Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

yepp..

schwippschager von von und lochverwandt mit mit..


Geschrieben


Achja... und der Kater vom Rotkäppchen hält grüne Oliven für "fleischhaltig"


Einer meiner dafür Champignons ...


Geschrieben

Bin weder intelligent noch schlank und wat nu?



Bei der geistigen Nahrung dieses Threads gibt es auch keine Chance die Intelligenz zu steigern...aber er wäre Anlass das Frustfressen zu beginnen. Also das Gewicht könntest du schon erhöhen...lach


Geschrieben



Achja... und der Kater vom Rotkäppchen hält grüne Oliven für "fleischhaltig"



Meiner isst sogar Pfannkuchen


Geschrieben

Hab ma danach gegockelt und gelesen das solches Verhalten bei Katzen/Katern völlig normal iss.

guten Appetit.


Geschrieben

jupiter..

aber Frauen mit Abi schluggn schneller.. (wenn überhaupt)..

weil Intelz säuft halt

Logan? Logan!


...vogelzeich....


Geschrieben

..... und gelesen das solches Verhalten bei Katzen..... völlig normal iss.

.......





katzen sind ja auch meistens schlank


Geschrieben

das ist ja auch ein Kater.

das sind doch alles nur Vorurteile, so wie blond sein heißt blöd sein. Obwohl ich manchmal schon sehr blöd sein kann.


Geschrieben

Ich bin auch ganz überrascht... Aber die These ist in Vergessenheit geraten... Ist aber vermutlich auch gut so... Lebe sie wohl...


Geschrieben

katzen sind ja auch meistens schlank



du kennst den Kater meiner Nachbarin nicht. ein Fass mit vier Pfoten. Immerhin hat er uns gestern einen lebenden Goldfisch in die Waschküche gebracht. Unser Sohn hat nun ein neues Haustier...


Geschrieben

......da ich hier keinen Aufschrei der Frauen beim Überfliegen der Antworten erkannt habe, gehe ich mal davon aus, dass es bei
poppen.de keine schlanken Frauen gibt


Geschrieben

... dass du Dich DA mal nicht irrst ...


Geschrieben

ok....ok....sorry....dann habe ich es wohl zu schnell überflogen


Geschrieben

@Topic: Schanke Frauen sind meistens voll wie Hupe. Die rallen eh' nichts mehr.
Schlanke Frauen, welche?
Meinst Du Girlies (kotz)?
Blondierte Hühnchen (würg)?
Aufkandiedelte Schabracken (rotz)?
Zukünftiger Sonnenbankfaltenbalg (Schreck)?
Oberflächliches Huhn (mangelndes Selbstvertrauen)?



Sieh genauer hin. Die Fassaden bröckeln nur allzuleicht. Und schneller als Du denkst, lernst Du Frauen kennen, die wirklich was auf'm Kasten haben. Die keine Angst haben am Auto zu schrauben, die auf Zickenkrieg cooler und lässiger reagieren, die Hirn haben und es gebrauchen, die keine Spachtelmasse im Gesicht nötig haben UND die kein Blatt vor den Mund nehmen.

Das ist eine Lady! Eine, die keine Lady im klassischen Sinn ist. Und die nicht zögert, einer überheblichen Schnalle (kein Kratzen und in den Haaren ziehen) ganz schnell mal den Lippenstift der Anderen in den Mund zu rammem. Und trotzdem weich und geschmeidig ist wie ein Kätzchen. Und ehrlich.
Bei Ärger mit Ihr, bin ich der Einzige, der sie bremsen kann.
Sie ist schlank, sportlich, durchtrainiert. Und sie ist intelligent.
Sie macht sich einen Spaß daraus, Euch angeblich Intelligente herauszufordern. Und viele haben schneller verloren, als sie dachten. Und dann kam Euer Stolz! Sie ließ Euch schneller die heiße Luft ab, als Ihr denken konntet. Euer primitivstes Ego kam zum Vorschein, und ich brauchte nie eingreifen. Aber ich war immer da. Aber nur um Schlimmeres zu verhindern.
Sie verlor nie die Fassung. Das waren die dummen Idioten, die das Wortgefecht verloren haben. LOL
Aber eine kleine Frau mit 52kg unterschätzt Mann ja allzu oft.
Und das ein 2 Meter Riese auch noch da ist? Ich finde es ja schon ein Armutszeugnis, das Mann überhaupt wagt gegen Frau die Hand zu erheben. ROFL


Geschrieben

Öööhm, wie war das noch gleich ??? Dick = Kater Dünn =Katze, oder wie ???


Geschrieben

mir war die these des te viel zu oberflächlich...

man hätte mal ernsthaft darüber sprechen können, ob se blöder sind als:
brot
gras
schlanke männer
dumme männer
en sack reis...

ich bin mir sicher, ein paar user hätten auch dazu eine passende versuchsreihe mit entsprechender theorie parat gehabt...

was sag ich...
theorie...?
unumstößliche fakten....!


Geschrieben (bearbeitet)

also, blöder als dumme männer geht ja schon mal gar nicht, echt nicht, ohne scheiß!

brot, gras.... najaaaaa.....

aber wie siehts aus mit dümmer als zwei meter feldweg??


Öööhm, wie war das noch gleich ??? Dick = Kater Dünn =Katze, oder wie ???



ja, genau so is das


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, lieber TE, füllt Dich Deine Feiertagsfreizeit etwa so wenig aus und findest Du es nicht selber reichlich DÄMLICH, hier den großen Satiriker zu geben, wo doch nach eigenen vorsichtigen Schätzungen 98,5% der Poppen-Pupularität verstandesmäßig noch nicht mal in der Lage sind, hintersinnigen Humor auch als solchen zu erkennen? Oder wolltest Du die kleinen Lichter nur wieder einmal vorführen, um sie danach als Mentor eines Persönlichkeitscoachings zu unterziehen?


Geschrieben

ähm
wie war das nochmal mit der anspringenden ironie die hallo schreit ?


Geschrieben

ähm
wie war das nochmal mit der anspringenden ironie die hallo schreit ?



Bei manchen springt der Beißreflex vorher an


Geschrieben

Manche sind aber auch zu dünn um das zu kapieren


×
×
  • Neu erstellen...