Jump to content

Wenn ich könnte dann würde ich.....😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so weiterleben wie bisher.
Ok, ich würde die Zeit vielleicht um 20 Jahre zurückdrehen

Gruß Gaby


SensualSinner-1983
Geschrieben

... all den Flachpfeifen, Hohlbirnen und Vollpfosten, die mir täglich in der realen wie in der virtuellen Welt begegnen, endlich Verstand eintrichtern.


Geschrieben

jedem die erkentnis wünschen das (könnte wünsche) wenn man sie umsetzt immer konzequenzen haben die man eigentlich nicht tragen will und deshalb wirt der wunsch in "könnte" auf unabsehbare zeit vertagt !


Geschrieben

... diesen Fred in "Flirt & Unterhaltung" verschieben ...




volle zustimmung!


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so weiterleben wie bisher.
Ok, ich würde die Zeit vielleicht um 20 Jahre zurückdrehen

Gruß Gaby



stimme ich voll zu............nur bei mir sind es 30 jahre

und zu "böserbub"&gt&gt&gt&gt&gt&gtwenn du schon so einen "akademischen"
kommentar ablieferst, achte dann auch auf deine rechtschreibung (ok, ich schreibe alles klein, weil ich zu dumm bin :-))


bearbeitet von benisikmek
möchte noch was hinzufügen
Geschrieben

... mehr zeit mit meinem Liebling und weniger Zeit mit Abi zubringen !


Geschrieben

In mein Raumschiff steigen, und wieder nach Hause fliegen... Der Planet ist irgendwie doof!


Geschrieben

auf Armseligkeit nicht mehr reagieren.

Ich kanns vermutlich nicht immer, aber ich werd's ab jetzt versuchen.


Geschrieben

auch die Zeit um ca. 20 Jahre zurückdrehen um manche "fehler" gleich nochmal zu machen


Geschrieben (bearbeitet)

mir flügel wachsen lassen,und nen Trip quer durch unsreren Planeten machen.....!
Den ersten Stopp dann auf den Fitschis einlegen,mir dort von ner Einheimischen einen Blassen lassen,von dort aus weiter nach Australien fliegen.....in sydney nen zwischen stopp einlegen...nen Burger essen und der kassiererin an die Dittn krabschen....und weiter direkt auf die Insel Bora Bora Donnern...um mich mit Lisa zu treffen ...Lisa die immerGeile


bearbeitet von Tickificki
SensualSinner-1983
Geschrieben

mir flügel wachsen lassen,und nen Trip quer durch unsreren Planeten machen.....!



Da dürfte dich die eine oder andere Überraschung erwarten, siehe Die Reise zum Mittelpunkt der Erde


Geschrieben

...die Zeit um 17 Monate zurückdrehen.


×
×
  • Neu erstellen...