Jump to content

Schwanzvergleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also die mit den grössten Autos haben die Kleinsten...so einfach isset

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb farinurlaub:

Zeig mir einen Kerl mit 6 cm Durchmesser und 18 cm Länge! Wenn der steht, ist im Kopp kein Blut mehr. So ein Schwachsinn...

6cm sind sehr sportlich, das gebe ich zu, aber ich habe nicht viel weniger und meine Blutmenge reicht absolut aus. ;)

Geschrieben
naja, sagen wir mal so ... zu klein sollte er nicht sein, also merken sollte man ihr schon ... ich persönlich stehe tatsächlich (und da mache ich auch nie ein geheimnis draus) auf lange und vor allem dicke schwänze, die mich erst richtig aufdehnen und dann komplett ausfüllen ... das ist mit einem zahnstocher nun mal nicht möglich ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xtremo:

Also die mit den grössten Autos haben die Kleinsten...so einfach isset

Wird er größer wenn man sich ein kleineres Auto kauft?

Geschrieben

Ich habe meinen noch nie gemessen er ist halt wie er ist und Probleme hatte ich auch noch keine. 

:flushed:

Geschrieben

Also einerseits ist es zum lachen, wie oft das Thema hier schon diskutiert wurde, andererseits ist es auch ein Widerspruch,..

Ok, ok ich bin unerfahren und würde gerne aufgeklärt werden. Die Vagina kann bis zu welche Länge aufnehmen ? Einige der Damen hier schreiben das ihnen die Größe wichtig ist, wie zb. 18x6cm... Dann gibt es wiederum Frauen, die den Durchschnitt bevorzugen, nur was ist denn der Durchschnitt, so wie angegeben 15x5cm oder ist es etwas größer ? Ja schon klar kommt immer darauf an wie Frau gebaut ist, jedoch sind solche Mega-Schwänze die über die 20x5 oder + Size sind, wirklich erwünscht ?

Sagen wir mal, die Frau ist von der Körperlänge her 1,65cm heißt das dann auch, das sie solche 20+ Size aufnehmen kann, ich meine gibt es da nicht ein gewisses Ende, wo der Schwanz anstößt und der Frau schmerzen bereitet ? Ich spreche jetzt nicht von einer Geburt, denn da ist es soweit mir bekannt, so das sich der Körper der Frau ja vorbereitet, ich meine das es von Mutter Natur aus so vorgesehen ist, oder irre ich mich da jetzt, falls ja dann bitte ich um Aufklärung.

Nur, ich bleibe dabei, wie viel kann eine Frau aufnehmen, nicht von der Dicke/Breite her, nur von der Länge frage ich jetzt ?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Schriftrolle:

... nur von der Länge frage ich jetzt ?

Ich bin sogar als Frau hier doch oft sehr verwundert :flushed: aber evtl. stimmt ja auch mein Zollstock nicht :confused: Selbst google hat wohl einen falschen, denn da wird auch die Tiefe ganz anders beschrieben, von normalen gesunden Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Nur, ich bleibe dabei, wie viel kann eine Frau aufnehmen, nicht von der Dicke/Breite her, nur von der Länge frage ich jetzt ?

Nun, die meisten Frauen die so etwas wie 20+ x6 forderten, hatten als Vorliebe auch Anal drin stehen. Da geborene Frauen über ein dehnbares Becken verfügen, sollten da so von der Breite auch 6 +n rein passen. Von der Länge her, passen in einen Popo etwa 25-28 cm rein. Und bei anal gilt eben, dass je länger und dicker, desto mehr Lust. Man kann das Lustempfinden natürlich auch jahrelang trainieren, aber die Frau will ich sehen, die jeden Tag 5x Analverkehr hat, nur um nach 20 Jahren etwas mehr zu empfinden ;-)

Da ist die einfachste Lösung eben, Lang und Dick :-))

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom_88:

... wie unterschiedlich die Meinungen da auseinander gehen! 

yepp! Gehen so unterschiedlich auseinander, wie die Vaginen :clapping:

Geschrieben

Ich mag mein kleinen Freund von daher für mich der beste.... 😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom_88:

Ist die Größe des Schwanzes wirklich wichtig? Oder ist es die Technik? Beschnitten oder Unbeschnitten?

Sein Kopf, also der auf dem Hals, sollte in der Pubertät schon verstanden haben, das die Schwanzgrösse unwichtig ist.

