Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

warte eben, einen muß ich hier noch vorholen:



wenigstens hab ich eine. im Gegensatz zu vielen anderen hier die nichtmals anal schreiben können.




weil: ich finde, das erklärt vieles..... was soll schon dabei herauskommen, wenn jemand anal schreibt und darauf auch noch so stolz ist??????


so, und jetzt lassen wir den kleinen ein bißchen schlummern und wenden uns der dynamik zu





Lichti......eigentlich solltest Du den Thread in " wie mache ich mich am besten zum Depp" umbenennen



einspruch, secret t.: ein depp kann sich nicht zum depp machen.... hab ich glaubsch bei wikipedia in einer studie gelesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin gespannt, in welcher Ecke des Forums dieser Fred morgen zu finden ist, nachdem die MODs hier aufgeräumt haben ...


Geschrieben

Boah ... ist der erste Gedanke den man hat wenn man diese Frage liest.

Der zweite Gedanke ist wie kommt jemand der sein Profil "Lichtschimmer" getauft hat auf so eine Frage?

DIE ANTWORT IST GANZ EINDEUTIG UND KLAR:

STIMMT NICHT, SCHLANKE FRAUEN SIND NATÜRLICH NICHT WENIGER INTELLIGENT ALS ANDERE FRAUEN. WARUM? WEIL INTELLIGENZ KEINE FRAGE DES KÖRPERUMFANGES IST.


RocknRollStarX
Geschrieben


DIE ANTWORT IST GANZ EINDEUTIG UND KLAR:

STIMMT NICHT, SCHLANKE FRAUEN SIND NATÜRLICH NICHT WENIGER INTELLIGENT ALS ANDERE FRAUEN. WARUM? WEIL INTELLIGENZ KEINE FRAGE DES KÖRPERUMFANGES IST.



GUT, DASS DAS ENDLICH MAL EINER HIER KLARSTELLT!


Geschrieben

Bin gespannt, in welcher Ecke des Forums dieser Fred morgen zu finden ist, nachdem die MODs hier aufgeräumt haben ...



Ich finde schon lang, es fehlt noch eine ganz wichtige Rubrik: "Er sucht Streit"


Geschrieben

Seht es mal so ... es hat doch auch etwas angenehm entlarvendes. Zum Beispiel wie man(n) / frau drauf sein muss, um am 1. April lieber derartig unter der Gürtellinie zu streiten, statt mit Humor und Satire so einen Blödsinn einfach ins Leere laufen zu lassen. Und wie ein TE drauf sein muss, der dies bewusst provoziert, und sich dann an der Selbstdemontage anderer delektiert, über Seiten hinweg. Dafür kriege ich jetzt zwar Ärger, aber ich bin Kummer gewohnt.


Geschrieben

Dafür kriege ich jetzt zwar Ärger, aber ich bin Kummer gewohnt.



hmm ich wüßte nicht von wem...


Geschrieben

Dafür kriege ich jetzt zwar Ärger, aber ich bin Kummer gewohnt.



Ich wüsste nicht warum!


Geschrieben

Na ja, könnte von den MODs immerhin als persönlicher Angriff gewertet werden ... auch wenn´s in diesem Fred wohl darauf auch nicht mehr wirklich ankommt ... *seufz*


Geschrieben

paßt ein Klischee?

dicke Frauen blasen ja auch besser (um was abzukriegen..), so wäre es logisch wenn sie ihre graue Masse auch mehr bemühen..

aber.. niach meinen subjektiven Erfahrungen stimmt das alles ned..

Weibers sind ALLE dov und die watt im Kopphamm, neh.. die findsch dov


Geschrieben

Ich finde schon lang, es fehlt noch eine ganz wichtige Rubrik: "Er sucht Streit"



Mein Eindruck ist eher, dem TE war langweilig, er eröffnete ein Spiel und fand Mitspielerinnen und Mitspieler.


Geschrieben

Weil exquisit schlanke, auf dem Pärchenmarkt...... darauf vertrauen..... der ihnen das Denken abnimmt.



Selten sooooo amüsante Beiträge gelesen, wie von dir..... perfekt! Gratuliere!!



Aber wahrscheinlich für die meisten hier nicht ganz verständlich....


Geschrieben



Was denkt ihr?


hier eigentlich selten...wennsch mir dat so recht überlege


Geschrieben

Eigentlich sollte man zu diesem Abfall gar nichts schreiben... Aber da sich mein Gesicht zur Faust ballt ob derlei Provokationen und/oder Schwachsinn, kann ich nicht anders:

Wenn man Menschen von einem Sachverhalt erzählt, von dem man selbst maximal bedingt Ahnung hat, dann nennt man das umgangssprachlich "Gefährliches Halbwissen"...
Wie nennt man es aber, wenn jemand überhaupt keine Ahnung hat und trotzdem die Menschheit mit seinem sehr sehr schwachen Schimmer von den Dingen erhellen will?

Ist nicht von mir, aber es passt (und ich gebe gern die Quelle an):

"Der Horizont mancher Menschen ist wie ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Lichtschimmer;11255341]Ich hab ja schon einige Frauen in meinem Leben getroffen. Unter dem Strich habe ich die Erfahrung gemacht, dass schanke Frauen weniger im Kopf haben als molligere - im Schnitt wohlgemerkt - es gibt auch ein paar Ausnahmen.

Hat das damit zu tun, dass dünne Frauen mehr Zeit auf dem Laufband und der Sonnenbank verbringen als dickere, die lieber lesen? Das fängt ja schon in der Schule an. Die hübschen Bohnenstängchen mit den Apfelbrüstchen himmeln den Pauker an und kriegen die guten Noten geschenkt, während die Mauerblümchen büffeln müssen bis der Arzt kommt, um ne Drei zu kriegen.

