Jump to content

Schwanzvergleich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Habe noch nie gehört das Frauen ihre Mösen vergleichen.

Sie sind vermutlich mit dem Schwanzvergleich bereits voll ausgefüllt.

Geschrieben

Auch beim Schwanz zählen bisweilen die inneren Werte. :spermatozoon: Die Maßbandnummer ist für mich hingegen ein NoGo. Ich frage auch keine technischen Daten einer potentiellen Partnerin ab. Wenn er passt, dann passt er. Sonst halt eben nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

Habe noch nie gehört das Frauen ihre Mösen vergleichen.

Hast Du eine Ahnung. Warum lassen sich Frauen dort kosmetisch operieren? MICH hat das schon immer gewundert ... :joy:

vor 2 Stunden, schrieb mickname:

Auch beim Schwanz zählen bisweilen die inneren Werte. :spermatozoon:

Deswegen andernortes hier meine Empfehlung der Messung der Shore Härte des Selbigen :P

Geschrieben

Mein wunderschöner Penis mit mir zusammen und Frau ist glücklich....nicht jede aber ich will ja auch nicht jede😁

Geschrieben

Oh wieder dieses Thema :-)... Ich bin mit meinem Schwanz voll und ganz zufrieden. 20cm sind es jedoch nicht... 

Geschrieben

Meiner ist jetzt nicht das größte Teil an mir, also muss Man(n) sich auch mal etwas einfallen lassen um Sie glücklich zu machen.

Geschrieben

Ihr solltest euren Schwänzen viel weniger Beachtung schenken.

Denn bis Frau den zu sehen bekommt muss Mann sie anders überzeugt haben.

Ich kenne keine Frau die bisher einen Mann nach seinem Schwanz ausgesucht hat ;)

Dann doch eher nach der Farbe seiner Kreditkarte :clapping:

Geschrieben

So ist es! 

Genau wie die Frauen sind wir eben auch unterschiedlich gebaut. Wer keine 20cm hat kann richtig geilen  Sex erleben. Ich hatte schon Freundinnen die waren froh das ich unter 20cm liege. Trotzdem liege ich über dem Durchschnittswert. Ist doch supi. Aber auch wer knapp darunter liegt kann eine Frau befriedigen. Ich hatte eine Freundin die war sehr eng gebaut. Da musste ich mit meinen cm schon sehr behutsam sein. Ich habe einen guten Umfang das wurde mir auch mal gesagt. Ich bin zufrieden mit meinem Schwanz

 

Hauptsache er hat dann auch genug Guthaben haha

Geschrieben

Also meiner ist klein und dünn...............

Aber dafür komme ich sehr schnell!😂😏

Geschrieben

Manche die im schlaffen Zustand etwas kleiner sind verdoppeln sich aber in der Länge bei einer Erektion :-)... Was soll ich sagen meiner ist 16,3cm. Ist nun auch nicht groß es ist ganz normal aber ich kann damit alles machen was beide wollen. Das andere ist ein Feedback von 2 meiner Freundinnen. Ich komme immer ganz unterschiedlich zum Orgasmus. Da ich schon länger kein Sex hatte denke ich würde ich jetzt sehr schnell kommen. Seit ich wieder viel Sport treibe hab ich öfter das Bedürfnis mir einen runter zu holen als früher... Ich denke das geht klar.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr solltest euren Schwänzen viel weniger Beachtung schenken.

Gar nicht so einfach, man hat ja andauernd mit ihm zu tun.

Geschrieben

ich finde das wichtigste am schwanz ist was dahinter steht. :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frosch_64:

Gar nicht so einfach, man hat ja andauernd mit ihm zu tun.

Stimmt genau.

Ich hab meinen auch mehrmals am Tag in der Hand. Und sei es nur um zu pullern.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ich habe ihn auch mehrmals am Tag in der Hand. Ich bin aber sehr zufrieden mit ihm. :-)
Wir müssen mit ihm gut umgehen können dann spielt es keine Rolle ob du nun 16, 17 oder 20cm hast. Wenn man mit 20cm nicht umgehen kann hat die Frau da ja auch nichts von.
So viele haben auch nicht 20cm oder mehr würde ich mal sagen. 