Technik ist beim Sex sicherlich ein wichtiger Aspekt für mich. Ich denke es ist müssig dazu genaue Erklärungen abzugeben.

Beschnitten oder nicht ist mir wurscht, es sei denn Mann hat die OP auf eigenen Wunsch und mit Begründungen, aus dem Reich der Fabeln und Ammenmärchen machen lassen.

Geschrieben
Ganz ehrlich,was soll ich persönlich mit so einer Riesen Gurke anfangen??? Punkt 1: Sieht in Gegensatz zur Körperstatur unestetisch aus Punkt2: Bringt sicherlich auch gewissen Nachteile mit sich Punkt3: Sowas kann auch bestimmt unpraktisch sein...! Ich bin mit meinen Standard Maßen ganz zufrieden! Und das sollten manche Frauen oder vor allen Dingen die Partnerin auch sein!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

yepp! Gehen so unterschiedlich auseinander, wie die Vaginen :clapping:

@Rapunzel-1958  Mach doch sowas bitte nicht! Ich hab beim lesen mein Tab mit Kaffee angespuckt, weil ich so lachen musste, der ist echt gut.👌 :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Nun, die meisten Frauen die so etwas wie 20+ x6 forderten, hatten als Vorliebe auch Anal drin stehen. Da geborene Frauen über ein dehnbares Becken verfügen, sollten da so von der Breite auch 6 +n rein passen. Von der Länge her, passen in einen Popo etwa 25-28 cm rein. Und bei anal gilt eben, dass je länger und dicker, desto mehr Lust. Man kann das Lustempfinden natürlich auch jahrelang trainieren, aber die Frau will ich sehen, die jeden Tag 5x Analverkehr hat, nur um nach 20 Jahren etwas mehr zu empfinden ;-)

Da ist die einfachste Lösung eben, Lang und Dick :-))

@sexy_aischa,

echt jetzt ? 25-28cm in den Po und die passen bei einem weiblichen Po wirklich rein ? Na gut die Länge des Enddarms soll ja schon ziemlich lang sein, doch wie du auch würde ich das schon mal gerne "Live" erleben, das eine Frau sich 25-28cm in ihren Po reinzieht. Phuuu, das ist unvorstellbar für mich, wie auch immer das war jetzt die Länge beim Anal, doch wie viel kann sie Vaginal aufnehmen ?   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort vergessen
Geschrieben
Schweigen Lächeln Er wird aufgrund der Grösse sehr geliebt. .....mehr sag ich nicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schriftrolle:

@sexy_aischa,

echt jetzt ? 25-28cm in den Po und die passen bei einem weiblichen Po wirklich rein ? Na gut die Länge des Enddarms soll ja schon ziemlich lang sein, doch wie du auch würde ich das schon mal "Live" erleben, das eine Frau sich 25-28cm in ihren Po reinzieht. Phuuu, das ist unvorstellbar für mich, wie auch immer das war jetzt die Länge beim Anal, doch wie viel kann sie Vaginal aufnehmen ?   

Natürlich nicht beim ersten Stoß, eher so nach und nach. Vaginal denke ich, nicht viel mehr als etwa 18x4.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig durchgefegt. Diverse Off-Topic/Spam Beiträge und zugehörige Reaktionen wurden entfernt.

Bitte bleibt doch einfach beim Thema.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Die Faun die ich kenne sagen immer alles am Mann muss stimmen nicht nur der Schwanz. Aber ich denke es ist halt ne Michung machts der mann sollte es können und der Dödel darf nicht zu klein sein.
Geschrieben

Habe bis jetzt keine Reklamationen ehalten von den Frauen.

Über die Optik wird gemault, weil die Eichel flach ist.... Naja ich trete immer wieder drauf, wenn er unter den Jeans raus rutscht! 😂

Ein bisschen Spass muss sein, bei solch einem zertretenem Thema!!! 😉

Geschrieben
Nur mal kurz zur Info! "Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung." Also ist eher die Frage, ab wann ist der Schwanz groß? Und es kommt auf jeden Fall darauf an, wie Frau gebaut ist 🤗
Geschrieben
Genau Ein altes Thema,daher unnötig ein Neues draus zu machen. Mal stöbern im Forum und genug Frauenmeinungen werden deinen Horizont erhellen 😉
×
×
  • Neu erstellen...