Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Ist es nicht völlig egal ob jemand groß, klein, dick, dünn...oder was auch immer ist? Ist es nicht der Mensch in der Hülle der zählt? Für mich schon!

Tja.... für Dich.... Aber wie du ja selber festgestellt hast, ist man mit der Meinung gefühlt ziemlicher Aussenseiter....

Sehr sehr traurig, aber irgendwie halt gang und gäbe...... :pensive:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

"... Aber nur weil ich einen Menschen sexuell nicht attraktiv finde ist er als Mensch nicht weniger wert...."

Diese sprachliche Ausdifferenzierung (oder Stilistik) ist es, die tatsächlich häufig fehlt. Ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag. Es sind "dickste Freunde", die mir die liebsten Menschen auf der Welt sind, sexuell tatsächlich weniger meinem Bild entsprechen.

Geschrieben

Was bedeutet "Dick ''?

Jeder hat so seine eigenen  Vorstellungen von der Frau, aber fett geht überhaupt nicht für mich. 

Es gibt sehr attraktive kurvige Frauen, wo auch die Brüste logischerweise  nicht mehr so fest am Oberkörper hängen und trotzdem findet man genau diese Person passend  für sich. 

Die inneren Werte zählen und viele anderen Sachen die auf dieser Seite total übersehen werden. 

Körperpfle, ein seriöses Outfit, Körpergerüche  etc.pp

Wir Männer denken vielleicht wir könnten die dünnen Frauen ohnmächtig  poppen 😅und dieses ist auch ein Trugschluss. 

Wir sehe einen knackigen Po und schon setzt unser Verstand aus, weil wir einfach ''alle'' so sind 😣😣

1543572264467-1009863613.jpg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb geierbock:

Ja das stimmt ich stehe total auf mollige Frauen da ist wirklich was dran und keine Hungerhacken

Definiere für mich mal den Begriff "Hungerhaken"!

Wenn ich so einen Stuss schon immer lese...🤦

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sturkopf:

Definiere für mich mal den Begriff "Hungerhaken"!

Wenn ich so einen Stuss schon immer lese...🤦

Na sollche topmodels

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb spinner105:

Genau so ist es aber oft : eine geile mollige fürs Bett und eine Zarte zum Vorzeigen für die Familie und die Gesellschaft . Finde ich auch unmöglich ....

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie du auf so einen Blödsinn kommst. Ich habe in fast 43 Jahren meines Lebens keinen einzigen Mann kennengelernt, bei dem das so war/ ist. Und mein Freundes- und Bekanntenkreis besteht zu gut 70% aus dem männlichen Geschlecht.

Die Kerle stell mir mal bitte vor! 

vor 18 Minuten, schrieb geierbock:

Na sollche topmodels

Was ist das denn bitte für eine nichtssagende Antwort?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sturkopf:

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie du auf so einen Blödsinn kommst. Ich habe in fast 43 Jahren meines Lebens keinen einzigen Mann kennengelernt, bei dem das so war/ ist. Und mein Freundes- und Bekanntenkreis besteht zu gut 70% aus dem männlichen Geschlecht.

Die Kerle stell mir mal bitte vor! 

Was ist das denn bitte für eine nichtssagende Antwort?

Sorry das du nur Knochen und haut bist, naja eben rostock drück dir die Daumen das du nicht Magersucht hast

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geierbock:

Sorry das du nur Knochen und haut bist, naja eben rostock drück dir die Daumen das du nicht Magersucht hast

Ja genau, deshalb hast du meinem Foto auch gerade 5 Sterne verpasst! An deiner Antwort erkennt man sofort, dass du weder Charakter, noch Niveau besitzt. Für vernünftige Argumente fehlt dir ganz offensichtlich einfach der dementsprechende IQ! 

Und so nebenbei: Ich fresse wie ein Scheunendrescher und bei meinem Gewicht kann wohl kaum die Rede von "nur Haut und Knochen" sein.

Und ich frage mich gerade ernsthaft, was das alles mit einer Stadt zu tun hat.🤦

Mein Fazit: Mit einem dummen Menschen diskutieren, bringt gar nix. 

 

Geschrieben

Ganz schlimm sind männer... die eine dicke bzw. Mollige frau hofieren.. um sie ins bett zu bekomme0n... und sie danach fallenlassen und eventuell noch beschimpfen...

Geschrieben

So was geht gar nicht.

Scheint aber leider oft  vorzukommen.

Von daher finde ich das man sich vorher schon kennenlernen sollte. Nur weil ich auf viel Frau steh heißt das nicht das ich ich jede kräftige Frau heiss finde uns mit ihr ins Bett springen würde. Da gehört noch mehr dazu.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sturkopf:

Ja genau, deshalb hast du meinem Foto auch gerade 5 Sterne verpasst! An deiner Antwort erkennt man sofort, dass du weder Charakter, noch Niveau besitzt. Für vernünftige Argumente fehlt dir ganz offensichtlich einfach der dementsprechende IQ! 

Und ich frage mich gerade ernsthaft, was das alles mit einer Stadt zu tun hat.🤦

Ich vermute, er meinte Rohrstock...nunja...Texterkennung ist schon käse manchmal.

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht...."Hungerhaken" ist mitunter die dümmlichste Titulierung. Man weiss überhaupt nicht, was genau dahintersteckt. Ich selbst z.B. trainiere seit 30 Jahren dafür....und dann wirste auch noch blöde angemacht...