Wie tief ist eigentlich eine Vagina? :-)

ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntagnachmittag! Ich komme gerade von der Essen Motor Show

bearbeitet von dirk-GE
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 18:12, schrieb Diana9969:

Länge ist nicht so wichtig ... klar zu kurz sollte er nicht sein aber ob jetzt 15 oder 20 cm ist fast egal :) Wichtiger ist die Dicke ... da ist mehr echt besser und vor allem die Ausdauer ... wenn du über 15 Minuten Gas geben kannst dann sind 3cm fehlende Länge locker aufgeholt :D

Mir hat vor kurzen ein Mädel gesagt das sie auch nur 3 mal gekommen ist weil ich ein so dicken 21cm Penis habe. 

Geschrieben

gut dass du dran erinnerst...wir hatten es fast schon wieder vergessen..............:joy:

Geschrieben

Ist der Schwanzbesitzer  mit zu viel Dummheit gesegnet,hat sich die Frage schon erübrigt:Welche Frau vögelt schon gern mit einem unterbelichteten Riesenschwanzträger,der sich nach seinem Fick ,hier bei poppen.de damit auch noch brüsten muss?

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 12:06, schrieb a_mos_:

Das interessiert mich nicht und ist auch nicht interessant für Männer.

Frauen habe schließlich keinen Schwanz, sie nehmen das was kommt und wie es kommt, oder?

 

Zum Glück haben Frauen keinen Schwanz.....irgendwer muss ja schließlich dafür sorgen, dass die mit einem Schwanz auf dem Teppich bleiben....

Und Frauen nehmen das was kommt, wenn ihnen gefällt, was da kommt und sie nehmen es wie es kommt, wenn ihnen gefällt, wie es kommt.

 

vor 56 Minuten, schrieb Justin21cm:

Mir hat vor kurzen ein Mädel gesagt das sie auch nur 3 mal gekommen ist weil ich ein so dicken 21cm Penis habe. 

Nur gut, dass die Meinung einer einzelnen Frau so ausschlaggebend ist....und vor allem so aufbauend....

Also....Trommelwirbel....kurze Zeit der vor Stolz geschwellten Brust vor sich her getrage....

Und....Zeit vorbei....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb surprise_me:

Zum Glück haben Frauen keinen Schwanz.....irgendwer muss ja schließlich dafür sorgen, dass die mit einem Schwanz auf dem Teppich bleiben....

Und Frauen nehmen das was kommt, wenn ihnen gefällt, was da kommt und sie nehmen es wie es kommt, wenn ihnen gefällt, wie es kommt.

 

Nur gut, dass die Meinung einer einzelnen Frau so ausschlaggebend ist....und vor allem so aufbauend....

Also....Trommelwirbel....kurze Zeit der vor Stolz geschwellten Brust vor sich her getrage....

Und....Zeit vorbei....

Ne ne nicht die einzelne Meinung einer Frau! Dehne und fülle die muschi ja ganz anders aus mit meinem Durchmesser 6,5cm denke ich, ist doch viel gefühlsintensiver oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Justin21cm:

Ne ne nicht die einzelne Meinung einer Frau! Dehne und fülle die muschi ja ganz anders aus mit meinem Durchmesser 6,5cm denke ich, ist doch viel gefühlsintensiver oder?

Komm, das müssen wir schon auf die fünfte Nachkommastelle genau wissen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Justin21cm:

Ne ne nicht die einzelne Meinung einer Frau! Dehne und fülle die muschi ja ganz anders aus mit meinem Durchmesser 6,5cm denke ich, ist doch viel gefühlsintensiver oder?

Na ja,aber deine Hirnmasse würde wohl jedes Arschloch ungebremst passieren-die hat's wohl nicht so dicke bei dir,oder?

×
×
  • Neu erstellen...