Jump to content

Schwanzvergleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie oft kommt dieses "Thema" eigentlich noch? Es ist hier doch schon alles erwähnt worden: klein, gross, dick, dünn, rot, braun, gelb. . . Meine Antwort ist immer die gleiche mittlerweile: Ich kann mit meinem um die Ecke kucken.
Geschrieben

Meiner ist der geilste Schwanz. Unzählige Weibers können es beschwören.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich kann mit meinem um die Ecke kucken.

Und ich sogar um die Ecke schiessen ... :P

Geschrieben
Nun sagt Mann was dazu ✌🏼😁 Schwanz ist von Geburt an so da, wie er ist !! Verlängerung minimal möglich... Technik kann man mit Beckentraining und Popastraining eventuell steigern und beide haben was davon. Sonst sollte jeder seine Vorstellungen und Vorlieben gerne haben
Geschrieben
Es kommt auf das Können des Mannes an, obwohl ich nicht beschnitten bin finde ich manche beschnitte Schwänze sehr schön.:-)
Geschrieben
Nein, die Schwanzgröße ist ziemlich unwesentlich. Wichtiger ist, wie der Mann damit umgeht... *fg*
Geschrieben
Lustig , der TE fragt " Was sagt Frau dazu " und bei 100 Kommentaren sind 95 von Männern ... wo ist die Blockade zwischen lesen , verstehen und NICHT schreiben ????
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Wichtig aber nicht wesentlich. Wobei die Größe für jede Frau auch anders gesehen wird. Was die eine als klein oder durchnittlich sieht, ist für die andere mehr als ausreichend. Die eine brauch nur Riesen Schwänze, die andere kriegt gerade so 14 cm rein. Wie der Mann mit der Frau im Ganzen umgeht ist sehr wichtig. Ob beschnitten oder nicht ist mir völlig wurst, Hauptsache gepflegt und das ist auch mit Mütze möglich! 😄
Geschrieben

Der  Mythos, dass ein großer Penis wichtig sei und man sich kräftig ins Zeug legen müsse  um die Frau richtig zu bedienen, hält sich nur so hartnäckig aufgrund eines narzisstischen Defizits das Männer (In der Regel sind es die Männer )glauben lässt, sie müssten und könnten die Frauen befriedigen, (es ihr richtig besorgen/ es ihr machen). Ich sagte es schon einmal :“ Kein Mensch kann einem anderen den Orgasmus machen.“ Man kann nur hilfreich oder eben hinderlich dabei sein.Es gibt natürlich große Unterschiede, was im Einzelnen gefällt und für die Erregung hilfreich ist. Dabei spielt aber Einfühlung in die Bedürfniswelt des Partners stets eine größere Rolle als wildes Gerammel  und Gestoße. Auch hilfreiche sexuelle Praktiken bedeuten  nicht gleich automatisch Macht über das Erleben des anderen. Hilfreich oder hinderlich kann vieles sein, deshalb sollte man sich über Angenehmes und Unangenehmes austauschen: wie man sich berührt, wann und wo, welche Stellung bevorzugt wird, Aktivität, Passivität, Rhythmus, Heftigkeit oder Weichheit der Bewegungen und vieles mehr. Im Grunde reicht ein Finger, um einer Frau lustvolle Erregung zu verschaffen. Die Gliedgröße ist für den Vaginalverkehr nicht entscheidend, eine ausreichende Reibung ist auch mit einem kleineren Penis möglich, aber die Erektionshärte und -stabilität sind es schon. „Viele Wege führen nach Rom“ undd mit der sexuellen Lust verhält es sich genauso, sie ist zum Glück  nicht unbedingt an Penetration und den Penis gebunden. Es bieten neben der Klitoris auch Scheideneingang, Damm und Anus gute Möglichkeiten, durch Berührung, Druck und Reibung lustvolle Erregung zu fördern,(wenn man es jetzt nur Mal auf die Geschlechtsorgane beschränkt ). Dafür reichen auch Finger, Zunge und entsprechende Gegenstände.Ich denke dass es in allen Lebensbereichen eher hinderlich ist wenn Menschen darüber nachdenken ob sie ausreichend gut (bestückt) sind. Also weniger denken,mehr vögeln;)

Geschrieben

Es giebt für jede/ jeden das passende Gegenstück. Wenn die Frau beim Sex schön ausgefüllt ist haben beide was davon

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KlPe296:

Lustig , der TE fragt " Was sagt Frau dazu " und bei 100 Kommentaren sind 95 von Männern ... wo ist die Blockade zwischen lesen , verstehen und NICHT schreiben ????

96. Du hast deinen vergessen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KlPe296:

" Was sagt Frau dazu "

Ist das Yoda-Deutsch? Vermutlich deshalb ignoriert es wird.

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 11:43, schrieb Tom_88:

Ist die Größe des Schwanzes wirklich wichtig? Oder ist es die Technik? Beschnitten oder Unbeschnitten?

Ein altes Thema, aber dennoch immer sehr interessant wie unterschiedlich die Meinungen da auseinander gehen! 

Was sagt Frau dazu? ☺️ 

natürlich ist die Größe wichtig, bei einem zu kleinen Penis spürt Frau nun mal nix, die Technick ist ach wichtig....

Geschrieben

Größe ist schon wichtig bzw. entscheidend 

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 11:43, schrieb Tom_88:

 

Was sagt Frau dazu? ☺️ 

Passt mir der Arsch nicht, der dranhaengt, ist der Schwanz mir egal 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Passt mir der Arsch nicht, der dranhaengt, ist der Schwanz mir egal 

Und? Kommt es auch auf die Größe des Arsches an? Oder eher auch da auf Technik? :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Passt mir der Arsch nicht, der dranhaengt, ist der Schwanz mir egal 

Dann sagst Du zum Abschied leise: "Dein Schwanz ist Dein kleinstes Problem" ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 11:50, schrieb Aladine:

Das ist übrigens, überwiegend ein Männer Problem( Das mit dem Vergleich des Schwanzes)......

Habe noch nie gehört das Frauen ihre Mösen vergleichen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Habe noch nie gehört das Frauen ihre Mösen vergleichen.

😂😂😂😂Ich auch nicht. Wäre doch mal ein Thema😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hobbydick:

Dann sagst Du zum Abschied leise: "Dein Schwanz ist Dein kleinstes Problem" ?

 

Ich glaub, den Satz werde ich mal verwenden.... 

×
×
  • Neu erstellen...