Geschrieben

Puh......

Ich habe jetzt hier weiter gelesen und frage mich wirklich, ob ich irgendwo im Nirgendwo lebe.....

Bisher hat mich noch kein Mann aufgrund meiner Figur daheim gelassen, weil er sich geschämt hat.

Und ich habe hier auch noch Keinen fragen müssen, ob er sich sicher ist, dass er Kontakt mit mir haben möchte, weil ich mollig/dick bin.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Puh......

Ich habe jetzt hier weiter gelesen und frage mich wirklich, ob ich irgendwo im Nirgendwo lebe.....

Bisher hat mich noch kein Mann aufgrund meiner Figur daheim gelassen, weil er sich geschämt hat.

Und ich habe hier auch noch Keinen fragen müssen, ob er sich sicher ist, dass er Kontakt mit mir haben möchte, weil ich mollig/dick bin.

 

Das wirst Du auch nicht müssen, weil Du charakterfest bist und weisst was Du willst und ebenso genau weisst, was Du nicht willst. Ich sagte gestern schon, die Frage ist völlig überflüssig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das wirst Du auch nicht müssen, weil Du charakterfest bist und weisst was Du willst und ebenso genau weisst, was Du nicht willst. Ich sagte gestern schon, die Frage ist völlig überflüssig.

hör uff....ich erröte sonst^^

Und rot steht mir mal gar nicht*lach

Geschrieben

Ich finde es ganz schrecklich, wie einige hier über dicke Menschen urteilen, aber auch über schlanke.

Füllige Menschen möchten nicht betitelt werden, aber andersherum, wieso betitelt man schlanke als "Hungerhaken"?  Warum ist es so unmöglich in dieser Welt, Menschen so zu nehmen wie sie sind? Ich bin dick, ja, möchte aber zB keinen dicken Partner mehr - und ich finde daran nichts verwerflich. Ich verstehe auch schlanke, die keinen dicken Partner möchten. Trotzdem ist es doch so, die Menschen sind so vielfältig in ihrer Optik, in ihrem Charakter, in ihrer Gesamtheit, dass für jeden etwas passendes dabei ist.
Wozu also ständig Debatten über dicke, dünne, große, kleine, ....Menschen? Hat je ein solches Gespräch zu etwas geführt, ausser zu Beleidigungen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

hör uff....ich erröte sonst^^

Und rot steht mir mal gar nicht*lach

Ach...und ehrlich erträgt se nich...*lach* :coffee_happy:

Geschrieben

Und da gerade meine Erfahrung zum Thema passt:

 

Mich schrieben in den letzten Wochen einige Paare an. Es steht explizit auf meinem Profil, daß ich halt mollig/dick/fett bin. Also keine Überraschung, vor allem wenn die Galerie freigeschaltet ist. Im Endeffekt überlegten es sich die Paare anders, weil sie feststellten, daß sie eben nicht darauf stehen.

Es ist nicht meine Absicht einen Menschen zu begeistern, ich will die richtigen Menschen begeistern und mit ihnen eine schöne, geile Zeit verleben. Daher sehe ich mich immer wieder gezwungen auch nachzufragen, ob überhaupt mein Körpertyp attraktiv für mein Gegenüber ist.

Geschrieben
Soll doch jeder mögen, was er will. Ich mag auch lieber Männer, an denen ein bißchen was dran ist, wo ich was zum Festhalten habe, außerdem ist das erotische Schwungmasse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sturkopf:

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie du auf so einen Blödsinn kommst. Ich habe in fast 43 Jahren meines Lebens keinen einzigen Mann kennengelernt, bei dem das so war/ ist. Und mein Freundes- und Bekanntenkreis besteht zu gut 70% aus dem männlichen Geschlecht.

Die Kerle stell mir mal bitte vor! 

Was ist das denn bitte für eine nichtssagende Antwort?

Und du kennst alle ihre Partnerinnen und Geliebten ,bzw Vorlieben ? Super Leistung .Vor allem ,wenn alle so offen darüber reden .

Ein Paar hier hatte mich angechrieben und die Frau nach einem Foto beschlossen ,dass es nicht passt . Anschließend hat sich der Mann ständig gemeldet ,dass er mich allein treffen will .Und es lag nicht an meinem blöden Gesicht ,das hatte ich noch nicht gezeigt . Ein Beispiel .

bearbeitet von spinner105
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Soll doch jeder mögen, was er will. Ich mag auch lieber Männer, an denen ein bißchen was dran ist, wo ich was zum Festhalten habe, außerdem ist das erotische Schwungmasse

Ich dachte, der Spruch heisst "erotische Nutzfläche oder Nutzmasse"......obwohl....wenn einmal in Schwung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich dachte, der Spruch heisst "erotische Nutzfläche oder Nutzmasse"......obwohl....wenn einmal in Schwung...

Eben.....die Amerikaner sagen liebvoll "love handles" zu den bösen Fettpolstern, ist doch viiiieeel netter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Eben.....die Amerikaner sagen liebvoll "love handles" zu den bösen Fettpolstern, ist doch viiiieeel netter

Wenn Du meinst....es reicht, was meine Augen erblicken, was man dazu sagt....ist mir eigentlich egal... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...