Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb teddybaer61:

Nun,du magst eine menge menschen(männer ) kennen,aber eben nicht alle. Ich habe einige sehr gute freundinnen (das kommt von freund),die mollig sind,und wo nix sexuelles dahinter steht. Und real steh ich auch dazu. Seie es hier öffentlich in meinem profil,oder eben damit,das ich auch mit allen öffentlich zeige,egal ob essen,flanieren gehen,oder sauna ect.....  :-)

Wie ich aber auch erwähnte, gibt es sicher Ausnahmen und ich meinte auch in Bezug auf Beziehungen und nicht auf normale Freundschaften. Also bitte genauer lesen!😉 

Geschrieben

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass manche meinen, es läge an der Unsicherheit einer dicken Frau, oder daran, dass sie nicht glauben kann, dass ein sportlicher Mann wirklich auf sie steht... Ja, diese Damen gibt es sicherlich auch. Allerdings ist das - glaube ich zumindest - nicht repräsentativ und kommt am häufigsten von denen, die über dicke Frauen reden und nicht selbst eine sind. Als Frau auf so einer Plattform merkt man schnell, dass viele hier lediglich wahllos auf der Suche nach 'nem Loch sind. Auch die Rückfrage, ob jemand wirklich auf Rubensfrauen steht, funktioniert recht gut, um diese Männer zu enttarnen. Oft kommt dann nämlich sowas wie "habe noch nie/wollte schon immer mal". Ich bin doch kein Experiment! :-D Ich persönlich stelle seit langer Zeit diese Frage überhaupt nicht mehr. Denn Idioten kann man auch subtiler aussieben ;) Ich treffe mich eh nicht sofort mit einem Mann und wenn, dann meist erst einmal auf neutralem Boden und beim ersten Treffen ohne Sex. Die Männer, die nach der schnellen Nummer suchen, geben da relativ zügig auf, wenn sie merken, dass es mit viel "Aufwand" verbunden ist, mich kennenzulernen. Außerdem kommt für mich einfach hinzu, dass ich niemanden suche, der auf mich steht, WEIL ich dick bin. Ich war auch mal schlanker und da wollte ich auch keinen Mann haben, der mich lediglich aufgrund der wenigen Pfunde begehrte. Ich selber stehe eher auf sportliche Männer, ABER an erster Stelle steht für mich halt immer noch, dass es zwischenmenschlich passt und Spaß macht. Wahrscheinlich lege ich auch deshalb so viel Wert darauf, dass dies auch die Priorität des Mannes ist - und nicht ausschließlich die dicke Kiste, große Oberweite oder der Bauch.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cassandra781:

@biowoman

Ist zwar OT, aber ich muss das fragen. Dein Name war doch vorher bigwoman, oder nicht? Ich hielt eben @biowoman für einen Tippfehler und nun zweifel ich an mir bzw. meiner Aufmerksamkeit. Ich bitte um eine Stellungnahme für mein Seelenheil ;)

Ja, ich hatte ihn geändert. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dany-Sahne297:

Wie ich aber auch erwähnte, gibt es sicher Ausnahmen und ich meinte auch in Bezug auf Beziehungen und nicht auf normale Freundschaften. Also bitte genauer lesen!😉 

ich meinte das in allen bereichen....schrieb es auch so....bin mit einer schlanken seit 35 jahren verheiratet,und  zeige mich mit allen molligen wie oben beschrieben auch öffentlich....also nix nur fürs bett

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Ja, ich hatte ihn geändert. 

danke :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

danke :)

Gern. Ich will dich nicht unwissend zurücklassen. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Gern. Ich will dich nicht unwissend zurücklassen. 😁

Das ist sehr lieb. Das g in ein o zu tauschen ist aber auch gemein, dass sich die Buchstaben so ähneln. Ich hab echt an mir gezweifelt.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb teddybaer61:

ich meinte das in allen bereichen....schrieb es auch so....bin mit einer schlanken seit 35 jahren verheiratet,und  zeige mich mit allen molligen wie oben beschrieben auch öffentlich....also nix nur fürs bett

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ich bezog es nicht auf Freundschaften! Und wenn du auf mollige Frauen stehst, warum hast du dann eine schlanke Frau geheiratet? Das bestätigt es doch nur! 😆 Und hier bist du ja dann wohl angemeldet, um deinen sexuellen Gelüsten mit molligen Frauen nachzugehen oder etwa nicht?🤔😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubby-gourmet:

Frage mich nur, warum dies immer in Frage gestellt wird???

