Jump to content

Wenn ich könnte dann würde ich.....😉

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Laßt eurer Fantasie freien Lauf....ob Träumerei oder Wirklichkeit!

Wenn ich könnte dann würde ich mir selber meinen Schwanz lutschen...


Viel Spaß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
justforyou001
Geschrieben

das internet für manche sperren


Geschrieben




sag ich nicht


Geschrieben




sag ich nicht




Trau Dich ruhig....


DerWeisseRitter
Geschrieben

... diesen Fred in "Flirt & Unterhaltung" verschieben ...


mieh001
Geschrieben

Ritter, ich helf dir schieben


nordgeek
Geschrieben


mieh001
Geschrieben

ist ja immer noch da, du musst mehr schieben Nordgeek


Liebegesucht001
Geschrieben

die Zeit zurückdrehen und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeeel


Geschrieben

Dann würde ich eine Woche als Frau sein wollen und die Männer verrückt machen...fühlen und spüren wie eine Frau...Lust, Ekstase voll ausleben!


Geschrieben

Dann würde ich eine Woche als Frau sein wollen ...



Wenn ich könnte dann würde ich ...


... Dir eine red week wünschen ...


Geschrieben (bearbeitet)

bist du böse



...immer wieder mal gerne wohin zaubern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Dir eine red week wünschen ...



Na mußt Du mir meine Träume platzen lassen...!


boeserbub74
Geschrieben

ich kann wenn ich will und dann mach ich es auch !


onkelhelmut
Geschrieben

@mieh

ist ja immer noch da, du musst mehr schieben Nordgeek



mit schieben wird das nix, da muss man Aufzug fahren, die Schlüssel haben nur die Mod´s und Admin´s.


nordgeek
Geschrieben (bearbeitet)

ist ja immer noch da, du musst mehr schieben Nordgeek



Hab schon so doll geschoben wie ich konnte

Aber eigentlich:

Durch mein Posting ist der Fred jetzt virtuell verschoben.
Da wird hier in einer virtuellen Umgebung sind, sollte das reichen!

Wenn einer das dann in einem realen Aufzug mitnimmt: um so besser


bearbeitet von nordgeek
LaGreca
Geschrieben

...mir wünschen es wäre*schwupps* ein paar Monate oder ein Jahr später


nordgeek
Geschrieben

@Greca was du da alles verpassen würdest! Und hinterher solls dann besser sein?


... für echten Frühling sorgen!


Geschrieben (bearbeitet)

@Greca.... genieße das was Du hast und den Moment! Schau nach vorn und nicht zurück...


Wenn im Herzen der Frühling blüht....dann sind wir auf dem besten Weg! Die ersten Sonnenstrahlen dürfte ich schon genießen....aber ich will mehr :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das internet für manche sperren



Dein Wunsch könnte dir in absehbarer Zeit erfüllt werden. Das Dumme daran ist nur das auch du nicht zu dem kleinen Personenkreis gehörst der darauf Einfluss hat, und der die Richtlinien und Kriterien für eine Sperre festlegt. Oder anders gesagt würde ich nicht zu laut danach rufen jemanden den Ast abzusägen auf dem ich selber sitze.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Madame31
Geschrieben

noch eine Runde schlafen


Engelschen_72
Geschrieben

... heute frei machen und das tolle Frühlingswetter mit Männe und Hunden genießen


Madame31
Geschrieben

manche Typen hier anschreien wollen - da das aber generell sinnlos ist, evtl darauf hoffen, das sie der Wahrheit mehr ins Auge blicken mögen


OT Engelsche


Desroisiers
Geschrieben

Ich würde mich zum Gegenpabst ausrufen lassen und einen Kreuzzug anzetteln. Oder eine Religion stiften, deren zentrale Motive mein Penis, Frikadellen und ein durchweg ungesunder Lebenswandel sind.


Geschrieben

mir jetzt eine richtig feuchte Muschi herbeizaubern....


×
×
  • Neu erstellen...