Jump to content

Schwanzvergleich


Tom_88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Größe des Schwanzes wirklich wichtig? Oder ist es die Technik? Beschnitten oder Unbeschnitten?

Ein altes Thema, aber dennoch immer sehr interessant wie unterschiedlich die Meinungen da auseinander gehen! 

Was sagt Frau dazu? ☺️ 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ist das Thema immer noch nicht durchgenudelt? Dick und ordentlich lang muss er sein.
Geschrieben
Ist echt total unwichtig, der Mann dahinter ist ausschlaggebend...💋💋💋
Geschrieben
Also..... Wenn man ih. Nicht spürt bring auch die Technik nichts.
Geschrieben
Senf oder Ketchup? Bockwurst oder Rindswurst? Müsli mit oder ohne Rosinen? Was interessiert es dich denn? Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Die Meinungen gehen da weit auseinander....
böses_Mädchen781
Geschrieben

Da Du schon selbst erkannt hast, dass die Meinungen da auseinandergehen bringt die Frage wohl nichts.

Die einen so, die anderen so und die anderen ganz anders. Hauptsache es finden sich hinterher zwei Menschen (was ich favorisiere) , wahlweise zwei Geschlechtsteile, die sich ineinander stöpseln lassen, was ich nicht so mag.

 

Geschrieben
Das ist übrigens, überwiegend ein Männer Problem( Das mit dem Vergleich des Schwanzes)......
Geschrieben
Sagen wir mal, zu klein sollte er nicht sein..will doch schliesslich was spüren...
Geschrieben
Also ich habe den schwarzen Gürtel für die Technik erhalten und einen beschnittenen mega XL Riemen. Bis jetzt gab es keine Beschwerden 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Babygril:

Also..... Wenn man ih. Nicht spürt bring auch die Technik nichts.

😂😂😂

 

 

Geschrieben

das sind immer die, die en kleine haben, die auf die dolle Technik beharren :D

Geschrieben
Wenn Frauen da liegen wie eine tote Katze, bringt auch der größte Penis nichts. Ich jedenfalls hatte mal guten Sex mit einem Mikroschw*nz, weil ich ihn gut zu reiten wusste.
Geschrieben
zu groß ist auch nicht toll, zb beim blasen sollte schon noch "spielraum" für die zunge sein, da hat dann auch er mehr davon.
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Dionysos_47:

Also ich habe den schwarzen Gürtel für die Technik erhalten und einen beschnittenen mega XL Riemen. Bis jetzt gab es keine Beschwerden 😎

Manchmal weiß ich nicht, was Ironie ist und was ernst

bearbeitet von Cassandra781
Geschrieben

Also denkt doch mal nach... die Natur wird das schon korekt eingerichtet haben..

p.s. ich hab den schönsten😋😉

Geschrieben
Es bringt wenig wenn man nur stumpf rsmmelt. Es sollte alles stimmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich eh hier den Größten habe von allen könn alle anderen einpacken 💪***********

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textzeile entfernt wegen Off-Topic
Geschrieben
Man(n) sucht es sich ja nicht aus und muss damit umgehen lernen. Ich war allerdings nun schon bei 3 Ärzten. Jeder sagte mir, ein langes Ding ist keine Behinderung. Na ja, wenn du wüssten...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AYINA:

Wenn Frauen da liegen wie eine tote Katze, bringt auch der größte Penis nichts. Ich jedenfalls hatte mal guten Sex mit einem Mikroschw*nz, weil ich ihn gut zu reiten wusste.

Lach.....und Du, bist der Hammer, ja....solche Aussagen sprechen schon für sich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tom_88:

...Was sagt Frau dazu?...

Das interessiert mich nicht und ist auch nicht interessant für Männer.

Frauen habe schließlich keinen Schwanz, sie nehmen das was kommt und wie es kommt, oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...