Weil manche Männer nur für's Bett was "griffiges" wollen und in der Öffentlichkeit die Scham zu groß ist. 🤷

Ich hatte bisher nur schlanke, trainierte Männer und die hab ich nicht "ausgesucht". Mein erster (Ehe) Mann war sogar Sportler und den dritten, habsch nach 20 Jahren immer noch. Oder er mich. 🤭 Aber ich glaub, die Figur ist ihm von Anfang an egal gewesen. Er wollte MICH. 😊

vor 3 Stunden, schrieb Rubensweiberl:

aber mal eine dicke ausprobieren wollen 

Genau. So einen hatte ich mal vor Jahren hier kennengelernt. Er wollte mal wissen, wie es mit SO EINER ist. Keine Ahnung, ob er es mittlerweile rausgefunden hat. 

Geschrieben
Dicke Weiber nur inoffiziell. Versteht sich ja von selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

es ist mir zwar klar, dass manche nur schlank oder dick mögen und ich finde das auch ok. aber hätte ich mit einem solchen mann eine beziehung, dürfte ich mich ja nie verändern weil ich sonst zu den frauen gehören würde, mit denen er nichts anfangen kann.  das würde mich stören.

ich habe zb gewicht verloren, das ich zuvor erworben hab.

hätte ich männer gehabt, die mit dem gegenteil nichts anfangen können, wären die vielleicht auf poppen weil sie auf mich keine lust mehr gehabt hätten ^^

nene, da bleib ich lieber bei männern, die mich mit weniger oder mehr kg wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dany-Sahne297:

Und wenn du auf mollige Frauen stehst, warum hast du dann eine schlanke Frau geheiratet? Das bestätigt es doch nur! 😆 

Ja wenn die Frau in die er sich verliebt hat nun mal schlank ist, dann ist das halt so. Soll er sie vielleicht mästen damit ihm das keiner falsch auslegt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dany-Sahne297:

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ich bezog es nicht auf Freundschaften! Und wenn du auf mollige Frauen stehst, warum hast du dann eine schlanke Frau geheiratet? Das bestätigt es doch nur! 😆 Und hier bist du ja dann wohl angemeldet, um deinen sexuellen Gelüsten mit molligen Frauen nachzugehen oder etwa nicht?🤔😄

bestätigen tut sich hier garnix.....wenn du meinen beitag zu beginn gelesen hättest,sprech ich nicht die mollige frau an,sonden den menschen frau......und geheiratet habe ich eine schlanke nicht um ne vorzeigepuppe zu haben,sondern aus liebe. Und nagemeldet habe ich mich zu einer zeit,als pp.de entstanden ist,also vor zig jahren.Auch nur so wie jetzt aus just vor fun. Meine erlebnisse hab ich mehr in der realen welt gefunden als in der virtuellen. Aber in einer sache hast du recht...wenn sich was ergeben sollte,was meinen sexuellen gelüsten gereicht,werde ich auch nicht nein sagen,wenns denn passt.....aber denke deswegen ist jeder einzelene ...auch du...hier auf der seit...nur eben jeder unter einem anderen vorwand oder ansichten was er möchte...und denke da isses egal,ob einer auf mollige steht,oder auf kleine,glatzköpfige,muskulöse oder 24.9 träger.....grins......nur was mir missfällt sind eben solche dinge wie ne mollige fürs bett,ne schlanke zum flanieren.....wenn mans so nimmt,ist doch jeder hier mit irgendwas belastet....warum sucht frau gebunden,oder paar hier, warum sucht frau hier 2-3 lover?....denke alle aus dem einen grund...seinen sexgelüsten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Ja wenn die Frau in die er sich verliebt hat nun mal schlank ist, dann ist das halt so. Soll er sie vielleicht mästen damit ihm das keiner falsch auslegt?

America´s first...*würg*

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sonnenschein1972:

Weißt du wirklich was alle machen wenn sie dick sind 

Zumindest alle die ich kenn: Sie erzählen jedem dass es bei ihnen gesundheitlich bestimmt ist. Und die selbst nennen es auch nicht "dick" sondern "Kurven" oder "Rundungen" oder "etwas auf den Hüften"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ja wenn die Frau in die er sich verliebt hat nun mal schlank ist, dann ist das halt so. Soll er sie vielleicht mästen damit ihm das keiner falsch auslegt?

