Jump to content

Männer stehen auf mollige/dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spinner105:

Und du kennst alle ihre Partnerinnen und Geliebten ,bzw Vorlieben ? Super Leistung .Vor allem ,wenn alle so offen darüber reden .

Du wiedersprichst dir gerade selbst und merkst es nicht mal! Oder woher willst du dann wissen, dass es angeblich ach so oft vorkommt? Guck dir noch mal deinen Kommentar an, den du gerade geschrieben hast. Und dann vergleiche ihn mit deinem ersten.

 

Und ja, die kenne ich. Ich weiß, nach welchen Kriterien meine Freunde ihre Frauen aussuchen. Wenn man sich das nach 20 Jahren nicht sagen kann, dann weiß ich auch nicht. Und ich weiß auch von Affären und auch von Puff-Besuchen und Sexpartys. Hast du eine Ahnung, was einem Männer so alles erzählen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sturkopf:

Du wiedersprichst dir gerade selbst und merkst es nicht mal! Oder woher willst du dann wissen, dass es angeblich ach so oft vorkommt? Guck dir noch mal deinen Kommentar an, den du gerade geschrieben hast. Und dann vergleiche ihn mit deinem ersten.

 

Und ja, die kenne ich. Ich weiß, nach welchen Kriterien meine Freunde ihre Frauen aussuchen. Wenn man sich das nach 20 Jahren nicht sagen kann, dann weiß ich auch nicht. Und ich weiß auch von Affären und auch von Puff-Besuchen und Sexpartys. Hast du eine Ahnung, was einem Männer so alles erzählen.... 

Ja ,die habe ich .... gut jetzt . Dann brauchen wir uns nicht weiter " anzicken " ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spinner105:

Ja ,die habe ich .... gut jetzt . Dann brauchen wir uns nicht weiter " anzicken " ;-)

Nanu, ich zicke doch nicht! Ich sag's nur wie es ist. Und mir ist es auch scheißegal, wie viel die Mädels wiegen, die mich umgeben, oder wie viel die Frauen meiner Freunde auf die Waage bringen. Mich interessiert nur, ob sie mir sympathisch sind und ich sie mag, ob ich mich gut mit ihnen unterhalten und lachen kann. Solche Dinge eben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudi382:

Genau so ist es 👍🏻

Mollig ist das neue schlank :-)

Geschrieben

Jedem das seine kann ich da nur sagen. Zuerst sollte der Mensch im Vordergrund stehen dann ist es eh Wurscht ob dick:dünn/klein/groß ect.

Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand auf meine Figur reduziert. Ich finde, solange man mit sich selbst zufrieden ist strahlt man es auch aus und so hat auch niemand überhaupt den Hauch einer Chance einen auf das Gewicht zu reduzieren geschweige denn einen nieder zu machen. Denn dass machen meiner Meinung nach eh nur Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind, zu Hause nichts zu melden haben und meinen sie müssten hier den macker raushängen lassen. Ist ja schön anonym und man kann mal so richtig die Sau raus lassen bevor Frauchen wieder nach Hause kommt.Ne eben nicht denn hinter jeder Tastatur befindet sich ein Mensch und jeder Mensch geht anders mit so einer Situation um. Vielleicht ab und zu mal Hirn,sofern vorhanden, einschalten vorm tippen

Ich verlasse mich auf mein Gefühl denn das hat mich noch nie im Stich gelassen. Wenn ich schon beim Schreiben merke da stimmt etwas nicht lasse ich es eh. Wenn ein Mann meint er muss etwas ausprobieren, so what, aber ich bin für ein Versuchskarnickel eh zu dick;) Ich werde und habe nie nachgefragt ob man(n) wirklich auf dicke/mollige/Rubensfrsu steht. Wenn Mann mich anschreibt gehe ich davon aus dass er auch mein Profil gelesen hat. Jaaaa ich habe nur eine Hand als Profilbild und ?! Da ich selbst entscheiden möchte wer mich sieht ist es gut so. Und bitte kommt nicht mit dem Argument von wegen „du stehst doch zu dir also warum kein Bild?“ Weil es mein Profil ist PUNKT. 

Ich bin und bleibe ich und bin stolz drauf :)

Mädels und Jungs es ist alles gut solange ihr euch gut findet. 

