Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde toll, wenn der Charakter stimmt. Da ist es mir egal ob die Frau etwas molliger ist.
Geschrieben

Nope...ich habe meine preferenzen. Wenn ich schon im Vorfeld weiß das Mädel gefällt mir nicht, Date ich nicht. Dafür ist mir Ihre und meine Zeit zu schade.

Falls das jemand trotzdem macht...Schwachmat!

Geschrieben

Ich selbst bin eine mollige Frau und frage auch immer , ob mein Profil komplett und richtig gelesen wurde . Dadurch erspare ich mir unnötiges hin und her Geschreibe und Zeit . 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Du hoffst wenigstens bei einer Molligen "nen Stich zu machen"??

In deinem Zitat, Engelschen_72, fehlen die entscheidenden Worte, die den Satz "ins rechte Licht rücken" (= aussagen, was der Verfasser meint)! Er will eben NICHT, dass (mollig/ dicke/ pfundige) Frau glaubt/ das Gefühl bekommt, dass er sie nur "aus der Not heraus" angeschrieben hat... Oder so ähnlich...

Geschrieben
Für ein Date mit Abendessen,machen die alles..lach. War Spaß!!! Gibt Mollige und dicke Frauen die bildhübsch und sehr sexy sind. Also! Warum nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eligor:

 Welche Frau schmilzt bei solchen Worten nicht dahin, wie der Zuckerguss aufs Törtchen?

Ich! Mag aber daran liegen, daß ich solch ein sülziges Geschmalze generell nicht mag.

vor 10 Stunden, schrieb Altboxer:

 mich selber törnt kaum etwas mehr ab, als ein Mensch, der ausser Essen kein anderes Hobby hat!

Mich selber törnt kaum etwas mehr ab wie ein erwachsener Mensch, der eine "schwarz-weiß" Schiene fährt und nicht mal über den Rand dieser Schiene schaut.

vor 9 Stunden, schrieb spinner105:

Genau so ist es aber oft : eine geile mollige fürs Bett und eine Zarte zum Vorzeigen für die Familie und die Gesellschaft . Finde ich auch unmöglich ....

Ich frage mich oft mit was für Menschen jemand Kontakt hat, wenn er sowas schreibt.

Weder hier noch im realen Leben ist mir jemals ein Mann begegnet, der so verfährt.

vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich glaub ja wenn eine Frau Ausstrahlung hat und somit den Mann flasht ist das egal ob dick oder dünn... 

Ich glaube, daß das Wichtigste die Selbstzufriedenheit ist, das Selbstbewußtsein.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich! Mag aber daran liegen, daß ich solch ein sülziges Geschmalze generell nicht mag.

Ach Engelchen, jetzt wird’s mir schwer ums Herz

Geschrieben
Die Geschmecker sind halt verschieden, und jeder sollte doch zu dem stehen was er mag oder auch nicht mag .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dany-Sahne297:

Du hast deine Frau aus Liebe geheiratet, aber dennoch betrügst du sie? Tja jeder wie er meint, aber Liebe hat für mich immer noch was mit Treue zu tun. Und wer sich anderweitig was sucht, ist ja dann wohl nicht zufrieden mit dem was er hat. 

...FÜR DICH. 

Und exakt das ist der Punkt. So individuell & mannigfaltig, wie wir hier sind, so sind es auch die Gründe, weshalb wir alle hier sind. Jeder definiert z.b. die Begriffe "Liebe" und "Treue" FÜR SICH. Ja, es kann kleinere oder gar große Überschneidungen geben, aber eine komplette Kongruenz wird es doch eher selten geben. Ist auch nicht notwendig, möchte ich meinen. Doch warum ist es so schwer, jeder/jedem seine Vorlieben zu lassen und erst zu fragen bevor man urteilt? Warum überhaupt über andere "urteilen"? Klar, wir haben alle unsere Meinung zu allen möglichen und unmöglichen Themen. Doch ist es schade, dass so oft mit dem (eignen!) "Meinungshammer" wild drauf los geschlagen wird... Ob dick oder dünn. Ob glücklich verheiratet oder unglücklich. Ob Single oder verbandelt (in welcher Form auch immer). Ob ONS-, Affären- oder Beziehungs- Suche. ALLE , die sich hier angemeldet haben, haben IHRE "Daseinsberechtigung" und keiner sollte sich rechtfertigen müssen, nur weil diese hier nicht von allen "gut geheißen" wird. Hört Toleranz etwa dort auf, wo Verstehen- können nicht mehr Schritt halten kann? Das wäre wirklich sehr schade...

