Jump to content

Auf was steht Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Wünsche oder besser was mag Mann an Frau.
Was wünscht du dir an Eigenschaften bei der Partnerin.
Ich persönlich bleibe dabei Liebe gibt es nicht ändere den Spruch um in
,,Wo der Augen-blick hinfällt,,.
Ich mag Frauen die toll sind ,die Klasse haben.
Die in vielem einfach normal sind.
Umgänglich.Das Körperliche erledigt sich bei mir mit dem Augen-blick,weil wenn man sich sieht ist für mich das Gefühl entscheidend.

Angeregt durch ,, was steht Frau,,


Geschrieben

Soll schon gesehen worden sein


Geschrieben

also ich stehe auf schöne lippen und schöne augen. bischen algemeinbildung wäre auch o.k. muss aber nicht sein. aber vor allem muss sie gut schmecken, im warsten sinne des wortes :-)


Geschrieben

Ich als frau stehe auf gepflegte hände...selbst ein mechatroniker
kann die haben ;-)
Ansonsten muss MANN sauber und auch gepflegt sein.
und der schlüppi sollte kein baumwollrost haben...


Geschrieben

Ich als frau stehe auf gepflegte hände...selbst ein mechatroniker
kann die haben ;-)
Ansonsten muss MANN sauber und auch gepflegt sein.
und der schlüppi sollte kein baumwollrost haben...


thema verfehlt... 6 ... setzen


Geschrieben

bischen algemeinbildung wäre auch o.k. muss aber nicht sein<---------getreu dem Motto: doof poppt gut ?

BISCHEN Allgemeinbildung......oweia. Sorry aber so ne Hohlbirne im Bett kann doch nicht wirklich interessant sein. Dann ist ja eigentich auch das Aussehen egal.......Kopfkissen und Kasten Bier auf`s Gesicht.

Auf was manche Menschen verzichten, nur weil sie vögeln wollen.
:-)


×
×
  • Neu erstellen...