In diesem Sinne einen schönen 1. Advent euch allen :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geierbock:

Sorry das du nur Knochen und haut bist, naja eben rostock drück dir die Daumen das du nicht Magersucht hast

Der Kommentar läßt noch tiefer blicken wie deine abfällige Titulierung schlanker/dünner Menschen @geierbock!

vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

.... außerdem ist das erotische Schwungmasse

Das ist für mich immer so ein Ausspruch, der mich zum Würgen verleitet. Nicht persönlich gemeint!

Aber wenn ich sowas höre/lese, dann frage ich mich, ob man nicht einfach dazu stehen kann, daß man Speck/Fett am Körper hat.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Engelschen_72:

ob man nicht einfach dazu stehen kann, daß man Speck/Fett am Körper hat.

der ja auch was positives sein kann, er kann ja jemand auch durchaus gut stehen.

Geschrieben
ICH bin Specki Frau weiß es und lebe damit und brauche es auch nicht verschönern.. Allerdings hab ich als solche keine Lust das mir glauben zu vermitteln das wer das toll findet oft nur Honig ums maul geschmiert wird.. Jeder hat macken Mucken.. Nobody is perfect und seltenst wird hinter Fassade geschaut wenn es um ne sc Nummer geht oder druck abzulassen... Bei mir gehört schon mehr dahinter um an meine Person ranzulassen weil egal wie icht gebaut bin hab ich stolz als Frau und Bin auch nicht von gestern.. Was einige als vermuten scheinbar.. Unsere Gesellschaft ist nun eben sehr speziell und sehr getrennt im Denken handeln.. Icht verurteile niemand den ich möchte hinter Fassaden schauen weil Dann beginnt für mich der Reiz.. Und ob dick dünn.. Grün.. Blau oder lila is mir wurscht der Mensch zählt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich vermute, er meinte Rohrstock...nunja...Texterkennung ist schon käse manchmal.

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht...."Hungerhaken" ist mitunter die dümmlichste Titulierung. Man weiss überhaupt nicht, was genau dahintersteckt. Ich selbst z.B. trainiere seit 30 Jahren dafür....und dann wirste auch noch blöde angemacht...

Hm nee, Rohrstock würde auch nicht wirklich einen Sinn ergeben. Aber vielleicht will er gerne mal mit selbigem einen an die Ommel haben? Quasi als Denkanstoß. Vielleicht hilft's ja?🤔😂 Wobei, viel Hoffnung habe ich da nicht.

Stimmt, dieses "Hungerhaken-Gequatsche" ist so lächerlich. Zumal es von solchen Personen die das tun, meistens bei Menschen angewendet wird, die "stinknormal" normalgewichtig sind und mit Sicherheit in ihrem ganzen Leben auch noch nie gehungert haben. 

Also ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, jemals gehungert zu haben. Wir hatten immer genug zu essen.

 

Geschrieben

Übrigens:

vor 2 Stunden, schrieb Luder1169:

ect

= Electroconvulsive therapy

etc. = et cetera = und die übrigen [Dinge]

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Übrigens:

= Electroconvulsive therapy

etc. = et cetera = und die übrigen [Dinge]

:coffee_happy:

:jumping:Danke dir, ich wusste da stimmt etwas nicht. Hmm wie kann man das ändern??:flushed: Ok geht nicht mehr schon zu lange her :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Luder1169:

Jedem das seine kann ich da nur sagen. Zuerst sollte der Mensch im Vordergrund stehen dann ist es eh Wurscht ob dick:dünn/klein/groß etc. 

Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand auf meine Figur reduziert. Ich finde, solange man mit sich selbst zufrieden ist strahlt man es auch aus und so hat auch niemand überhaupt den Hauch einer Chance einen auf das Gewicht zu reduzieren geschweige denn einen nieder zu machen. Denn dass machen meiner Meinung nach eh nur Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind, zu Hause nichts zu melden haben und meinen sie müssten hier den macker raushängen lassen. Ist ja schön anonym und man kann mal so richtig die Sau raus lassen bevor Frauchen wieder nach Hause kommt.Ne eben nicht denn hinter jeder Tastatur befindet sich ein Mensch und jeder Mensch geht anders mit so einer Situation um. Vielleicht ab und zu mal Hirn,sofern vorhanden, einschalten vorm tippen

