Jump to content

Penisbilder


Johnny93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kennt das ja, Frauen schreiben oft in ihr Profil, dass sie KEINE Nackt oder Penis Bilder geschickt haben wollen. Das sollte man natürlich akzeptieren. Aber jetzt frage ich mich, wieso wollen das so viele nicht? Männer stehen sicher in 90% der Fälle auf Bilder jeglicher art. Ist es einfach so, dass Frauen ZU viele Bilder erhalten? Bin auf Antworten gespannt ;)

Geschrieben
Es sind wirklich zuviele. Vor allem gleich in der ersten Nachricht. So nach den Motto, nicht ein Mann, sondern ein Schwanz schreibt.
Geschrieben
Ja das traurige ist ja das so gut wie jede Frau, die angeschrieben wird, gleich als Anhang schwanz Bilder mit geschickt bekommt, ich meine welche Frau mag sowas? Wie primitiv sind die meisten " Männer " hier ,kein Wunder das das so gut wie jede Frau in ihrem Profil erwähnt
Geschrieben
Weil Männer ungefragt und meist sogar vor dem Hallo solche Bilder schicken .... meine Erfahrung🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Was interessiert der Schwanz, wenn der Rest nicht passt? Gesicht, Charakter, Körper oder, oder, oder... selbst ich als Kerl würde nicht sofort Bilder der Intimen Zone sehen wollen in der ersten Mail...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze, weil da das Risiko mitspielt. :) Während manche richtig gut aussehen, sind einige ziemlich unansehnlich. Das kann dann so sein als wenn man Fotos von Nacktschnecken bekommt. Vielleicht sind die Frauen ja auch gut erzogen und wollen nichts anstößiges sehen ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch ein mann und stehe nicht auf diese bilder. Meistens sind sie dann noch schlecht. Linke titte, rechte tiite ... grausam 

Geschrieben

Aber es steht doch sogar in den Tips - Männer wollen Bilder gucken, Frauen wollen lesen - lesen hat auch den Vorteil, dass die Realität nicht ganz so gnadenlos zuschlägt 😉

Geschrieben
Mir hat eine Frau gesagt, dass sie lieber selbst herausfinden möchte, was sie erwartet. Sonst währe die Überraschung dahin, wenn es zum Treffen kommt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Johnny93:

Männer stehen sicher in 90% der Fälle auf Bilder jeglicher art.

Richtig MÄNNER stehen darauf und gehen dann fälschlicherwesise davon aus, dass es den Frauen ebenso ergeht. Dies ist aber FALSCH!

 

Geschrieben
Für mich steckt eher dahinter: wenn das schon das beste an ihm ist, brauch ich den Mann nicht. Es gibt für mich erstmal wichtigeres. Ich möchte ja auch nicht, dass sich mir ein Mann in der Realität so vorstellt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau ein Penisbild sehen will, wird sie danach fragen! Wenn er unbedingt eines schicken will, dann kann er fragen, ob sie das O.K. findet.

Aber einfach ungebeten, von einem x-beliebigen Mann, einen Schwanz zu sehen ist mehr als unerotisch und wird von den meisten Frauen mit dem NDB geahndet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ko6ix9ine:

Ja das traurige ist ja das so gut wie jede Frau, die angeschrieben wird, gleich als Anhang schwanz Bilder mit geschickt bekommt, ich meine welche Frau mag sowas? Wie primitiv sind die meisten " Männer " hier ,kein Wunder das das so gut wie jede Frau in ihrem Profil erwähnt

Ist das wirklich so? Ich dachte bisher, Bilder schicken kann man nur mit Bezahlmitgliedschaft - die hat offensichtlich nicht jeder Kerl. Oder bin ich da nicht informiert? Pauschalisierungen finde ich in Dikussionen unpassend, sie führen zu nichts. Es gibt dadurch keine Lösung für das Problem. (Auch wenn der Threadersteller gar nicht direkt danach fragt.)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Ich schätze, weil da das Risiko mitspielt. :) Während manche richtig gut aussehen, sind einige ziemlich unansehnlich. Das kann dann so sein als wenn man Fotos von Nacktschnecken bekommt. Vielleicht sind die Frauen ja auch gut erzogen und wollen nichts anstößiges sehen ? 