Schlanke Frauen kriegen reiche Männer, die für sie denken und ihnen die Sterne vom Himmel holen, während die Mehrjungfrauen sich alles erkämpfen und erarbeiten müssen.

Was denkt ihr?
******************************************************************
Hey ihr alle.......

.......ein wirklich nicht uninteressantes,wie auch zum Teil so real exestierendes Thema,das nach unserer Erfahrung nicht nur Frauen zu betreffen scheint,aber bleiben wir klar gerne beim Thema!!!

Schlanke und auch im Gesicht hübsche Frauen,haben es erst mal augenscheinlich,gegenüber Molligen,wie allgemein weniger hübschen Frauen,nicht besonders nötig auch innere Schönheit bieten zu müßen&wollen,leider!!!
Das liegt nach unserer Erfahrung jedenfalls,daran das wohl viele Männer,oder zum Teil auch Frauen,nur gleich hauptsächlich darauf anspringen,und viele jene Frauen die so gut aussehen,wie auch oberflächlich sind,das dann auch klar teils für sich ausnutzen!!!

Wir beiden kennen das persöhnlich am eigenen Leibe,(Schlank oder Mollig),zu sein und haben dabei für uns in dem Sinne noch feiner dazu gelernt,das Optik zwar im gewissen Mase einem ansprechen muß,aber sicher nicht alles ist!!!

Außerdem liegt wohl die Gesamtatraktivität,eines jeden Menschen,finden wir jedenfalls,in der schönen Gesamtheit des ganzen,wie auch im individuellen Auge des Betrachters!!!

Wir geben aber beide gerne zu das wirklich dicke&fette Menschen auch nicht Sexuell nach unsererem Geschmack sind,ansonsten gefällt uns beiden,von Dünn-schlank.normal bis wirklich Mollig alles,klicken mußes das innere zählt da etwas mehr!!!

Es währe wohl wirklich sehr selbstsüchtig&arrogant vermessen,zu behaupten,das wahrheitlich nur die allgemein,vor allem in den Medien vorgestellten Vorbilder von schönen Frauen und Männern,bezw jenen die ihnen sehr gleichen,alleine wirklich schön&attraktiv wie begehrenswert sind!!!

Die Masse aller Menschen auf dieser Welt,macht wohl sicher der individuelle,wie für sich selbst,mit liebe&Toleranz gesehene Teil aus,den über echte Liebe-Harmonie-Glücklich sein usw,entscheiden letztendlich,immer die gesamten inneren Werte einer,oder mehrherer Persönlichkeit(en)!!!

Also sind Menschen die äußerlich nicht so perfekt sind,etwas öfter intelligenter&sozialer an innerlicher Schönheit reicher,um auf andere genauso oder ähnlich Attrakriv-interessant zu wirken,bezw begehrenswert zu sein!!!

Natürlich ist das nicht immer der Fall,schöne Menschen als automatisch dumm oder unsozial zu bezeichnen,man sollte sich auch fragen ob jemand mehr Sozial-oder Praktisch intelligent ist,oder gar beides gleich stark!?!

Es währe ja genauso wie auch Neidvoll vermessen,denn Ausnamen gibt es ja auf jeder Seite,bekanntlich in allem,und in welche Richtung auch immer,stets immer wieder!!!

Letztendlich finden wir,ist jeder äußerlich wie innerlich,auf seine eigene Art,sehr individuell einmalig,und bedanken uns bei euch allen für all die anderen Meinungen&Beiträge,die wir dazu lesen durften!!!

V.l.G Markus&Tanja


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

damit iss die These aussem Eingangsposting wiederlegt.


Geschrieben

Bin weder intelligent noch schlank und wat nu?



büggn und das beste hoffen


Geschrieben

tja da siehts man wieder, einfache menschen kann man so schnell glücklich machen.


Geschrieben

dein wort in jupis ohr.. die meisten finden mich zu kompliziert


Geschrieben

jupiter..

aber Frauen mit Abi schluggn schneller.. (wenn überhaupt)..

weil Intelz säuft halt

Logan? Logan!


Geschrieben

weiss ich auch net
aber ich weiss das n kumpel für den ausspruch
"dann geh dir doch den jupi zupfen" ne 3tägige auszeit in nem browsergame bekommen hat


Geschrieben

Also ich habs heute Morgen echt nicht glauben wollen und würde es wohl auch nicht, wenn ich nicht live mitbekommen hätte. Ob es nun an ihrer Figur oder an ihren blonden Haaren (oder einer Kombination aus beidem) gelegen hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber eine Frau beim Metzger wollte doch wirklich ernsthaft von der Verkäuferin wissen, warum Schweine- und Rinderfleisch verschiedene kg-Preise haben, wenn doch beide Sorten vom gleichen Tier stammen....

Meine Tochter (5) hat sie übrigens aufgeklärt, dass Schweine und Rinder verschiedene Tierarten sind...ich hab kurz überlegt, ob ich die Pferdefleischdiskussion wieder in Gang bringe, habe mich aber dagegen entschieden, um die gute Frau nicht noch weiter zu verwirren


Geschrieben (bearbeitet)

Also ein entfernter Cousin vom Ernst und Fred seinem Frisör.

Achja... und der Kater vom Rotkäppchen hält grüne Oliven für "fleischhaltig"

Der fährt voll ab auf die Dinger.


bearbeitet von LieberPöserWolf
×
×
  • Neu erstellen...