Ich verlasse mich auf mein Gefühl denn das hat mich noch nie im Stich gelassen. Wenn ich schon beim Schreiben merke da stimmt etwas nicht lasse ich es eh. Wenn ein Mann meint er muss etwas ausprobieren, so what, aber ich bin für ein Versuchskarnickel eh zu dick;) Ich werde und habe nie nachgefragt ob man(n) wirklich auf dicke/mollige/Rubensfrsu steht. Wenn Mann mich anschreibt gehe ich davon aus dass er auch mein Profil gelesen hat. Jaaaa ich habe nur eine Hand als Profilbild und ?! Da ich selbst entscheiden möchte wer mich sieht ist es gut so. Und bitte kommt nicht mit dem Argument von wegen „du stehst doch zu dir also warum kein Bild?“ Weil es mein Profil ist PUNKT. 

Ich bin und bleibe ich und bin stolz drauf :)

Mädels und Jungs es ist alles gut solange ihr euch gut findet. 

In diesem Sinne einen schönen 1. Advent euch allen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich bin auch sehr mollig um nicht zu sagen fett. Habe aber viele Liebhaber, welche gerne mit einer sogenannten fetten Sau ficken. Das ist dann immer wieder umwerfend schoen. Auch der Speck hat seinen Reiz.

Geschrieben

...komisch , irgendwie hatte ich immer gedacht, irgendwie ergibt sich das, dass mann und frau dann irgendwie zusammen im bett landen, wenn sie sich mögen, egal.....wer mit wem und warum wer mit wem...…...muss ich mir jetzt gedanken machen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...komisch , irgendwie hatte ich immer gedacht, irgendwie ergibt sich das, dass mann und frau dann irgendwie zusammen im bett landen, wenn sie sich mögen, egal.....wer mit wem und warum wer mit wem...…...muss ich mir jetzt gedanken machen?

Ja..dem Trend folgen und antizyklisch fressen und abnehmen, voll im Trend und total gesund...und der Schnitt stimmt dann auch, gut, bisschen doof mit den Klamotten...aber Opfer eben...die muss Frau ja bringen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja..dem Trend folgen und antizyklisch fressen und abnehmen, voll im Trend und total gesund...und der Schnitt stimmt dann auch, gut, bisschen doof mit den Klamotten...aber Opfer eben...die muss Frau ja bringen...

...jut bin ich voll raus, kann ich nicht...……...liefern......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

...jut bin ich voll raus, kann ich nicht...……...liefern......

LieferUNheld....tztztz....ja dann eben nüscht...scheiss drauf! ;)

morituritesalutant
Geschrieben

"ein jedes tierchen hat sein pläsierchen.

nichts ist individueller als der geschmack und genauso die definition von dick und mollig.

für mich ist es wichtig das die frau auch weibliche konturen hat,bin halt kein buddhist(etwas böse,sorry).

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ich glaube diese Fragen kommen auf, weil jeder eine andere Definition von mollig oder dick hat. Aber tatsächlich stehen sogar sehr viele Männer auf üppige Frauen, auch die, die "eigentlich" lieber "schlank" mögen 😉
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 17:02, schrieb biowoman:

Ganz einfach: weil manche Männer und auch Paare meinen, mit einer dicken Frau wäre es leichter und wäre eher zu einem Treffen geneigt. Nur blöd. wenn rauskommt, daß da nichts läuft. Ja, daher vergewissere ich mich, ob mein Gegenüber wirklich auf mollige/dicke Frauen steht. Meine Zeit und Energie ist für Mitleiddates und -ficks zu schade.

Stimmt leider... Aber es ist auch ein Mangel des selbstbewusstsein in der Gesamtheit von fülligeren Frauen gegenüber schlanken damen mit Modell maßen... Daher auch der Erfolg von curvy models wie Ashley Graham 

Geschrieben

Ich mag Frauen.. wenn mich etwas reizt, fühl ich mich halt hingezogen. Hab mir noch keine Gedanken gemacht, wie die aussehen.. 

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 22:34, schrieb alice1968:

 Habe aber viele Liebhaber, welche gerne mit einer sogenannten fetten Sau ficken. Das ist dann immer wieder umwerfend schoen. Auch der Speck hat seinen Reiz.

Du läßt dich als fette Sau titulieren und findest das u.a. auch schön?

×
×
  • Neu erstellen...