Wie niedlich, Frauen wollen nichts Anstößiges sehen... Gott erhalte dir deinen Kinderglauben. 😉

Nein, m.E. ist es erstens schon ein No-Go, wenn der verschickende Träger einem quasi gleich mit seinem Schwanz vor dem Gesicht rumwedelt, zweitens die Fotos meist recht schlecht sind und drittens: Wozu um alles in der Welt? Was will er einem damit sagen? Schlechte Kinderstube genossen? Armer Wicht oder Protzer? Die Realität, obwohl ein Treffen für uns dann schon ausgeschlossen ist, würde die wahren Qualitäten eh ans Licht bringen.

Geschrieben
ich als Mann weiß eigentlich gar nicht warum sollte ich irgendeiner fremden ein Bild von meinem besten Stück überhaupt zeigen!? Die Kerle die das von sich selbst machen brauchen wohl eine Bestätigung?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hukinaki:

Wie niedlich, Frauen wollen nichts Anstößiges sehen... Gott erhalte dir deinen Kinderglauben. 😉

Nein, m.E. ist es erstens schon ein No-Go, wenn der verschickende Träger einem quasi gleich mit seinem Schwanz vor dem Gesicht rumwedelt, zweitens die Fotos meist recht schlecht sind und drittens: Wozu um alles in der Welt? Was will er einem damit sagen? Schlechte Kinderstube genossen? Armer Wicht oder Protzer? Die Realität, obwohl ein Treffen für uns dann schon ausgeschlossen ist, würde die wahren Qualitäten eh ans Licht bringen.

Ich gestehe, ich habe gar keine Ahnung wie Frauen so ticken oder was sie antreibt. :) Von allem was ich je hörte und mitbekam, hat sich bei mir das Bild gezeichnet, dass viele Frauen wohl sehr brav sind zumindest auf den ersten Blick. Natürlich sind das alles nur Mutmaßungen.

Geschrieben
wieso muss man sich als Frau immer rechtfertigen? ?? Dann schick deine Schwanzpics Männer und gut ist
Geschrieben

Möchtest du als Mann, ungefragt als erste oder zweite Nachricht, direkt ein Bild einer Vagina sehen? 

Geschrieben

Ich suche mir den Mann von dem ich den Penis sehen will gern selbst aus.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ganz einfach ,Sex ist zwar eine tolle Sache mit allem drum und dran , dennoch ist es wichtig , dass man diesen mit dem Richtigen hat, wenn man sich nicht ekeln will . Genau so ist es mit Bildern .... die können recht anregend sein, schlagen aber ins Gegenteil um, wenn sie der falsche Mann die verschickt ... da kommt einem dann schon mal das Frühstück von vorgestern hoch . Es gibt eben nicht nur schöne Männer mit schönen Schwänzen 😉... das könnte man jetzt noch auf Ärsche ausweiten 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich will den Menschen kennen lernen - was sollte mir da so ein Bild über den Menschen sagen? Nichts - rein - gar nichts..... für mich sind Gesicht, Augen...Seele erst mal wichtig - und - wie ein Mann aussieht weiß ich schon :-))
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rheinländer87:

Was interessiert der Schwanz, wenn der Rest nicht passt? Gesicht, Charakter, Körper oder, oder, oder... selbst ich als Kerl würde nicht sofort Bilder der Intimen Zone sehen wollen in der ersten Mail...

Genau so ist s

Geschrieben

Hätte ein Schwanz Augen und ein Hirn.....wer weiss....vielleicht fände ich das dann interessant.

Ansonsten bin ich in dem Alter, in dem ich weiss, wie so ein kleines Stückelchen Fleisch ausschaut und dafür keine Erinerungsbilder benötige.

Geschrieben

Warum sollte mich interessieren, warum „so viele Frauen“ keine Penisbilder haben wollen? 🙄

Die viel wichtigere Frage ist: Warum verschicken so viele Vollpfosten ungefragt Penisbilder?

Geschrieben
Weil es vollkommen daneben ist ungefragt Schwanzbilder zu verschicken. Wenn eine Frau ein solches Bild sehen will wird sie schon danach fragen und einfache fantasielose Großaufnahmen kommen meistens eh nicht gut an. Ein bisschen Mühe sollte sich man(n) dann mit Sicherheit geben.
×
×
  • Neu erstellen...