Jump to content

Schwanzvergleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Größe ist definitiv wichtig! Ich bevorzuge 18+. Kleiner kann ich nichts mit anfangen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BösesWeib58:

Das Gesamtpaket ist wichtig... was nützt ein schöner Schwanz, wenn ein Idiot hinten dran hängt...!

Allsoo....ist klein, gleich Hässlichkeit😆oder wie Du gemeint.

Geschrieben
Männer kennen sich hier bei Poppen aber auch sehr gut mit dem Thema aus..kleiner Wink..
Geschrieben
Stretch Limo oder Mini ist immer eine Frage des persönlichen geschmacks 🍹😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb a_mos_:

Das interessiert mich nicht und ist auch nicht interessant für Männer.

Frauen habe schließlich keinen Schwanz, sie nehmen das was kommt und wie es kommt, oder?

 

Nö....Du😆

Geschrieben
Wenn er zu groß ist gibt es bei vielen Lady's kein grünes Licht für AV....lach
Geschrieben
Wenn ich ihn fragen muss ob er schon drin ist weil ich nichts spüre ist doof aber wenn ohne Gleitmittel nichts geht ist auch nicht immer toll. Und auf jeden Fall muss es vom Mann her passen und die Technik.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aladine:

Allsoo....ist klein, gleich Hässlichkeit😆oder wie Du gemeint.

Zur Größe hab ich mich gar nicht geäußert... auch nicht zum Aussehen des Schwanzträgers... ich meine da eher einen üblen Charakter und schlechtes Benehmen!

 

Geschrieben
Letztendlich kann Keiner seine Größe verändern. Jeder muss mit dem Leben was Er hat. Natürlich gibt es bestimmt Frauen, die nur auf die Größe sehen! Was zählt dann der Mensch dahinter????????
Geschrieben
Das ist doch wie mit denn Autos je größer und Leistung stärker es ist desto männlicher fühlen wir uns!^^
Geschrieben
Hose runter Schwanzvergleich.... Leidiges Thema. Sex beginnt im Hirn und wenn dieses nicht aktiv ist nutzt der größte Schwengel nichts. Und minimuck plus Finger und Zunge oder einfach die Kunst die richtigen Knöpfe zu drücke ist dann mega. Ich bevorzuge einfach den Mann mit Phantasie, Exstase und dann klappt das egal wie gut oder nicht er ausgestattet ist.
Geschrieben
Solange man keinen Mikropenis hat ist alles gut, er sollte zumindest bis hinter die Schamlippen reichen.
Geschrieben
Absolut unterschiedlich meiner Meinung nach, hatte mit „kleineren“ schon deutlich mehr Spass als mit grossen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Das ist doch wie mit denn Autos je größer und Leistung stärker es ist desto männlicher fühlen wir uns!^^

Manch Armer Mann, 😆tut mir leid.

Geschrieben
zu doof zum ficken solte man auf jeden net sein... und das sind leider viele... selbst öfters gesehen bei mmf Treffen....
Geschrieben
Ja, es ist definitiv wichtig. Es genügt ein normal gebauter Penis. Er muss nicht riesig sein, doch er muss Mindestmaße haben. Es sollten schon 14 cm und 5cm sein.. wenn er dann noch weiß, dass man in der Stellung Wiener Auster - mit sehr harten Stößen die Frau zum kommen bringen kann,... perfekt. Mir ist ein etwas kleinerer Penis lieber, als ein schmaler... denn dann fühlt man sich unausgefüllt, obwohl ich recht eng gebaut bin.. wenn man geil und feucht ist.. sollte es knalle eng sein.
Geschrieben
Auf jeden Fall macht es die Technik aus, was nutzt es wenn Mann gut bestückt ist und er nur Rammeln kann und sonst nix. Mir ist heute ein "normaler" Penis lieber, als wenn er zu groß ist, da bleibt dann ja noch anderes, was man Zweck entfremden kann und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Beschnitten, so stellte ich fest, ist angenhmer, da sich unter der Vorhaut nichts festsetzten kann und es dadurch nicht beginnt zu muffeln, was selbst bei guter Hygiene doch schon vorkommen kann. Mein Fazit 15x4/5cm machen mir mehr Freude, als 20 x 4.6cm. Da Geschmäcker ja sehr verschieden sind, ist das auch nur meine persönliche Meinung und gilt nicht allgemein
Geschrieben
Sollte Technik nicht eher ergänzen...? Ich finde beschnitten gut - wenn dem denn so ist... 15 cm finde ich ausreichend... Prahlereien von 20 und 24 halte ich für wenig ansprechend... Dafür gerne prall ;-)
Geschrieben

Übrigens, wer eine Frau gut erregen kann!!! wird feststellen das die Vagina anschwellen kann!!!!!

Daher, ist das wichtigste beim Sex die Erregbarkeit der Frau ( Der Mann ist es meist sowieso) aber auch Beim Mann spielt eine gewisse Gefühlwelt, eine Große Rolle um Befriedigung zu erreichen.

 

Geschrieben

Unter 25*7 kommt mir nix mehr in die Kiste.  Und ich messe nach B|

 

 

:coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aladine:

Übrigens, wer eine Frau gut erregen kann!!! wird feststellen das die Vagina anschwellen kann!!!!!

Daher, ist das wichtigste beim Sex die Erregbarkeit der Frau ( Der Mann ist es meist sowieso) aber auch Beim Mann spielt eine gewisse Gefühlwelt, eine Große Rolle um Befriedigung zu erreichen.

 

Die Erregbarkeit einer Frau hat aber nun überhaupt nichts mit der grösse des Schwanzes zu tun....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Sollte Technik nicht eher ergänzen...? Ich finde beschnitten gut - wenn dem denn so ist... 15 cm finde ich ausreichend... Prahlereien von 20 und 24 halte ich für wenig ansprechend... Dafür gerne prall ;-)

Ich bin dein Mann!! 

😍😍😍

Geschrieben
Ja ist wichtig beschnitten ist schöner für mich und normal ist 18 x 6 für mich da geht bei mir jede Stellung... Gleich gibt es wieder ein Aufschrei 😱😱😱😱😱 Ich habe geschieben für mich Jede Frau ist anders gebaut und hat von daher auch andere Bedürfnise...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb raubkatze777:

Ist echt total unwichtig, der Mann dahinter ist ausschlaggebend...💋💋💋

Alle Frauen, die ich persönlich getroffen habe, widersprechen Dir!

×
×
  • Neu erstellen...