Geschrieben

Das ist sehr schön, wenn du wirklich darauf stehst und ich der weibliche Teil bin auch mollig, mit einigem dran.... die Frage der Dame ist doch teilweise berechtigt.... hier geht es um Sex und wenn ich Komplimente bezüglich meiner Person von Herren höre, die bei jedem weiblichen Profil oder bei Paarprofilen den gleichen Text an deren Pinwand schreiben,  egal ob dick oder dünn, muss ich schon schmunzeln....

Den meisten ist es doch egal, wie man aussieht,  sue wollen ans "Ziel"...

Ansonsten,  muss die erotische Ausstrahlung stimmen .....

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb eligor:

Ach Engelchen, jetzt wird’s mir schwer ums Herz

Ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gutmachen soll! :confused::jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

kann mir die frage mal einer beantworten ?

Ich kann, nur für mich sprechen. Da ich mich nicht, in die äußere Hülle einer Frau, verliebe oder interessiert, sondern in den Charakter oder Menschen, wird

sie selbstverständlich, nicht ausgetauscht.

Geschrieben

Interessantes Thema. Aber: was ist denn überhaupt mollig? Es sind ja meistens die Damen, die kleine Pölsterchen schon als zuviel betrachten selbst wenn sie wunderbar anzusehen sind. Mir ist das Gesamtbild wichtig und dann ist es mir egal was die Waage zeigt. Obwohl ich zugebe mehr auf die schlanke Variante zu reagieren. Wenn aber die Schwingungen stimmen kann vieles passieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ceeyou:

Für ein Date mit Abendessen,machen die alles..lach. War Spaß!!! Gibt Mollige und dicke Frauen die bildhübsch und sehr sexy sind. Also! Warum nicht.

Geht auch Frühstück? :$

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Geht auch Frühstück? :$

Ist ja überhaupt nicht unverschämt! Für DICH also Abendessen und Frühstück....lach.

Aber gerne doch! Wenn Du es DIR dazwischen auch verdient hast.....bring ich es DIR ans Bett;). grins

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chubby-gourmet:

Möchte hier mal allgemein mitteilen, das es wirklich/real Männer gibt, die auf mollige/dicke Frauen stehen...

Das finde ich sehr schön von Dir!

vor 15 Stunden, schrieb chubby-gourmet:

Nehme ich dann Kontakt mit solch Frau auf, werde ich oft gefragt, ob ich denn wirklich auf beleibte Frauen stehen würde....

Das liegt einfach daran, dass es genügen Männer gibt, die nur mal ne Dicke vögeln wollen, dann noch die, die das schon mögen, aber nicht dazu stehen und auch die, die meinen, dass eine, nur weil sie dick ist, sowieso nicht gevögelt wird und man dann leichtes Spiel hat.

Musst Du halt sehen, wie Du sie davon überzeugen kannst, dass Du eben keiner aus diesen Kategorien bist, sondern das wirklich ehrlich so denkst und lebst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ceeyou:

Ist ja überhaupt nicht unverschämt! Für DICH also Abendessen und Frühstück....lach.

Aber gerne doch! Wenn Du es DIR dazwischen auch verdient hast.....bring ich es DIR ans Bett;). grins

Ans Bett? Och nee, find ich unsexy

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ans Bett? Och nee, find ich unsexy

Wennst es jetzt so kompliziert machst...lach

Geschrieben

Nur zu dumm das sich in solchen Threads dann immer wieder Männer wiederfinden die auch schlanke Frauen anschreiben 

und die schlanke und sportliche Figur dieser Frau bewundern :clapping:

Wer hier auf Poppen.de noch etwas ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und die schlanke und sportliche Figur dieser Frau bewundern :clapping:

Dafuer reicht der Fotowettbewerb. Manch einer denkt hier keine 2 Seiten weit.:joy:

Geschrieben
Wifesharing-Forever Nur zu dumm das sich in solchen Threads dann immer wieder Männer wiederfinden die auch schlanke Frauen anschreiben und die schlanke und sportliche Figur dieser Frau bewundern Es gibt halt auch Männer die auf beides stehen ... zum Poppen bevorzuge ich gern schlankere und biegsamere Frauen - aber für meine sinnlichen Massagen nehme ich gern mollige Frauen, weil da einfach mehr dran ist zum Massieren ...
×
×
  • Neu erstellen...