpfer!

Jepp. Und quatscht über die 90er. Da waren er und seine "Facefreunde" noch nicht mal ein feuchtes Funkeln im Auge ihrer Väter.

Geschrieben

.

Auch wenn ich keine Frauen anschreibe, so habe ich auch nette und tolle Bewertungen für meine Gurkenfotos bekommen...

Ist halt eine Premium - Gurke, so wie ich hier aufgeklärt wurde...:$

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knutschegern:

Pflege allein nützt da nicht viel. Bei einigen wenigen Männern haben zwar schon Hausmittelchen geholfen (Teebaumöl z.B.), normalerweise muss man die aber auf eigene Kosten vom Arzt entfernen lassen - wovon aber je nach Ausprägung auch vom Arzt abgeraten werden kann. Zudem treten sie manchmal danach trotzdem wieder auf.

Jaja...alles gut!

Geschrieben
Ein Mann besteht nicht nur aus einem Penis. Würdest du auf offener Straße auch jeder Frau deinen Penis zeigen?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Moonlight223:

Ein Mann besteht nicht nur aus einem Penis. Würdest du auf offener Straße auch jeder Frau deinen Penis zeigen?

Ziemlich unsinnig, die Frage....nein, Niemand tut das, bis auf die, die dafür bestraft werden müssen.

Geschrieben

...und eine richtig große Gurke trägt ein "Mann" auch in einer Einkaufstasche..:P

 

 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Wenn du im Club eine Frau siehst, die dir gefällt und du hoffst, sie mit nachhause nehmen zu können, gehst du dann zu ihr, packst deinen Penis aus und erwartest eine euphorische Reaktion? ....hoffe doch nicht 😊
Geschrieben
Ein Penisfoto ist mit das unerotischste, was ich mir vorstellen kann, wenn ich nicht gerade in der Stimmung bin oder "Ihn" schon kennengelernt habe. Das ist umso unerotischer, je unerotischer der ganze Rest drumherum ist...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ziemlich unsinnig, die Frage....nein, Niemand tut das, bis auf die, die dafür bestraft werden müssen.

Finde ich nicht unsinnig die Frage. Nur weil das hier Poppen.de ist, heißt es also das Mann ungefragt seinen Schwanz überall zeigen darf?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moonlight223:

Finde ich nicht unsinnig die Frage. Nur weil das hier Poppen.de ist, heißt es also das Mann ungefragt seinen Schwanz überall zeigen darf?

 

Natürlich ist sie unsinnig. Es ist schlicht verboten. Das hat nichts damit zu tun, dass es hier erlaubt ist. Wer ungefragt "auspackt" ist nicht ganz dicht....egal wo. Wie kommst Du darauf, dass ein Mann es nicht darf? Natürlich darf er.....bedarf bloss Zustimmung.

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 09:21, schrieb Johnny93:

Ist es einfach so, dass Frauen ZU viele Bilder erhalten?

Bei mir ist das nicht der Grund.

Der Grund liegt darin, daß mich der Pimmel eines Mannes nicht interessiert, solange mich dieser Mensch nicht auch nur im Ansatz interessiert.

Und selbst das pure Interesse an einem Mann .... ich will kein Pimmelbild sehen, weil mir das Fleisch zwischen den Beinen absolut egal ist!

×
×
  • Neu erstellen...