Jump to content

Penisbilder


Johnny93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Poboy:

Ladys

vor 4 Stunden, schrieb Bitch1:

... das Gesicht fehlt. ...

Ihr schreibt ja wohl seltener mit Frauen :coffee_happy: aber, egal, wie oft Ihr im Rudel dasselbe schreibt, viele Frauen und Männer sind vorsichtiger und diskreter und senden Gesichtsfoto nur vor Real-Date, was definitiv ausreicht, und diese Leute finden auch Kontakte. :smirk:

Zum Thema:

Mich sprechen auch schöne Augen, ein tolles Lächeln usw. mehr an, aber hier und da las ich in Frauenprofilen, dass sie Penisfotos mögen/wünschen. Einfach mehr auf Profiltexte achten und dann: Feuer frei :clapping: es gibt sie wirklich, wenn auch nur sehr selten.

Geschrieben
Na ich entscheide doch was ich sehen will und was nicht. Und wenn mich die Nachricht eher abstösst und dann soll ich mir auch nich sein Teil anschauen...ne Danke.
Geschrieben
Ich finde man soll die Person erstmal kennen lernen, dann man auch intimer werden, aber ungefragt schwanzbilder zu schicken, finde ich widerlich, aber die meisten Männer können ja nur mit dem schwant denken
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ihr schreibt ja wohl seltener mit Frauen :coffee_happy: aber, egal, wie oft Ihr im Rudel dasselbe schreibt, viele Frauen und Männer sind vorsichtiger und diskreter und senden Gesichtsfoto nur vor Real-Date, was definitiv ausreicht, und diese Leute finden auch Kontakte. :smirk:

Zum Thema:

Mich sprechen auch schöne Augen, ein tolles Lächeln usw. mehr an, aber hier und da las ich in Frauenprofilen, dass sie Penisfotos mögen/wünschen. Einfach mehr auf Profiltexte achten und dann: Feuer frei :clapping: es gibt sie wirklich, wenn auch nur sehr selten.

Hahahahahahahaha ja is klar hahahaha. Versteck Dich ruhig weiterhin hahahaha.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thunderqueen:

Ich schätze, weil da das Risiko mitspielt. :) Während manche richtig gut aussehen, sind einige ziemlich unansehnlich. Das kann dann so sein als wenn man Fotos von Nacktschnecken bekommt. Vielleicht sind die Frauen ja auch gut erzogen und wollen nichts anstößiges sehen ? 

"Nacktschnecken" 😂😂😂 You made my day.

Geschrieben
Ich will es lieber live bei der Frau sehen...es fehlt doch total die Spannung meiner Meinung nach
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kissingdragon:

Bisher hat es für mein Schwanzbild nur nette Kommentare und gute Bewertungen gegeben :) - kommt wohl auf die Perspektive an...

Deine eigenen Bewertungen gelten nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Frauen wollen so Bilder nich und fertig 

Das stimmt nicht.....;)B|:clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kissingdragon:

Bisher hat es für mein Schwanzbild nur nette Kommentare und gute Bewertungen gegeben :)

Ist ja auch ein ausgesprochen ansehnliches Exemplar, lach.

 

Einfach nur irgendein Schwanz? Langweilt mich höchstens. Ein Schwanz interessiert mich erst dann, wenn mir der ganze Mann auch real gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Du magst es doch auch @Cassandra781 ;)

Äh, eh, ich überlege, äh, ne, NÖ

vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ist ja auch ein ausgesprochen ansehnliches Exemplar, lach.

Toll, jetzt will ich das auch sehen  :joy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein kleiner Freund will nicht verschickt werden..... Was mach ich jetzt bloß 😇😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mein kleiner Freund will nicht verschickt werden..... Was mach ich jetzt bloß 😇😂

Ihn behalten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ihn behalten :)

Gott sei Dank 

Hab schon gedacht nachher ist der noch weg😂😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Gott sei Dank 

Hab schon gedacht nachher ist der noch weg😂😇

Bei dem Penisneid weiß man nie wissen, wer den dann so behält :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cassandra781:

Bei dem Penisneid weiß man nie wissen, wer den dann so behält :)

Das ist so!

--------------------------------------------------------

Ein Mann der stottert geht zum Arzt.

Der Mann sagt: i i ich hahahabe dada eiein Proprolem.

Da sagt der Arzt: Man das höre ich, o.k ziehen sie sich mal aus, damit ich sie untersuchen kann.

Der Mann zieht sich aus.

Der Arzt sieht nur noch einen großen Penis, so dass er das Problem fürs Stottern gefunden hat.
Er sagt dem Mann, dass nur eine Penisverkürzungn helfen kann.

Gesagt, getan. Der Mann geht nach Hause.

Nach 5 Tagen geht der Mann in die Praxis zurück und sagt zum Arzt: Herr Doktor ich hätte meinen Penis gerne wieder so wie er war. Meine Frau beschwert sich schon, dass es im Bett nicht mehr so klappt wie früher.

Darauf der Arzt: Zuzuzu Spä....äät.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
In der Regel moechte ich den Menschen kennen lernen und nicht seinen Penis. Klar gehoert dieser dazu aber fuer mich spielt er erst dann eine Rolle wenn der Charakter fest steht, naja und ein Penis kann mir nichts ueber den Charakter eines Menschen sagen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cassandra781:

Bei dem Penisneid weiß man nie wissen, wer den dann so behält :)

Nachher stehen die noch schlange und ich komme in stress... 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nastja:

naja und ein Penis kann mir nichts ueber den Charakter eines Menschen sagen 🤷‍♀️

Ein Penisbild in der ersten Mail sagt aber doch sehr viel über den Charakter des Besitzers aus ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nastja:

In der Regel moechte ich den Menschen kennen lernen und nicht seinen Penis. Klar gehoert dieser dazu aber fuer mich spielt er erst dann eine Rolle wenn der Charakter fest steht, naja und ein Penis kann mir nichts ueber den Charakter eines Menschen sagen 🤷‍♀️

Ein Penis verrät Dir nichts über den Charakter des Trägers? Ohhh doch! Gepflegt, keine Hornzipfel, keine Pickel, schön gecremt, einmal die Woche mindestens...dazu fein rasiert.....öhm....Du hast Recht! Das kann auch jeder Spacko.....*grins*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johnny93:

Aber jetzt frage ich mich, wieso wollen das so viele nicht? Männer stehen sicher in 90% der Fälle auf Bilder jeglicher art

Männer benötigen für ihre Erregung die Sinneszellen ihrer Augen. Frauen legen WErt auf Kommunikation, GEfühle, Berührungen, wenn sie angezogen werden wollen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joker139:

Möchtest du als Mann, ungefragt als erste oder zweite Nachricht, direkt ein Bild einer Vagina sehen? 

Ja klar 👌

Geschrieben

außerdem würde ich gerne selber entscheiden, ob ich überhaupt so ein Foto möchte oder wann ich sein bestes Stück real betrachten möchte

×
×
  • Neu erstellen...