Wenn er sich in seine schlanke Frau verliebt hat, warum sucht er hier dann Mollige für Sex? 🤔

Geschrieben

Ich hab nochmal durchgekehrt ....

 

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dany-Sahne297:

Wenn er sich in seine schlanke Frau verliebt hat, warum sucht er hier dann Mollige für Sex? 🤔

ich suche ja keine mollige für sex......mal profil lesen.....da steht..ich mag mollige frauen.....aber denke reicht auch mal für heute...du hast deine ansichten,ich halt meine....nur sollte man auch menschen,und vor allem umstände kennen,um sich ein bild von jemanden machen zu können,warum wieso weshalb jemand was macht...und denke,so ein forum ist nicht der richtige platz,sein leben,seine beweggründe so anzugeben. Alles andere sind immer verallgemeinerungen,weil es eben die masse so haben will

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teddybaer61:

bestätigen tut sich hier garnix.....wenn du meinen beitag zu beginn gelesen hättest,sprech ich nicht die mollige frau an,sonden den menschen frau......und geheiratet habe ich eine schlanke nicht um ne vorzeigepuppe zu haben,sondern aus liebe. Und nagemeldet habe ich mich zu einer zeit,als pp.de entstanden ist,also vor zig jahren.Auch nur so wie jetzt aus just vor fun. Meine erlebnisse hab ich mehr in der realen welt gefunden als in der virtuellen. Aber in einer sache hast du recht...wenn sich was ergeben sollte,was meinen sexuellen gelüsten gereicht,werde ich auch nicht nein sagen,wenns denn passt.....aber denke deswegen ist jeder einzelene ...auch du...hier auf der seit...nur eben jeder unter einem anderen vorwand oder ansichten was er möchte...und denke da isses egal,ob einer auf mollige steht,oder auf kleine,glatzköpfige,muskulöse oder 24.9 träger.....grins......nur was mir missfällt sind eben solche dinge wie ne mollige fürs bett,ne schlanke zum flanieren.....wenn mans so nimmt,ist doch jeder hier mit irgendwas belastet....warum sucht frau gebunden,oder paar hier, warum sucht frau hier 2-3 lover?....denke alle aus dem einen grund...seinen sexgelüsten

Du hast deine Frau aus Liebe geheiratet, aber dennoch betrügst du sie? Tja jeder wie er meint, aber Liebe hat für mich immer noch was mit Treue zu tun. Und wer sich anderweitig was sucht, ist ja dann wohl nicht zufrieden mit dem was er hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dany-Sahne297:

Du hast deine Frau aus Liebe geheiratet, aber dennoch betrügst du sie? Tja jeder wie er meint, aber Liebe hat für mich immer noch was mit Treue zu tun. Und wer sich anderweitig was sucht, ist ja dann wohl nicht zufrieden mit dem was er hat. 

betrügen tue ich,wenn ich was heimlich mache.....meine frau weiß immer wo ich wenn mal bin,kennt zum teil denjenigen....das nennt man offene beziehung....wie gesagt,mal profil lesen,oder den menschen mal kennen lernen, bevor man vermutungen anstellt.....dir noch ne schöne zeit hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb teddybaer61:

betrügen tue ich,wenn ich was heimlich mache.....meine frau weiß immer wo ich wenn mal bin,kennt zum teil denjenigen....das nennt man offene beziehung....wie gesagt,mal profil lesen,oder den menschen mal kennen lernen, bevor man vermutungen anstellt.....dir noch ne schöne zeit hier.

Ich habe dein Profil gelesen und da steht nichts davon dass deine Frau das weiß und ihr eine offene Beziehung habt. Und in meinem Beitrag ging es auch nur um meine Meinung zu dem Thema und das musst du ja nicht auf dich persönlich beziehen, wenn du nicht zu denen gehörst, die ich erwähnte😉 dich kenne ich ja schließlich auch nicht😄

Geschrieben

Ich glaub ja wenn eine Frau Ausstrahlung hat und somit den Mann flasht ist das egal ob dick oder dünn... 

Geschrieben

Danke So ist es richtig . Und wer sagt den das Mollige oder dicke dünne Männer nicht widerlich finden 

Geschrieben
Also ich persönlich finde nur schlanke Menschen attraktiv, egal ob männlich oder weiblich.
Geschrieben

Das ist gut aber keiner hat das Recht so über andere Menschen die nicht schlank sind zu schreiben . Damit meine ich dich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...